Wie gesagt, Tom, füll dein Enthüllungboard, Mensch. Dann spamme ihn mit Wunderheulen. Den Scheiss Gale mit Nahkampf....da hät ich ja mal garkein Bock drauf, bei der übelsten langsamen Geschwindigkeit von Deego
Zu den Insektoiden: Da hatte ich überhaupt keine Probleme, liegt wohl daran, dass ich total auf Schaden gehe....deine 2 Heiler Viecher sind ja eigentlich nutzlos.
Zuerst habe ich angefangen mit 2 Bazookas, 2 Heuschrecken, 1 Hirschkäfer (Den auch immer als König gewählt, der hatte gute HP, kann sich gut in die ecke verkriechen, und wenn alle tot sind, und der gegnerische König kommt, schön besondere Fähigkeit machen, denn er wirft seinen Gegner ein Feld hinter sich, sprich, da ich in der Ecke sitze, schön ins Aus
). Total Feige, aber naja, der Sieg zählt
Hinterher hab ich es dann mit 3 Bazookas gemacht, und 2 Heuschrecken. Da alle sehr hoch waren vom Schaden und Level her.
Nochmal zur Erläuterung: Bazookas machen Schaden von der Ferne, so kann man anfangs alle Gegner ankratzen, komme sie dann nah dran, macht die Fähigkeit der Heuschrecken sie sofort platt.
Allerdings ist es nun in der A-Klasse ziemlich übel vom Schaden her, da hab ich erstmal aufgehört, um die Story weiterzuspielen.