Richard...for ponies!

M

mayaku

Gast
Wer mal in Azeroth unterwegs war und das auf einem PvP-Server, der hat sich sicher oft gefragt, ob man beim kauf von WoW all seinen Humor abgeben muss.
Mit einer besserwisserischen Ernsthaftigkeit sind fast alle hier gesegnet, doch es gibt noch Ausnahmen!

Richard.
Ein durchgeknallter Warlock, der gern Hundewelpen grillt und Babys isst.
Zu guten Taten lässt er sich nur hinreißen, wenn er sie im Namen seiner Gabel oder für die Ehre von Ponys vollbringen darf.
Im Laufe seiner Abenteuer versucht er einen redlichen Blutelfen von seinem guten Herzen abzubringen und richtet das eine oder andere ausgedehnte Massaker an.

Richard gibt es als Comic: http://www.lfgcomic.com oder auch als Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Muss man englisch für können, aber wenn man es kann, hat man viel zu lachen!
Die Geschichten der Comics sind spannend und richtig gut erzählt, Richard bringt dann noch eine ordentliche Portion verrückten und recht schwarzen Humor mit.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es hier noch mehr Liebhaber von Richard und Co. gibt, einen guten Geschmack hast du. ;)

Ich muss aber sagen, dass ich den Comic ohne den sadistischen Untoten nichtmal halb so witzig fände. Ein LFG ohne Richard (und sein Häschen-Mount) könnte mich nicht begeistern. Aber zum Glück muss ich auf ihn ja nicht verzichten. :D

Wäre schön, wenn sich dank deines Blogs noch mehr Leute auf LFG verirren.
 
Zurück