• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Fall of Man

Donald schrieb:
Es ist nur meine Meinung und kein Fanboygequatsche, denn an meinem Beitrag ist auch alles Fakt oder würdest du ernsthaft die Grafik als herrausragend bezeichnen? Brille? ;)
Und du willst wohl auch nicht bestreiten, dass 2 Jahre alte PC-Spiele wie Half-Life 2, Far Cry und Doom 3 schlechter aussehen als Resistance, oder? :D

Dein Beitrag ist wohl eher Fanboygequatsche ;) :uff::uff::uff:

Es ist nicht nur dieses Posting von Dir. Hier gibt es nun mal ein paar Anhänger oder von mir aus auch Fanboys von Sony's NextGen Konsole. Okay mich reißen sie in der Tat nicht vom Hocker, aber da ich seit Anbeginn der Playstationzeit auch immer eine besitze/besessen habe, freut es mich dennoch den Vergleich im Gegensatz zur PS2 zu sehen! Und es ist eine KONSOLE: Disc rein un zocken. Und nicht wie bei nem PC wo man sich erstmal die allerneueste GraKa leisten muss um annähernd ans Potential zu kommen!

Und an Stelle hier immer irgendwie alle zu bashen solltest Du es vielleicht einfach bei Deiner Meinung belassen..."ich mags nicht"...feddich!!

Kyanu schrieb:
Oha!! Die sehen wirklich sehr viel besser aus...hast recht wirklich kein Vergleich mehr. Besonders das 2. Pic hat's mir angetan mit dem volumetrischem Lichteinfall durch die Fensterfront oben links!! Herrlisch!!! Der Baum beim dritten Pic hat's aber auch in sich!!
Naja Hauptsache das Spiel taugt am Ende auch noch was :)
Ich finde auch, das die Pics ganz schmucke aussehn. Hab sie mir grad mal reingezogen und bin begeistert.:)

Hey Leute, immer schön locker bleiben, wer wird sich schon über Bilder streiten. Es sind zwar neue Bilder, dass heißt aber noch lange nicht, dass sie die entgültige Qualität wiederspiegeln - wurden halt Heute veröffentlicht!

Und von manchen Bildern bin ich selbst auch ein bisschen enttäuscht, scheinen aber eben noch Screens älterer Generation dabei zu sein.

Mensch Leute, is euch denn übergaupt nicht aufgefallen, das das alles ganz mies abgegriffene Bilder von dem Trailer/Interview auf gamespot.com sind ??? Wenn ihr euch mal den Trailer anseht werdet ihr bemerken, das es in Bewegung und vor allem nicht mies abfotografiert viiiel besser aussieht. Und heute is auch noch nen neues Interview auf ign.com zu lesen was mir noch mehr Bock auf das Game im Nov. macht:D . Und selbst wenn es nicht genauso gut wie Gears of War aussieht, sieht es dennoch deutlich besser aus als die Launchtitel der X BOX 360 und man darf nicht vergessen, das Gears of War ja eh 2te Generation ist der 360 ist und dass andere Games die auch auf der neuen Unreal Engine basieren auf PS3 genauso gut wenn nicht besser aussehen (siehe UT 2K7 was wie ich finde besser aussieht).:ugly:

The Darkness schrieb:
Die Bilder sind viel detaillierter als die die ich bis jetzt gesehn hab

:confused: :confused: :confused:
http://www.enregistrersous.com/images/16eb61a7a224d1b5cd38ab8ad38bc517.jpg

:huh:

Ja sehr detailliert. Man sieht jeden Pixel auf dem Boden :lol:

Tut mir leid, aber so ist es. Da hat Donald schon recht. Wenn ich den Boden und das Monster betrachte, komm ich mir wie in einem PS one Game vor. Und dabei finde ich resistance keinesfalls schlecht! Im Gegenteil: Finds großartig! ...Aber das kann man nunmal nicht abstreiten, das die Entwickler damit das sie den Screen veröffentlichten, nen riesen Fehler machten. :nice:

skorag schrieb:
:confused: :confused: :confused:
http://www.enregistrersous.com/images/16eb61a7a224d1b5cd38ab8ad38bc517.jpg

:huh:

Ja sehr detailliert. Man sieht jeden Pixel auf dem Boden :lol:

Tut mir leid, aber so ist es. Da hat Donald schon recht. Wenn ich den Boden und das Monster betrachte, komm ich mir wie in einem PS one Game vor. Und dabei finde ich resistance keinesfalls schlecht! Im Gegenteil: Finds großartig! ...Aber das kann man nunmal nicht abstreiten, das die Entwickler damit das sie den Screen veröffentlichten, nen riesen Fehler machten. :nice:

Klar isses kein guter Screen, aber wie ich oben auch schon geschrieben hat, sollte man sich das dazugehörige Video anschauen, wo man die ganze (wirklich sehr leckere) Grafikpracht besser sehen kann :D

Kyanu schrieb:
Und an Stelle hier immer irgendwie alle zu bashen solltest Du es vielleicht einfach bei Deiner Meinung belassen..."ich mags nicht"...feddich!!

So schaut's aus! :hoch:
Im Übrigen bin ich ja der Meinung, dass das Endprodukt noch viel besser als auf den bisherigen Screenshots aussehen wird... ;)

crizzo silverblue schrieb:
So schaut's aus! :hoch:
Im Übrigen bin ich ja der Meinung, dass das Endprodukt noch viel besser als auf den bisherigen Screenshots aussehen wird... ;)
Ja das denke ich auch. Das E³-Video hatte mich im Mai eigentlich ziemlich überzeugt! :)

http://4players.de/4players.php/dis...schau/8168/4860/0/Resistance_Fall_of_Man.html

Das spiegelt so ziemlich meine (und auch die seeeehr vieler anderer) Meinung wieder, die ich zumindestens grafisch über Resistance habe. Ganz so extrem wie der Autor sehe ich es dann allerdings doch nicht ("PS2-Shooter in HD").

PS: Kann es sein, dass die PS3(also die Spiele) irgendwie ein Problem mit der Schärfe von Texturen haben? So etwas vermisse ich einfach bisher (nur abfotografiert, daher lässt die Schärfe noch ein gutes Stück nach):
http://img247.imageshack.us/img247/1963/pmapping01hs1.jpg
http://img247.imageshack.us/img247/7961/pmapping02as5.jpg
eben schnell zusammengesucht.

Es gibt auch noch vieeele andere 360-Beispiele (vorallem Kameo :eek::eek::eek::eek::eek: )

Auch die Entwickler bestätigen dieses Problem. So zum Beispiel die von The Darkness, die meinen, dass die Texturen im Gegensatz zur PS3 Fassung des Spieles besser aussehen sollen.

Wenn ich mir so die Screens von Devil May Cry 4, Heavenly Sword, usw. angucke, dann sieht das von den Effeckten und so schon ganz gut aus, aber eben die Texturen sind auf schwachem Niveau :(
ungefähr wie hier die Bodentexturen, wobei dass noch eines der besseren ist: http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/50621420060922_061752_2_big.jpg

Das ganze soll jetzt keinen Bash darstellen, sondern nur meine bescheidene Meinung zum Thema, oder eventuell einen neuen Diskussionansatz.

Und das darf ich ja wohl noch schreiben, oder? ;)

Kyanu schrieb:
So ist das also... Alle dürfen das Game hoch loben bis zum geht nicht mehr, aber wenn mal Kritik auf kommt: "Hör auf zu bashen :heul:, wir wissen ja das Game sieht scheiße aus, nur dürfen wir das nicht sagen"

3dZ schrieb:
So ist das also... Alle dürfen das Game hoch loben bis zum geht nicht mehr, aber wenn mal Kritik auf kommt: "Hör auf zu bashen :heul:, wir wissen ja das Game sieht scheiße aus, nur dürfen wir das nicht sagen"
Ich sag ja nicht, dass es scheiße aussieht, aber es ist eben nicht das, was man in Sachen Grafik beim "so heiß erwarteten PS3 Shooter" nach all den euphorischen Ankündigungen seitens Sony erwartet...

Donald schrieb:
Ich sag ja nicht, dass es scheiße aussieht, aber es ist eben nicht das, was man in Sachen Grafik beim "so heiß erwarteten PS3 Shooter" nach all den euphorischen Ankündigungen seitens Sony erwartet...

So sehe ich das auch, aber psst hier darf keine Kritik aufkommen ;)

Auf 4players.de habe ich gelesen, dass die Entwickler die Texturen runtergesetzt haben um somit größere Levels im Spiel einzubauen.

Hallo,

es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob die deutsche Version des Spiels auch mit Originalton zu genießen ist oder ob man sich dann die britische Variante kaufen muss?

Vielen Dank und viele Grüße

Ich weiß jetzt nicht genau ob das spiel einen 2 Spieler Modus hat??
Kann mir jemand sagen.

soweit ich weiss kann man es im coop modus spielen,aber ich glaub nur im Split-Screen und net online.

Zurück