• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rogue Galaxy

5ka5 schrieb:
ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich das spiel leider immer noch nicht habe :(.

aber ich habe ne frage: kann man eigentlich nochmal in bereits erkundete gebiete gehen und aufleveln? :confused:

Ja das geht, zumindest ab einer bestimmten Stelle im Spiel! *g*

Also ich habe das wunderschöne Spiel jetzt durch :D

Und ja, 5ka5, du kannst jederzeit überall hingehen, da es ja auch Hunts gibt, die es zu erfüllen gibt.

Diese verfluchte Fabrik habe ich aufgegeben, ausser Rezepte wo man nur 2 Zutaten brauchte. Aber bei mir war auch jedesmal eine Fehlermeldung, obwohl ich alles schön ausgerechnet hatte mit den Zeiten und so. Also bei Entwürfen mit 3 Materialien, die mit 4 hab ich garnicht erst versucht ;)

yadizz schrieb:
Ich spiele es auf der PS3 und es funktioniert wunderprächtig, habe bisher zum Glück nur 1 Spiel, welches immer noch nicht läuft.

[...]

Kann mir mal jemand Tipps zur Fabrik geben, andauernd bekomme ich den die Fehlermeldung, dass die falschen Materialien, im Kombinierer sind, dabei habe ich noch gar nichts kombiniert!!!:autsch:

Ja, dann kann ich ja die PS2 "entsorgen" sobald ich die PS3 habe...fein!!!

Mmmh, also die Fabrik versteh ich auch nich nicht so ganz! Bekomme irgendwie den Strom nicht an die Sammeltische angeschlossen... ganz komisch!!!

Und was hat das mit den Hunts auf sich? Habe mir bei Mio zwei gekauft, aber was macht man damit?

Da gehst du auf Kampf-Rekorder, dann auf Beute, schaust dir die Beschreibung und Ort an, und gehst dort hin :D

ok und noch ne frage: kann man das spiel noch weiterzocken, wenn mans durch hat oder muss man dann nen älteren spielstand laden?

oh mann das ist irgendwie doof... wenn ichs dann endlich auch hab habts ihr schon alle durch und dann gibts nixmehr zu erzählen... -.- naja ich kann euch ja dafür dann um hilfe bitten, falls ich mal hänge^^

Jau, wenn du es durchgespielt hast, speicherst du es nochmal nach dem Abspann ab. Wenn du das Spiel dann nochmal lädst, kannst du auf der Karte auf das Geisterschiff gehen (oder den anderen Krims Krams machen, den du möchtest ^^). Und wenn du dann das Geisterschiff geschafft hast. Ist vor dem Geisterschiff ein Typ der dir zufällige Fragen stellt, 7 Stück an der Zahl. Wenn du die richtig beantwortest. Gibt es "Geisterschiff - Extreme Modus". Wieder ein neuer Abschnitt. Und da bin ich grad :)

Eben, wenn du es hast, frag ruhig nach, wenn du Hilfe benötigst und kommst dann zu Tom in den Club :nice:

Hey, danke für die Werbung!!! :hoch: :hoch: :hoch:

Ja, natürlich Helfen wir gerne weiter! Aber da ich selbst noch Hilfe brauche bzw. noch nicht wirklich weit bin...

Wann wird es denn bei dir so weit sein mit dem Spiel??

Was habt ihr denn genau für Probleme mit der Fabrik? Klappt bei mir eigentlich alles wunderbar. Man muss halt nur paar Punkte berücksichtigen:

- jedes Material muss zuerste gereinigt/auseinandergenommen/vorbereitet werden

- die Teile müssen exakt zeitgleich im Montierer ankommen. Bei 3 Teilen halt erst 2 in die Maschine, während das andere in ner "Warteschleife" hängt und dann zeitgleich mit der fertigen Kombination aus den anderen beiden in den Montierer kommt.

Dann gibts eigentlich keine Probleme.

Ich weiß nicht mehr, wer von euch nach den Stromanschlüssen gefragt hat. Hatte damit auch Probleme, aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass man, während man die Leitungen verlegt, X drücken kann, um eine "Kurve" einzubauen. Du musst das Kabel dann ab der letzten Kurve auf geradem Weg in die Steckdose des Gerätes stecken. Dann müsste es gehen.

Viel mehr Probleme hab ich mit den Insektoiden. Ich schaff nicht mal das erste Match. Hab 2 Hüper, 2 Heiler und ne Heuschrecke. Dummerweise ziehen die dem Gegner immer nur 20 HP ab, während der mir bei jedem Treffer 60 klaut. Uns sein König hat so ne hohe Verteidigung, dass ich dem nicht schaden kann. Kann man die noch anders trainieren, als duch Kraftfutter oder normale Fütterung? Ich mach das zur Zeit so, dass ich normal weiterspiel, und den alle 3 Minuten oder so nebenbei was zu Fressen in den Käfig schmeiß, damit die quasi nebenbei aufgelevelt werden. Nur leider geht das seeeeehr langsam. Der EXP Balken wandert immer nur nen halben Millimeter oder so nach oben und die Statuswerte immer nur 1 Punkt. Da müss ich die ja Stundenlang füttern, bloß um die mal auf ein vernünftiges Niveau zu kriegen, damit sie endlich mal das erst Match schaffen. Will diesem kleinen arroganten Fratzen ("What, again!?!?") endlich zeigen, was ne Harke ist *harhar* :)

T.

Na ja, dann versuch ich das mit der Fabrik nochmal... komisch, dass ich nur das Problem mit den Sammeltischen habe, bei den anderen Maschinen hat das Kabel quasi alleine die Steckdose gefunden... Mal sehen...

Ich häng immer noch in der Mine bei dem Gale. Wenn man nicht die ganze Zeit die Deckung hält macht der einen ja mit einem Angriff platt!!! Schlimm! Und mein Deego hat leider nur erst den "Superkrieger" als Fähigkeit!

Öh, Deckung? Stimmt, die gibts ja auch noch *lol* Ich glaub, ich hab die noch kein einziges Mal benutzt bei den Kämpfen.

Also mein Deego war auf Lvl. 34 und damit hab ich Gale ganz gut platt bekommen. Einfach immer schön fleißig Potions einwerfen, zur Not nach jedem zweiten Treffer, dann geht das schon. Kosten ja auch nicht so viel :)

Ja, hab ich ja gemacht! Aber wenn der mich direkt in nem Angriff vollschießt und ich garnicht dazu komme mir Potion einzunehmen, bin ich halt flott platt! Total ärgerlich!:autsch: Das doofe daran ist ja, dass man dann direkt wieder von vorne anfangen muss und den blöden "Robotor" auch noch platt machen muss...

Ist mir auch passiert, habs beim dritten Anlauf geschafft. Du kannst aber jederzeit ins Menü, auch wenn er gerade auf dich schießt. Sobald du also die erste Hälfte seiner Salve abbekommen hast, einfach ne Potion benutzen. Ich hab irgendwann bei diesem Maschinengewehrgeräusch von ihm schon reflexmäßig "Dreick" gedrückt und mich schnell geheilt.

TomS0506 schrieb:
Wann wird es denn bei dir so weit sein mit dem Spiel??
ich muss mal gucken... wenn ich glück habe kann ich es mir in zwei wochen kaufen... dann hätte ichs in den ferien! :)

Wie gesagt, Tom, füll dein Enthüllungboard, Mensch. Dann spamme ihn mit Wunderheulen. Den Scheiss Gale mit Nahkampf....da hät ich ja mal garkein Bock drauf, bei der übelsten langsamen Geschwindigkeit von Deego :D

Zu den Insektoiden: Da hatte ich überhaupt keine Probleme, liegt wohl daran, dass ich total auf Schaden gehe....deine 2 Heiler Viecher sind ja eigentlich nutzlos.
Zuerst habe ich angefangen mit 2 Bazookas, 2 Heuschrecken, 1 Hirschkäfer (Den auch immer als König gewählt, der hatte gute HP, kann sich gut in die ecke verkriechen, und wenn alle tot sind, und der gegnerische König kommt, schön besondere Fähigkeit machen, denn er wirft seinen Gegner ein Feld hinter sich, sprich, da ich in der Ecke sitze, schön ins Aus :D). Total Feige, aber naja, der Sieg zählt :D
Hinterher hab ich es dann mit 3 Bazookas gemacht, und 2 Heuschrecken. Da alle sehr hoch waren vom Schaden und Level her.
Nochmal zur Erläuterung: Bazookas machen Schaden von der Ferne, so kann man anfangs alle Gegner ankratzen, komme sie dann nah dran, macht die Fähigkeit der Heuschrecken sie sofort platt.

Allerdings ist es nun in der A-Klasse ziemlich übel vom Schaden her, da hab ich erstmal aufgehört, um die Story weiterzuspielen.

Dann hab ich wohl einfach die falschen. Wo kann ich die Bazookas und Hirschkäfer finden? Auf Juraika?

Nur mal so zwischen durch... Hab Gale platt gemacht! Bin einfach vorher mal paar runden noch rumgelaufen und bekam dann auch den "Wunderheuler" endlich! Daher war es natürlich kein Problem den Honk fertig zumachen...

So, muss wieder los..

PS: Also das mit der Fabrik versteh ich nicht! Hab nun versucht das erste Teil zu machen, aber da kommt immer ne Fehler meldung dass ich die Materialien falsch bearbeitet habe... komisch!!! Also, die Eisenpaltten lass ich durch den Schmelzer, Former und Kühler laufen und das Pulver einfach so in den Mixer, oder???

mfg
TomS

Die meisten Insektoiden hab ich aus Juraika und Vedan. Wo genau, welche Insekten sind, weiß ich aber nicht ^^

Tom, für Alchemie, musst du erst den Arathor bauen, oder wie der hieß. Ganz unten rechts, bei den Entwürfen. Als Beschreibung müsste da etwas von "Magisch" stehen.

Wow, ich hab was mit der Barik hinbekommen!!!!

Bin jetzt auf der Suche nach den 3 Schlüsseln! Den von dem Löwenkönig habe ich! Nur ich verlauf mich irgendwie in den beiden Türmen die ganze Zeit! Einen von den Söhnen hab ich erledigt, aber ich finde den anderen nicht!!! Schlimm!

Na ja, hab jetzt mal da auf der "Urlaubs-Insel" mal ausgeholfen und lauf jetzt erstmal durch die Kanalisation den "Bälgern" aushelfen!

Schön, wenn man einen Tag frei hat und nur zocken kann!!!

=)

Aus dem Turm gehen und dann in den anderen Turm gehen :D

Naja, hab auch erst nochmal alles abgesucht, aber dann viel mir auf der Karte auf, dass es immer 2er Sprünge sind (Erster Stock, 3ter Stock etc.) dann begab ich mich mal auf die andere Seite. ;)

Mmmh, da bin ich doch auch rein gegangen... und kam dann irgendwie wieder da aus, wo ich schon mal war... Na ja, demnächst nochmal rein gehen...

Zurück