• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar Games Social Club geöffnet

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Website
www.myspace.com
ich habe mcih eben angemeldet. Man braucht garnciht online haben bei der 360 oder ps3:)
ich kann mcih aber irgendwie nicht einloggen. Habe meine Mails nachgeguckt und da waren welche drin vom social club aber nicht zum bestätigen und habe noch eine Spamnachricht erhalten:(

ich habe mcih eben angemeldet. Man braucht garnciht online haben bei der 360 oder ps3:)

Habe ich schon im anderen Thread geschrieben:
Natürlich kannst du dich anmelden, aber wie zur Hölle sollen denn deine Statistiken hochgeladen werden wenn du kein Internet hast? Das geht nicht!
Wenn deine Konsole nicht ans Internet angeschlossen ist wird keine einzige Statistik von dir hochgeladen ! Ausserdem wirst du ab dem 29.04 deinen XBL Gamertag bzw. deine Playstation-ID eingeben müssen. Woher soll denn die Seite sonst wissen was du machst während des Spiels?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon im anderen Thread geschrieben:
Natürlich kannst du dich anmelden, aber wie zur Hölle sollen denn deine Statistiken hochgeladen werden wenn du kein Internet hast? Das geht nicht!
Wenn deine Konsole nicht ans Internet angeschlossen ist wird keine einzige Statistik von dir hochgeladen ! Ausserdem wirst du ab dem 29.04 deinen XBL Gamertag bzw. deine Playstation-ID eingeben müssen. Woher soll denn die Seite sonst wissen was du machst während des Spiels?
ach es ist doch alles schei**!!! Aber ich habe gehört dass es aus dem Singleplayer alle daten kommen. und nciht jeder besitzt online zugriff auf seiner konsole. Die holen sich alle Daten. ;)

Aber ich habe gehört dass es aus dem Singleplayer alle daten kommen. und nciht jeder besitzt online zugriff auf seiner konsole. Die holen sich alle Daten. ;)

Die Statistiken umfassen alle (vermutlich) lediglich den Singleplayer, das ist korrekt! Aber ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Woher soll denn Rockstar die Daten deines Singleplayerspieles bekommen, wenn deine 360 oder deine PS3 nicht an das WorldWideWeb angeschlossen ist? Die schicken dir ja nicht jemanden vorbei, der deine Statistik fotografiert...

Hi also hab ma ne frage. ich kann mich nicht anmelden weil sich die seite nicht nach unten scrollen lässt! ich sehe als letztes das geburtsdatumsfeld und weiter gehts nicht!

Bei mir lässt sich da och nix scrollen und die seite is voll verschoben.
Ich warte lieber noch mit der Anmeldung,bleibt mir aber och nix anderes übrig^^

Haben wohl mehrere dieses Problem. Hab gehört, dass manche es geschafft haben, indem sie am rand der Seite die mittlere Maustaste gedrückt haben und dann gescrollt.

Gleiches Problem habe ich auf diversen anderen Seiten wie z.B. wird bei mir xbox.com nicht richtig angezeigt. Ist glaube ich von der Auflösung abhängig oder so...ich bekomms auch nicht in den Griff. Der Social Club ist bei mir allerdings ohne Probleme.

ich hab genau das selbe problem:-(

ich hab auch das problem, das ich nicht scrollen kann....
ich fühle mich jetzt ziemlich verarscht... das das bei machen geht aber bei uns (den die hier schon geschrieben haben^^)nicht geht... ich wollte nämlich gerne einer derr ersten sein.....aber das wird denn jetzt wohl nichts mehr:motz::autsch::motz:

auch ein problem

wollte mich gestern über meinem pc registrieren im social clb habe auch die daten alle eingegeben und nun kommt immer der satz you may not register with this site please see our privacy police und mehr nicht muss ich mich über meine ps3 registrieren oder was muss ich nun machen

Funzt bei mir immer noch nicht,keine ahnung was ich nu machen soll!:motz::motz::motz:

löl ich weiß zwar net was ihr alle habt, aber bei mir läuft der Socialclub ohne Murren.
Aber ich frag nochmal; Was bringt mir jetzt dieser Social Club?:confused:

kann mich auch nicht anmelden :(
ich kann bei der email eingabe das verda**te @ nicht eingeben!!!
so ein misst.

Was bringt mir jetzt dieser Social Club?:confused:
Genau "jetzt" bringt er dir noch überhaupt nichts. Am 29.04 wird er sozusagen eröffnet. Dann findest du dort alle möglichen Statistiken der Singleplayerkampagne, aller GTA IV Spieler, welche sich dort mit einer PS 3 - ID oder einem XBL-Gamertag angemeldet haben. Sofern sie natürlich mit ihrer Konsole ans Internet angeschlossen sind.

Wenn du des Englischen mächtig bist, guckst du hier:
http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/fullstory.php?id=149541

Ansonsten gibt es eine dt. Kurzform hier:
http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=1794

Zurück