Rocky Balboa

Tom schrieb:
Wie währe es mit den glänzenden USA Shorts die Rocky im Ring getragen hatte? Boxhandschuhe währen vielleicht auch nicht schlecht...
Die Shorts hatte ich schon mit 15 oder so, allerdings hatte ich es nur im Freibad an ;)
 
Naja nicht jeder hat eine WOV Filiale in der Nähe wie ich, bei mir sind die viel zu weit entfernt und ohne Auto habe ich da keine Chance hinzukommen.
 
Darkknight666 schrieb:
Naja nicht jeder hat eine WOV Filiale in der Nähe wie ich, bei mir sind die viel zu weit entfernt und ohne Auto habe ich da keine Chance hinzukommen.

Der Amazon Preis wird bestimmt auch noch fallen und vielleicht gibt es noch ein Steelbook oben drauf...

Die Schweißbänder und das Poster gibt es dafür jedoch nicht....
 
muss man halt darauf verzichten, aber habe ja eh keinen Platz für so Sonderzeug deswegen bestell ich mir ganz selten die großen Boxen wie der Helm bei der 300 oder das Motorad bei Ghostrider, die einzigen großen Boxen war Herr der Ringe 1 und 3.
 
Rocky Box 1-6

Hi!

Im August kommt ja wieder eine neue Rocky Box. Aber das wird ja wohl dieselbe sein wie die die im Februar herausgekommen ist. Nur mit dem 6. Teil dabei oder? Wird es denn irgendwann mal eine komplett neue Box geben. Wo auch die anderen Teile Bonusmaterial haben werden. Bei Rambo hat das doch im letzten Jahr funktioniert.
 
stanleydobson schrieb:
hätte aber auch gut hier reingepasst
Eben, weshalb die Themen jetzt auch zusammengeführt wurden. Wäre echt toll, wenn vor Threaderöffnung zuerst die Suchfunktion benützt und nach eventuell bereits vorhandenen ähnlich gelagerten Themen gesucht wird. Die Eingabe des Suchbegriffes "Rocky" hätte in dem Fall genügt. Also, das nächste Mal bitte an die Suchfunktion denken.
 
DVD in Holland gesichtet

Hai,

ich bin ein wenig ärgerlich, da ich ein grosser Fan dieser Filme bin , und sehnlichst auf die Veröffentlichung der DVD warte, mußte ich heute an einer Tankstelle in Holland sehen das
die DVD dort schon im Verkauf ist, leider ohne dtsch. Audiospur. :autsch:

Bei uns soll die DVD ja erst im September kommen, brauchen die in Holland die Fristen nicht einhalten?
Naja abwarten und Tee trinken. Was bleibt sonst auch:motz:

Gruß Taucher
 
Taucher schrieb:
Bei uns soll die DVD ja erst im September kommen, brauchen die in Holland die Fristen nicht einhalten?
Auch wenn in der Urlaubszeit der Eindruck entstehen könnte das die Niederlande ein weiteres deutsches Bundesland sind, heißt das noch lange nicht, dass man sich dort an deutsche Release-Termine halten muss :D .

Rocky Balboa ist in den Niederlanden bereits am 25.07.2007 erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taucher schrieb:
Bei uns soll die DVD ja erst im September kommen, brauchen die in Holland die Fristen nicht einhalten?
Naja abwarten und Tee trinken. Was bleibt sonst auch:motz:

die meisten DVD werden früher veröffentlich wie bei uns z.B Saw III 24.07.knapp 6 Wochen wie bei uns.Dafür sind sie auch wesentlich teuerer als hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu dem Film: Kann man sich den 6. Teil auch anschauen, wenn man keinen einzigen Rocky-Film gesehen hat. Ich habe mal versucht Teil 1 anzuschauen, aber nach 20 Minuten habe ich aufgehört, weil mir Stallone in der Rolle absolut unsympathisch war.
 
Ma(c)festus schrieb:
es gibt nur 5 Teile

The Count schrieb:
Wie kommst du auf die Idee? :huh:
Habe ich mich auch gefragt.
Was deine Frage anbetrifft. Wenn dir der 1. Teil schon nicht gefallen hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, daß du am 6. Teil wirklich Gefallen finden kannst und wirst. Wird wohl weniger eine Frage des Verständnisses sein. Doch um diesen wirklich richtig genießen und einordnen zu können, sollte man zumindest die ersten zwei Teile kennen und auch mögen. Sonst kann das imho nicht funtionieren. Ist aber lediglich meine Meinung.
 
Travis Bickle schrieb:
Doch um diesen wirklich richtig genießen und einordnen zu können, sollte man zumindest die ersten zwei Teile kennen und auch mögen. Sonst kann das imho nicht funtionieren. Ist aber lediglich meine Meinung.

Womit Du völlig recht hast. Wer die ersten beiden Teile nicht kennt, kann sich den 6. sparen. Aber gerade die ersten beiden sollte man auch so gesehen haben. Sly in seiner besten Rolle ever. In keinem anderen Film war er sympathischer.
 
Rocky Balboa DC

In einem Interview für ein türkisches TV Kinomagazin (Kanal D - Cinemania) erzählte Stallone, dass er einen Directors Cut zum 6. Teil von Rocky veröffentlichen möchte. Wünschenswert wäre es ja, da der Film ab der zweiten Hälfte schon irgendwie gehetzt wirkt. Ob und wann es kommen wird sagte er nicht. Aber wo ein Wille ist , ist auch ein Weg. Vor allem bei Stallone :hoch:
 
Über einen Directors Cut würde ich mich auf jeden Fall freuen.
Den würde ich mir dann auch zulegen, da ich den Film noch nicht besitze.
 
Zurück