• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rogue Galaxy

WikkitJuggalo schrieb:
Nach dem Einfrieren des Wasserfalls, einfach die Einzelschuss Knarre benutzen, für die Plattformen :)

Und dann fröhlich hoch hüpfen.

Ja danke... bin dann aber doch noch alleine darauf gekommen... Und ich lauf da rum und such ne "Stütze"!!! Mann, bin ich blöde...

Glaubt mir, die ganzen Zwischensequenzen übertreffen alles Erwartete :D

Die 60 Euro lohnen sich voll und ganz in meinen Augen.

Und wie weit bist du nun, Tom ?

@tempest: ja stimmt, das ist auch cool... schade, dass man auf dem play³ testvideo nicht sooo viel gesehn hat... :rolleyes:

Find ich nicht schlimm, die Trailer auf der offiziellen HP haben mir eigentlich schon fast zu viel verraten. Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad mit erreichen des Minenplaneten steil nach oben schießt!?

Alles eine Frage der Ausrüstung. :D

In der Mine gibts schon nervige Viecher, aber ich hatte durch Zufall noch einen schönen Waffenladen gefunden, wobei ja der Schwerpunkt auch auf das Kombinieren deiner Waffen liegt.

Besten Waffen kaufen, auf MAXIMUM leveln, dann 2 kombinieren = Dann schaffste wieder jedes Szenario :)

Teils schon monoton, aber dafür gibts ja jede Menge Nebensachen die man anstellen kann zur Abwechslung.

@ Wikkit:

Wie genau funktioniert das mit dem Kombinieren? Krieg das mit Toady irgendwie nicht hin, der zeigt mir nur "leere Slots" an. Ich hab keine Lust, immer zwischen dieser Schildbrecher-Knarre und der anderen hin und herzuwechseln, um erst das Schutzschild zu knacken, und dann draufballern zu können. Wenn ich die beiden Pistolen kombinieren könnte, wär das cool.

Das Spiel rockt aber! :hoch:

Also wenn du ein Schwert hast, musst du es erstmal auf Maximum bringen, das steht ja immer da bei Leistung. Wenn es dann MAX ist, wechselst du ein anderes Schwert und spielst das auch auf MAX.

Dann gehst du bei Gegenstände auf Toady, wählst Kombinieren und gibst ihm diese beiden Schwerter, und Ta-Da, wieder ein neues geiles Schwert :D

So geht das bei allen Waffen. Gibt auch noch Hyperkristall und Omegastern, die kannst du auch mit einem Schwert kombinieren, verbessert aber nur die Parameter (glaube nur Elemente)

Nur Einzelschuss, Frostknarre und Barriereschuss kann man nicht kombinieren, da es ja Schlüssel-Gegenstände sind.

@ Wikkit:

Mist, genau das Ding wollte ich kombinieren. Hat jemand nen Tipp für diese Panzerviecher in der Mine? Wie krieg ich die Rüstung kaputt? Immer wieder Durchschlagfähigkeiten zu benutzen kostet ganz schön FP.

Und nach dem Minenroboterkampf noch gegen
Gale antreten zu müssen, find ich auch ganz schön happig. Konnte ja nicht mal meine Potions aufstocken.

Welche Panzerviecher denn ? Also wenn ein Blaues Schild drüber ist, musst du X gedrückt halten und loslassen, und wenn sie eine Barriere haben, dann mit Barriereschuss drauf, ODER wenn du die dicken Viecher meinst, HOCHSPRINGEN und schlagen ^^

Ausser Illusionsschwert von Jasper bei Bossen, braucht man eigentlich keine Fähigkeiten im Spiel, was ich schade finde, einfach draufholzen geht da schneller, bin jetzt schon fast durch, und finde es sau easy

Und zu Punkt 2, hol dir immer soviel Heilung wie möglich, mit Teleportern kommst du ja überall und super flott zu jedem Händler, und dann
stell Strategie auf "Vollen Einsatz" die KI ist so perfekt, also ich bin wenig gestorben dadurch, da ich IMMER geheilt werde automatisch und es spart VERDAMMT viel Zeit :nice:

Zuletzt bearbeitet:
@ Wikkit:

Cool,

bei voller Einsatz heilen die automatisch? Muss ich gleich mal ausprobieren. Ich hatte dummerweise nicht mehr allzuviele Potions bei Gale übrig. Hab aber schon den "Reservespeicher" im Savepoint mit 200 Potions vollgestopft.

Ich meinte die mit dem blauen Schild drüber. Danke für den Tipp, probier ich gleich mal aus.

Mist!!! Ich will auch weiter spielen! Habe heute Abend erst wieder Zeit dafür!!!

Laufe jetzt erstmal durch die Fabrik!

Ich habe diese Woche seeeehr viel Zeit und das nutze ich grad mal richtig aus :)

Ab morgen dann mal wieder Reallife :uff:

Mist, dachte wenn man Waffen kombiniert kommt IMMEr ein besseres bei raus... Leider nicht! Na ja,...

Spielt hier jemand RG auf der PS3??

Auf der PS3 funzt es *g*

TomS0506 schrieb:
Mist, dachte wenn man Waffen kombiniert kommt IMMEr ein besseres bei raus... Leider nicht! Na ja,...

Spielt hier jemand RG auf der PS3??

Ich spiele es auf der PS3 und es funktioniert wunderprächtig, habe bisher zum Glück nur 1 Spiel, welches immer noch nicht läuft.

Also der Schwierigkeitsgrad hat nach dem Minen-Level aber extrem angezogen, aber glücklicherweise macht Toady momentan überstunden, auch wenn es nervt, dass ich teilweise noch einen zu geringen Level habe, so dass ich mal richtig "derbe" Waffen kombinieren kann.

Aber irgendwie mussten die Spieleentwickler ja verhindern, dass man schon mitte des Spiels (ist das die Mitte?), schon das "beste" Schwert hat.

Kann mir mal jemand Tipps zur Fabrik geben, andauernd bekomme ich den die Fehlermeldung, dass die falschen Materialien, im Kombinierer sind, dabei habe ich noch gar nichts kombiniert!!!:autsch:

ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich das spiel leider immer noch nicht habe :(.

aber ich habe ne frage: kann man eigentlich nochmal in bereits erkundete gebiete gehen und aufleveln? :confused:

Zurück