Rise of the Tomb Raider [Xbox, PC, PS4]

Neeeeiiiin, die üblichen verdächtigen ringen wieder darum, welches Stück Plastik den cooleren Binär-Code hat. :D

Fokussiert doch mal bitte all' eure Energie und sagt mir, wie ich meine Bilder hier am besten in voller Pracht präsentiere ohne dass der Gute occ was an den Augen bekommt. :):hoch:

wir brauchen nicht drum zu ringen, die Sache ist klar ;)

benutz doch einen Cloud Anbieter wie zum Beispiel Dropbox , Google drive etc. für deine Bilder, da gibt es keine Größen Begrenzung

wir brauchen nicht drum zu ringen, die Sache ist klar ;)

benutz doch einen Cloud Anbieter wie zum Beispiel Dropbox , Google drive etc. für deine Bilder, da gibt es keine Größen Begrenzung

Also die Bilder liegen auf OneDrive und sind ~3,3 MB groß. Setze ich sie hier rein über "Anhang (verwalten)" schrumpfen sie so extrem wie man ja gesehen hat.
Das war doch sonst nicht so, oder!?

Hmm keine Ahnung, habe die Anhangfunktion hier nie wirklich genutzt, aber kannst Du sie nicht einfach runterladen und dann bei directupload oder so hochladen? Ist zwar etwas nervig auf dem Wege, aber ... :/

Also...

Auf OneDrive gehen, Bild anklicken -> "Original anzeigen" oben auswählen und schon bekommt man den "normalen" Link:

Hmm... doch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Also die Bilder liegen auf OneDrive und sind ~3,3 MB groß. Setze ich sie hier rein über "Anhang (verwalten)" schrumpfen sie so extrem wie man ja gesehen hat.
Das war doch sonst nicht so, oder!?

kannst du doch über one drive freigeben und den Link hier posten

Zuletzt bearbeitet:
Also kannst du alle 9 Bilder sehen?

ja, in einer Art Gallery mit Diashow wenn man will oder man klickt recht oder links für vor und zurück.

kannst den link doch selbst testen wenn du mal ein Browser Fenster im Inkognito Modus öffnest

Zuletzt bearbeitet:
das funzt prima und ist eine elegante Lösung ohne Komprimierung, hik hak etc.

edit. allerdings steht in den Infos über die Bilder dein kompletter Name drin, ka ob das schlimm für dich ist.

:eek: Ne, bei euch ist mir das egal. Aber wer weiß wer sich sonst noch so hier rum treibt. :D

Wie kann ich das denn ändern? Also bei OneDrive?

edit: Schaut bitte nochmal nach, habe geändert auf Xbox I3uschi. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das steht jetzt so drin.

Frage: Wie hast du das gemacht?

Meinst du jetzt die Bilder freigegeben oder den Namen geändert?

Also Namen ändern: Einfach auf sein eigenes Bild klicken und im "Profilmanagement" eben den Namen eintragen.

Bilder freigeben: OneDrive öffnen, Ordner auswählen, rechte Mousetaste, "einen OneDrive link freigeben"...
dann wird AUTOMATISCH der Link in die Zwischenablage kopiert, den einfach hier einfügen, feddich!

edit: Achso, danke nochmal an den allmighty Grinch. Wieder was dazu gelernt. :) OneDrive ist gar nicht so verkehrt...

Zuletzt bearbeitet:
@occ:
Ich wollte auch warten, aber dann habe ich gelesen wie unser GenX und unser Buschi vom Spiel schwärmen und habe es mir dann doch noch gekauft xD

ist ein super Spiel, auch wenn die Steuerung zickt ;)

Ich bin jetzt durch. Zwar "nur" mit 77% komplett alles erforscht, aber im Großen und Ganzen kann ich mich den Kritiken anschließen, die 90er Wertungen vergeben haben.
Die beste Nachricht aber ist, entgegen den Behauptungen einiger Miesmacher im Netz, man kann das Spiel nach dem Ende fortsetzen und auch nochmal nach Syrien reisen. Hat man das Spiel einmal komplett durch, erscheint erstmals auch in Syrien ein Basislager und somit kann man alle vergessenen Herausforderungen und Sammelaufgaben doch noch mit 100% abschließen ohne das Spiel komplett neu beginnen zu müssen. Sehr gut! Alles andere hätte mich nach dem Vorgänger auch sehr gewundert.

Die Story wird zum Ende hin besser, mehr möchte ich nicht verraten, denn es gibt noch ein paar echte Überraschungen.
Mir hatte bereits der Vorgänger sehr gut gefallen (deshalb damals auch noch mal im Rahmen von PS+ gespielt und die Definitive für die One geholt). Rise of the Tomb Raider setzt in allen - aber wirklich allen - Punkten nochmal eine Schippe drauf!
Vielleicht ist es jetzt doch nicht unbedingt mein GOTY 2015 geworden, aber eines der vier besten Spiele die ich dieses Jahr gespielt habe ist es auf jeden Fall.
Jetzt wird wieder ein bischen Fallout gespielt und dann mache ich die 100% noch voll. Motivierend ist es nämlich auch noch nach dem Ende.

Meine Wertung in Prozent läge bei glatten 90%.
Die 80% von 4players halte ich für Populismus. Also das, was die Mehrheit der PS4-Gamerschaft in Deutschland hören will, aber nicht den Fakten entspricht.

Zurück