RIP Brittany Murphy

So ist es, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass mir ihr Tod näher gegangen ist wie der von MJ.
Der Typ war mir immer scheiss egal und wird es auch in Zukunft bleiben.

So ergings mir auch.
Dessen Tod war mir auch herzlich, ist es und wird es immer sein. Ich bin nicht jemand wie die Leute die ihn nicht kennen wollten, aber kaum das er Tod war mit Krokodilstränen kamen.

Wie auch immer, möge sie und alle anderen dies Jahr gestorbenen Promis in Frieden ruhen.
 
Denkt Ihr auch so intensiv über die, die Euch am nächsten stehen?
Über die Leute in Eurer Nachbarschaft?
Kollegen?

Nix für ungut... aber dieser Thread is, genauso wie alle zu ähnlichen Themen, echt nur behämmert.

Macht mal n paar auf über Leute, die Euch nahestehen oder die wirklich etwas bewegt haben. Über Ärzte ohne Grenzen oder den Hausmeister an ner Assi-Schule.
 
Das ist trotzdem kein Grund hier im Thread aufzukreuzen und den Tod zu herunterzuspielen, noch dazu mit einem Zwei-Worte-Spam. Du gehst ja auch nicht einfach so zu einer wildfremden Beerdigung und sagst, dass es doch egal wäre, wer da im Sarg liegt.
Wenn du eine Diskussion über sterbende Promis starten willst, dann eröffne einen neuen Thread oder versuch’s möglichst passend und schonend hier anzusprechen. Verstand benutzen und an die anderen denken, mehr ist da nicht gefragt.

PS: Warum sollten hier Leute ihre Leidensgeschichten ausbreiten? Ist das so interessant für dich? Promis kennt nun mal jeder und somit kann auch jeder trauern, Verstorbene in nächster Nähe betreffen die eigene Persönlichkeit. Das muss man nicht in einer Online-Community ausklauben.
 
Denkt Ihr auch so intensiv über die, die Euch am nächsten stehen?
Über die Leute in Eurer Nachbarschaft?
Kollegen?

Ich find die Frage reichlich bescheuert.
Meinst du, dass jemand über einen Promi trauert, wenn aber die Lieblingstante Erna stirbt, wird nur mit den Schultern gezuckt?

Der Tod von vielen Promis ist mir relativ egal, aber wenn ich z.B. einen Schauspieler o.ä. mag/mochte, dann geht mir das auch ein Stück weit nahe.
Wenn mir meine Mutter erzählt, dass Herr X aus'm Dorf unten gestorben ist, geht mir das auch nahe. Von Menschen die mir am Herzen liegen kann man sich doch wohl denken, dass das nicht vergleichbar mit 'nem Promi ist ..
 
Wenn ein netter, guter Mensch stirbt, sollte es einem schon nahe gehen, selbst wenn man ihn/sie nur aus TV/Presse kannte.
Betonung liegt aber auf nett und/oder gut und Mensch, Politiker und Wirtschafftsbosse fallen da also raus - da freue ich mich auch eher wenn es wieder einen erwischt, passiert ja leider viel zu selten.

dest1ny49
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist immer traurig....

wenn ein mensch stirbt.
was mich immer so aufregt sind diese spekulationen wie das waren drogen oder sowas.
soweit ich informiert bin ist sie offiziell an einer lungenentzündung verstorben.
leider viel zu jung.
ich finde es allerding schade darüber einen treat zu öffnen besser wäre wahrscheinlich ein blog gewesen, wo man einen kurzen abriss über ihr leben und ihr filmisches schaffen geschrieben hätte.
so hätten alle user die sie nicht kennen einen kleinen überblick gehabt.
lg
rak66
 
Jetzt ist auch Simon Monjack verstorben. Offenbar gleiche Todesursache wie bei Brittany Murphy und wieder war es die Mutter, die die Leiche fand... WTF?!

Quelle: TMZ
 
Jetzt ist auch Simon Monjack verstorben. Offenbar gleiche Todesursache wie bei Brittany Murphy und wieder war es die Mutter, die die Leiche fand... WTF?!

Quelle: TMZ
Ein Schelm der böses dabei denkt.
Als ermittelnde Behörde würde ich spätestens jetzt tätig werden und die Mutter mal richtig überprüfen.
 
Jetzt ist auch Simon Monjack verstorben. Offenbar gleiche Todesursache wie bei Brittany Murphy und wieder war es die Mutter, die die Leiche fand... WTF?!

Quelle: TMZ

Ich hab gelesen, dass es bei der Murphy 'ne Lungenentzündung, bei ihm aber 'nen Herzstillstand war..

Naja, trotzdem seeeehr mysteriös das ganze.
 
Ein Schelm der böses dabei denkt.
Als ermittelnde Behörde würde ich spätestens jetzt tätig werden und die Mutter mal richtig überprüfen.
exakt meine Gedanken - schon ziemlich mysteriös das Ganze... der war doch auch erst Mitte 30, oder? das ist doch kein Alter, in dem man an nem Herzstillstand stirbt....
 
Ich hab gelesen, dass es bei der Murphy 'ne Lungenentzündung, bei ihm aber 'nen Herzstillstand war..

Naja, trotzdem seeeehr mysteriös das ganze.

Es geht um die erste Feststellung der Todesursache. Die genaue Ursache werden wir wahrscheinlich erst in ein paar Wochen erfahren.
 
Es wird immer schräger. Simon Monjack ist tatsächlich zu 100% auf die gleiche Weise gestorben wie Brittany Murphy. Die Mutter von Murphy hat nun ein Statement veröffentlicht:

“I am still in shock and mourning over the deaths of my daughter Brittany and son-in-law Simon. It is with great relief that Simon’s preliminary autopsy findings have been released, so the media speculations can stop… As I was sure of, just like my daughter Brittany there was no kind of drug overdose."

Simon Monjack Dies From Same Cause as Brittany | TMZ.com
 
was war denn jetzt letztendlich die Todesursache?
Beide litten an Blutarmut, dass führte dazu das sie anfälliger gegen Krankheiten waren.
Dann kam es dazu, dass beide eine Lungenentzündung hatten, welche mit Medikamenten behandelt wurde.
In beiden fällen wurde die Wirkung dieser Medikamente, bedingt durch die Blutarmut, aber um ein vielfaches erhöht, was letztendlich zum Tod geführt hat.
Um es kurz zu sagen, beide mussten sterben, weil die Mediziner unfähig waren.
 
Beide litten an Blutarmut, dass führte dazu das sie anfälliger gegen Krankheiten waren.
Dann kam es dazu, dass beide eine Lungenentzündung hatten, welche mit Medikamenten behandelt wurde.
In beiden fällen wurde die Wirkung dieser Medikamente, bedingt durch die Blutarmut, aber um ein vielfaches erhöht, was letztendlich zum Tod geführt hat.
Um es kurz zu sagen, beide mussten sterben, weil die Mediziner unfähig waren.

Das scheint aber nicht wirklich die Ursache gewesen zu sein. Der Vater kämpfte drei Jahre auf die Neuuntersuchung des Falles, jetzt ist klar, dass beide vergiftet wurden:

Brittany Murphy did not die of natural causes, lab report shows - Los Angeles Homeland Security | Examiner.com

Ich will jetzt keine Beschuldigungen raus lassen aber wenn zwei von drei Personen die im gleichen Haus leben innerhalb von fünf Monaten an Schwermetallvergiftung sterben und die dritte - die Mutter von Murphy - weiterhin am Leben ist, dann ist das schon etwas seltsam.

Dann reicht nämlich auch die Erklärung nicht aus, dass es etwas mit der Umgebung zu tun gehabt haben könnte.
 
Ich habs. Der Mörder ist die Mutter. Fall gelöst.:D
Nee im ernst da ist was faul in der Geschichte.
 
Das ist ja echt mal eine interessante Wendung des Ganzen.Bin echt gespannt wie sich das entwickelt und ob der Täter gefunden werden kann...
 
Zurück