TomS0506
Bekanntes Gesicht
Also ich lauf wie ein blöder durch die Türme aber kann den zweiten Prinzen einfach nicht finden!!!! Menno!!!
häh? aber dragon quest ist doch dann in japan bestimmt vorher rausgekommen oder??Tempest schrieb:Du musst bedenken, dass das Spiel schon 2 Jahre alt ist, also vor FF12 und DQ8 auf den Markt kam. FF10 war damals im Leveldesign auch nicht anders.
Da kann man Ja sehen,was Sony für ein Schlechter Publisher ist,Ja gut die Quali stimmt meistens,sprachausgabe(deutsche synchro) wäre auch mal nett gewesen Rogue Galaxy sollte auch schon 2006 bei den Palies landen........unnamedhero8 schrieb:Dragon Quest VIII erschien in japan bereits im November 2004, während Rogue galaxy erst im Dezember 2005 veröffentlicht wurde.
gut zu wissen... aber warum erschien es in dt andersrum??? hatten sie bei draque ein besseres gefühl, was die popularität angeht oder watt?unnamedhero8 schrieb:Dragon Quest VIII erschien in japan bereits im November 2004, während Rogue galaxy erst im Dezember 2005 veröffentlicht wurde.
joah ich pack das schon^^Also, an das Inventar gewöhnt man sich recht schnell. Fand ich am Anfang auch was unübersichtlich alles....
jetzt wo dus sagst... ich glaube, die stärke der waffe war wirklich rot...Und wenn Du dir ne neue Waffe zulegen willst, wäre es ratsam immer so die Stärken der aktuellen Waffen im Kopf zu haben... Aber wenn Du im Shop ne Waffe auswählst sind die Werte der Waffe in einer bestimmten Farbe! Hab ich noch nicht wirklich drauf geachtet, aber ich glaube, wenn der Wert ROT ist, hast Du bereits eine stärkere Waffe im Inventar!!
danke, werd ich habenAlso, viel Spass beim spielen!!
ja, das hab ich jetzt mit dem schwert von jaster geschafft.Irgendwann hast Du auch eine Waffe "gemeistert"! Dann sind alle Werte auf Maximum. Feuer, Gift, Verwirrung..etc!
was denn war halt nicht so wichtig...LooL? xD wie kann man ne frage vergessen.
ja mann auf jeden fall! das ist im grunde wie ne mischung aus dragon quest und kingdom hearts... aber ist einfach super, das spiel!Mal ne frage würdet ihr mir das Spiel emphfelen bin RPG fan und zocke bei sowas eigenlicht alles gerne
naja du läufst halt durch die pampa und triffst zufällig auf gegner. die metzelst du dann in echtzeit ab. (Kh). also mix aus Dq und Kh wie soll ich das verstehen also welche elemente so.