Röhrenfernseher vs. HDTV

Sagt mal, lohnt sich 1080p bei einem 32" LCD überhaupt?
Hab momentan den Samsung B650 im Auge, bin mir aber bei der Größe noch unsicher. Weiß auch noch nicht, wie mein zukünftiges Zimmer aussieht, aber 37" sieht ziemlich klobig aus :D

Hab momentan den Samsung B650 im Auge, bin mir aber bei der Größe noch unsicher. Weiß auch noch nicht, wie mein zukünftiges Zimmer aussieht, aber 37" sieht ziemlich klobig aus :D
Definitiv: ja. Wenn man keinen digitalen Fersehempfang hat ist die Röhre leicht im Vorteil. Aber Games sehen unwahrscheinlich gut aus. Mein Samsung LE32B530 hat 32" und hat bei Conrad im Angebot "nur" 399€ gekostet. Für einen Full-HD Ferneseher bin ich mehr als zufrieden! :hoch:

rofl der sieht ja aus wie mein pc monitor^^ naja gleiche firma^^aber was mir bei dem da auffält er spiegelt extrem,das würde mich extrem stören^^
aber denke trotzdem mal mit dem samsung hd kasten nix falsch machen kannst...aber achte drauf das full hd druff steht und nicht nur hdready...

was ich empfehlen kann ist nen embilight fehrseher....die kommen richtig fett...

Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich erkenne Full HD schon :D
Hab den Fernseher heute auch im Laden gesehen, war einer der hübschesten im Angebot^^
Werd das Ding hauptsächlich für die 360 kaufen, fernsehen werde ich aber auch. Spiegeln ist mir von meinem Samsung-Laptop auch wohl bekannt, dafür haben die die satteren Farben. Gleicht sich irgendwo aus.

Ich erkenne den Unterschied zu FULL-HD auch ziemlich gut (Zum Vergleich: Im Wohnzimmer HD-Ready, in meinem Zimmer FULL-HD).

Meine Mutter hat mal im Wohnzimmer Ice Age geguckt und ich konnte den Unterschied schon sehen. Dort steht ein 37" von Philips, bei mir ein 42-er Toshiba.

Auch allgemein sieht das Menü der PS3, Spiele etc. ziemlich besser aus.

Zurück