• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RIP Brittany Murphy

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com

Brittany Murphy, Schauspielerin aus Filmen wie Sin City, Clueless und Sag kein Wort ist mit 32 Jahren verstorben. Ihre Mutter fand sie bewusstlos in der Dusche. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

32 ist echt kein Alter. :(

Hier ein Musikvideo von Paul Oakenfold mit Brittany:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=o8sg77XSfqQ"]YouTube- Paul Oakenfold feat Brittany Murphy - faster kill pussycat[/ame]

http://www.imdb.com/name/nm0005261/

Zuletzt bearbeitet:
Wow das schockt mich echt, mit dem Alter schon aus der Welt zu scheiden. Ich fand sie echt gut in dem was sie gemacht hat, es ist wirklich unendlich schade das sie jetzt schon geht. Sehr, sehr traurig :(
RIP Brittany

Mich hats auch geschockt, da ich sie als Schauspielerin sehr mochte.
32 ist doch kein Alter um zu gehen.
Ich glaub nur irgendwie nich so richtig an die Geschichte mit dem plötzlichen Herzinfarkt.

RIP Britany:(

Ist schon makaber, wenn Sin City gerade im Hintergrund vor sich hin daddelt. Aber ich hatte keinen Bezug zu der Frau. 32 ist allerdings kein Alter... Ruhe sanft!

Das ist echt ne traurige Nachricht. Mochte die Filme wie Sin City oder 8 Mile immer gerne. Schade das sie so früh von uns gegangen ist. Sie hätte uns sicher noch mit ein paar klasse Filmen beglückt.

R.I.P.:(

Mich hats auch geschockt, da ich sie als Schauspielerin sehr mochte.
32 ist doch kein Alter um zu gehen.
Ich glaub nur irgendwie nich so richtig an die Geschichte mit dem plötzlichen Herzinfarkt.

RIP Britany:(

Wird wahrscheinlich wieder auf Drogenmissbrauch oder ähnliches hinauslaufen. Gerüchte bzgl. Drogenkonsum gab es wohl schon länger wie man in diversen Amiforen nachlesen kann. Tatsächlich sah sie bei den letzten TV-Auftritten nicht mehr wirklich gesund aus. Jedenfalls kein Vergleich zu früheren Auftritten wie in Sin City, 8 Mile oder Sag kein Wort.

EDIT: Scheinbar doch natürlicher Tod:
http://www.nydailynews.com/gossip/2...murphy_dies_at_32_of_heart_attack_report.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß schon.
Ist aber auch so ein zwielichtiger Typ.
Der hat doch letztens auf dem Filmset Leute verprügelt, als Britany gefeuert wurde.
Da konnte sie ja schon nicht mal mehr arbeiten.
Ich vermute auch das das an dem Crystal Mev zeug gelegen hat, was sie in letzter Zeit ständig genommen hat.

Da ich mein Posting editiert hatte...hier nochmal das Bild damit jeder weiß von wem Du sprichst:

Das hier ist Simon Monjack, Brittanys Ehemann:

r02s9f.jpg

Es war wohl ein natürlicher Tod. Grippeähnliche Symptome...etc. D.h. es kann alles mögliche gewesen sein.

Da muss man die nächsten Tage abwarten und sehen was die autoption bringt, wie gesagt, ich glaube nicht wirklich an einen natürlichen Tod.
Sie hat wie schon gesagt diese Droge genommen, welche dazu führt das man verdammt wenig Schlaf braucht, außerdem wird man dadurch extrem schlank, was man ja auch in letzter Zeit an ihr sehen konnte.
Daher denke ich das es was damit zu tun haben muss.

Schlimme Sache. Der große Fehler war es aber sie mit dem eigenen Auto ins Krankenhaus zu fahren, mit korrekter Beatmung und Herzdruckmassage hätte sie vielleicht überleben können. Leider sind aber auch hierzulande die wenigsten Leute zu lebensrettenden Maßnahmen in der Lage, obwohl ein Sani-Lehrgang für die Fahrschule Pflicht ist.
R.I.P. Brittany!

dest1ny49

Kann ich verstehen. Ich kannte die auch nicht. So what?
Andererseits... ein Mensch ist gestorben, OMG!
Wer sie nicht kannte, muss auch nicht trauern. Trotzdem sollte man Respekt vor den Toten bewahren, darum RIP, Brittany. Easy, oder? Wenn man schon unbedingt einen Kommentar loswerden will... ;)

Ist genau das Problem: Wen das Ereignis nicht interessiert, der braucht keinen Zwei-Worte-Post hier abzuliefern. Spam der feinsten Sorte.

Amen, es mag zwar "nur ein Mensch" gestorben sein, der nicht so bekannt wie MJ oder andere war, aber diese Person hat auch verdient das man ihr ein in Frieden ruhen wünscht.
Zwei Worte "Und jetzt" gehören daher nicht ins Thema, weil man das dann sonst überall fragen könnte. Bei sowas ist Spam unsensibel und deplatziert.

Ich möcht nur mal kurz anmerken, dass Spam überall (den Spam-Bereich mal ausgenommen) deplaziert ist :p
Ich verzichte mal auf Korektur, Antworten mit eindeutiger gibts ja bereits genug ^^

PS: R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
Amen, es mag zwar "nur ein Mensch" gestorben sein, der nicht so bekannt wie MJ oder andere war, aber diese Person hat auch verdient das man ihr ein in Frieden ruhen wünscht.
So ist es, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass mir ihr Tod näher gegangen ist wie der von MJ.
Der Typ war mir immer scheiss egal und wird es auch in Zukunft bleiben.

Zurück