• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Fall of Man

Des Spiel ist wirklich Geil.

Die Grafik kommt vielleicht noch nicht so gut wie aktuelle Shooter auf dem PC wie Stalker, aber vom Sprung auf eine andere Konsole doch ein sehr guter Einstand!!!

Ich hab jetzt mal des erste Level gezockt (gestern erst mal Features, geguckt ob DVD abgespielt werden und mich mit Virtua Fighter 5 beschäftigt:D )und bin begeistert, allein in einem ersten Level schon so viel unterschiedliche Sachen und das typische Kribbeln, das ich bei jedem geilen Shooter bekomme.

Eine Frage zum 2. Level, bekommt Nathan Hale irgendwelche Superkräfte oder so??

Hab jetzt mal den Koop-Modus getestet: Echt geil! Und auch der Online Mode ist wirklich brutal... Finde die Grafik ist um einiges besser, als ich dachte und als viele sagten...

Den online modus finde ich....najaaaa.....ich finde, das is so ne mischung aus Call of Duty und Unreal Turnament > wegen den waffen :ugly:

Das spiel so an sich macht aber riesen spaß.

@sora

Wo fängt das 2. Level an? Ich finde das is wieder so ein spiel wo es nur ein level gibt und das is das komplette spiel. Weil es kommen zwar zwischensequenzen, aber kein so wirklicher endboss, wo man sagen kann, so, das war der erste level. Aber ich denke mal du meinst da, wo diese komischen krabbelkäfer diesen trupp überfallen, oder? Ich kann dir sagen, dass er keine superkräfte bekommt....(jedenfalls bis dahin wo ich bin). Kann ja sein dass es später noch dazu kommt...

habs mir heute auch geholt. Geiles Spiel macht höllisch Spass. Das 2. Level heisst doch "Raketen" oder?

Ja find ich auch.. Ich glaube es gibt verschiedene Level und in jedem Level verschiedene Abschnitte...

Ich bin jetzt da wo man von den Kraken verschleppt wurde. Das level heißt glaub ich "schlimmer als der tod" oder so.

Wenn ich bei mir auf Levelauswahl geh dan kann man nur York wählen.
Kann man nicht durch jeden Abschnitt wählen??

snake schrieb:
Wenn ich bei mir auf Levelauswahl geh dan kann man nur York wählen.
Kann man nicht durch jeden Abschnitt wählen??

Doch kann man , du musst aber vorher , denn kompletten abschnitt meistern (meistens sind dass drei abschnitte)

ach ja nen paar fragen hab ich auch noch:D
1.
ich hab mir aus ösi land die uncut version bestellt , nun meine frage wie die deutsche version ist .
Spritzt da uch blut ? Zerplatzen die gegener auch manchmal und die diverse gliedmaßen bleiben liegen?
2.hat schon einer ein paar stilpunkte ?und wenn ja welche ?(tss:rolleyes: insomniac und ihre stilpunkte)
3. Stimmt es dass man für den höchsten online rang 5000(!) matches bestreiten muss?
danke im vorraus

PS: Mein Online name ist kenny1989, vieleicht "trifft";) man sich ja mal auf dem online schlachtfeld

Kann dir nur die erste Frage beantworten : JA! :D

Und Superkräfte bekommt er net direkt...er hat die Fähigkeit, einen Teil seiner Energie zu reanimieren. Die Fähigkeit hat er durch die Ansteckung von den Aliens gemopst... ;):D

Ich bin gerade in dem Level "Gemeinsamkeiten" und rase mit einem Jeep durch eine Schlucht...am Geschütz steht dieser britische Offizier...hab seinen Namen gerade vergessen...:D

Desto mehr mas spielt, desto besser wird die Grafik und spaßiger wirds auch immer und immer mehr.... :D:D :hoch: :D:D

Das stimmt allerdings. Ich bin grade in Manchester und diese grafik der häuser und alles is echt geil. Das spiel wird immer besser :D

bringt es eigentlich etwas das kühlsystem bzw. die schläuche kaputtzuschiessen oder sieht das mit den schläuchen einfach nur obergeil aus (sssssssssssssssssssss) und hat hat das keine funktion oder tiefere bedeutung

Die Schläuche gehören zum "Kühlsystem", dass die Viecher brauchen, um net zu sterben.
Die Viecher sind ja Menschen, die in den Fabriken der Aliens zu diesen Monstern gemacht werden. Allerdings steigt dabei auch ihre Körpertemperatur und deswegen müssen die gekühlt werden. Hört sich kommisch an, ist aber so! :D
Wird aber im Laufe des Spiels noch erwähnt. ;)

ja schon aber ich hab so nem vieh beide schläuche zerschossen und das ding hat einfach fröhlich weitergabllert :D

Online kannst du, wenn du die Chimera bist die Schläuche für kurze Zeit herausnehmen. Dadurch kannst du schneller rennen... Aber wenn sie zu lange draussen sind stirbst du... Aber ob es was bringt, wenn man sie wegschiesst weiss ich nicht... Sieht auf jeden Fall geil aus, wenn die Schläuche abgeschossen werden:D

Gibt es bei euch in resistance fall of man blut? oder habt ihr geschnittene versinen ich wohne nämlich in österreich und ich konnte schon nach dem ersten headshot verstehen warum das game ab 18 is ;)

Ich muss sagen, Resistance hat mich enttäuscht. Sicher, schicke Grafik und auch interessante Kriegsszenarien, doch das wars. Ödes Geballer macht sich breit...immer das gleiche. Sowas hat man schon zu oft erlebt...schade.

Wolverine schrieb:
Ödes Geballer macht sich breit...

Mir machts spaß :D

Is euch eigentlich schon aufgefallen, dass die sprecherin in den filmsequenzen, die gleiche is wie bei God of War? ;)

Wolverine schrieb:
Ödes Geballer macht sich breit...immer das gleiche. Sowas hat man schon zu oft erlebt...schade.
ich steh drauf und kann auch nicht genug von haben ;)
Sind halt Viedeospiele:D

Zurück