• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Fall of Man

snoopy schrieb:
Is euch eigentlich schon aufgefallen, dass die sprecherin in den filmsequenzen, die gleiche is wie bei God of War? ;)

Ja, du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen.:rolleyes:

Ich bin ja so froh das ich mir Resistence geholt hab,ich bin von der Grafik und der Physik begeistert obwohl ich noch nen normalen Fernseher hab.Auch online ist es sauspassig!!!

Playstat!on3 schrieb:
genau online macht es riesig spass!!
lol ich hab aufgehört SP zu zocken, weil es Online einfach viel besser ist!! Wer den SP Modus wohl nur mit meinen Kollegen im Koop durchzocken.. Hab aber gehört man soll die englische Uniform und ne Feldflasche freischaöten können, die man On anziehen kann....:D

So, habs gestern abend zum ersten mal ganz durchgespielt......und muss sagen, mir is es von der spielzeit her, zu kurz :runter:

Der rest is dennoch geil. Und beim 2. durchlauf bekommt man auch andere waffen während des spiels, was zum weiterspielen motiviert.

Wie viele Orte gibt es deine eigentlich bei Resistance??
Ich bin grad in Nottingham. Bis jetzt ist es noch ziemlich einfach, wird es den zum Ende noch schwerer??

Wie viele orte es insgesamt gibt, hab ich jetzt nich im kopf, aber ich kann dir sagen, dass es zum schluss noch ETWAS schwieriger wird, je nachdem auf welchem schwierigkeitsgrad du spielst. Zum schluss hin, wirds aber aktionreicher :hoch:

snoopy schrieb:
Wie viele orte es insgesamt gibt, hab ich jetzt nich im kopf,

Danke für die Antwort.
Kannst du beim nächsten spielen mal drauf gucken wie viele Orte es gibt.;)

cHiLlR's finest schrieb:
Welchen Schwirigkeitsgrad habt ihr gewählt?
bin jetzt gerade im modus schwer und werde mich danach mal an ûbermensch versuchen
Aber ist euch schonmal aufgefallen dass das spiel extrem von ratchet &clank sowie jak2 beeinflusst worden ist?
Mich erinnern zumbeispiel die bestien extrem an die metallschâdel aus jak 2

OK; danke.
Bin ja erst beim 4. Ort. Hab auch noch einiges vor mir.

Hey Leute ich brauche mal dringend Eure Hilfe...naja jedenfalls von allen die schon in folgender Mission/Ort sind: "Die Höhle des Engels"

Man fährt mit nem riesen Lift nach unten dort kriegt man was durchgesagt und sammelt diese neue Wumme ein. Auf einmal tauch am anderen Ende des kurzen Schlauches diese Riesenspinne auf und brüllt einen an. Man läuft durch sammelt alles auf und hier is der Knackpunkt! Wie kann ich diese Heerscharen von Bestien besiegen? Ich habs mit Deckung, Rückwärtsgang, Dauerfeuer und anderen erdenklichen Möglichkeiten probiert. Fast jede Waffe benutzt, Granaten geworfen und und und...
es ist die bisher einzige Stelle im Spiel an der ich absolut versage und keinen Pixel voran komme! Hoffentlich könnt ihr mir helfen oder mir ein paar Seiten zu Komplettlösungen oder Tipps geben...die großen Seiten habe ich schon durch die helfen kaum :(

THX schon mal!!

Kyanu schrieb:
die großen Seiten habe ich schon durch die helfen kaum :(

Leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich noch nicht so weit bin.
Aber was meinst du mit "die großen Seiten habe ich schon durch die helfen kaum". Welche großen Seiten??

:D genau an der stelle hatte ich auch die meisten probleme.
Ich habs aber schließlich doch noch geschafft und zwar durch den einsatz von igel granaten ,einfach warten bis die meute auf dich zugestûrmt kommt,granate mitten reinwerfen ,ideckung gehen und wundern wie leicht die stelle doch eigentlich ist.
So hab ich es auf jeden fall geschaft
hoffe konnte dir helfen

snake schrieb:
Welche großen Seiten??
Na solche wie: www.spieletipps.de oder www.cheatz.de oder www.cheats.de und und und...es gibt ja noch kleinere Ausnahmeseiten die sich nur auf Komplettlösungen spezialisiert haben.

TARANTINO schrieb:
WOW als hätte ich es vorgeahnt habe ich das auch gemacht...absolut alles an Granaten reingeworfen besonders Igelgranaten!! THX für die Antwort es war wirklich eigentlich voll einfach. Mal sehen was noch auf mich zukommt. Bin jetzt bei "Die letzte Hoffnung" :D

TARANTINO schrieb:
:D genau an der stelle hatte ich auch die meisten probleme.
Ich habs aber schließlich doch noch geschafft und zwar durch den einsatz von igel granaten ,einfach warten bis die meute auf dich zugestûrmt kommt,granate mitten reinwerfen ,ideckung gehen und wundern wie leicht die stelle doch eigentlich ist.
hoffe konnte dir helfen

Wenn ich jetzt nicht falsch liege ist das die Stelle wo die kleinen Spinnen die Treppe hoch kommen? Da steht rechts so ein Wagen mit Fässern.. :evil: einfach vorne auf die Stütze schießen und einmal auf die rollenden Fässer, dann gehen die Viecher alle in Luft auf. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Ich spiele auf Mittel.

911_Emergency schrieb:
Wenn ich jetzt nicht falsch liege ist das die Stelle wo die kleinen Spinnen die Treppe hoch kommen? Da steht rechts so ein Wagen mit Fässern.. :evil: einfach vorne auf die Stütze schießen und einmal auf die rollenden Fässer, dann gehen die Viecher alle in Luft auf. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Ich spiele auf Mittel.
ääähm...ehm...nein ne ganz andere Stelle...sehr viel später...:D Aber danke für die Info. Die Stelle fand ich voll cool! Ich hatte in einem Video gesehen wie's geht und habe mich jetzt (Monate später) daran zurückerinnert!

So jetzt hab ich's durch!! Geniales Spiel...ich habs wirklich gerne gezockt. Jetzt konzentiere ich mich voll und ganz auf den online-Modus!! Mal sehen wie der so ist!! Kennt ihr den schon? Habt ihr online schon gezockt?

Kyanu schrieb:
ääähm...ehm...nein ne ganz andere Stelle...sehr viel später...:D Aber danke für die Info. Die Stelle fand ich voll cool! Ich hatte in einem Video gesehen wie's geht und habe mich jetzt (Monate später) daran zurückerinnert!

So jetzt hab ich's durch!! Geniales Spiel...ich habs wirklich gerne gezockt. Jetzt konzentiere ich mich voll und ganz auf den online-Modus!! Mal sehen wie der so ist!! Kennt ihr den schon? Habt ihr online schon gezockt?
Der ist noch besser als die Story! Viel besser:hoch::D

cHiLlR's finest schrieb:
Der ist noch besser als die Story! Viel besser:hoch::D
grade gemerkt!! Ich habe Deathmatch gezockt. Zuerst auf der "Dächer"-Map ... WOW!! Echt genial gemacht....läuft echt super flüssig mit 32 Mitstreitern? Wahnsinn!!
Seid ihr schon in einem Klan oder habt ihr sogar einen?

Zurück