• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rom

onkelhombach

Erfahrener Benutzer
Rome Season 1 UK deutsch ?

Die UK-Box der 1. Staffel hat eine deutsche TON und UT-Spur. Garantiert !

bei Amazon.co.uk gibts die zur zeit für umgerechnet knapp 40 €. Kann jemand die deutsche Tonspur bestätigen ? Wie sind denn die Erfahrungen mit der englischen Amazon Niederlassung (Zoll, Lieferzeiten)? Hab mich schon etwas gewundert das ich mich mit meinem deutschen Account einloggen kann.

Edit von Travis Bickle:
Nicht böse sein, daß ich deinen Beitrag neu überschrieben habe. Aber die Frage taucht im weiteren Threadverlauf immer wieder auf und kann sie langsam nicht mehr hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amazon hat einen cookie auf Deinen Rechner , der alle relevanten Daten übernimmt. Nur die Bankverbindung mußt Du auf Kreditkarte ändern.
Lieferzeit aus UK ist bei mir immer so von 4 Tagen bis 2 Wochen (die allerdings sehr selten). Vor allen jetzt in der Weihnachtszeit kann es schon mal etwas länger dauern.
Mit dem Zoll gibt es keine Probleme da EU - habe bis dato noch nie dort hinmüßen (und ich kaufe schon seit Jahren dort).

Aber warum willst Du Dir die UK Box kaufen ? Im Februar kommt doch die Deutsche.

Ja schon, aber ich denk mal die deutsche wird auch um die 50 € kosten. Und ich hab gehört die Scheiben sollen identisch sein, und so hätte ich die box eben früher

onkelhombach schrieb:
Ja schon, aber ich denk mal die deutsche wird auch um die 50 € kosten. Und ich hab gehört die Scheiben sollen identisch sein, und so hätte ich die box eben früher
OK - der Preis ist natürlich recht günstig - mir hat man die Box vor einigen Wochen noch für 90,00 € angeboten.
Ist es ein Blindkauf oder kennst Du die Serie schon ?

Ist ein Blindkauf, hab heute die Versand-Mail bekommen. Denke mal sie trifft meinen Geschmack, falls nicht bin ich davon überzeugt das ich die Box ohne großen Verlust wieder verkaufen kann

onkelhombach schrieb:
Ist ein Blindkauf
Mutig Mutig
Denke mal sie trifft meinen Geschmack, falls nicht bin ich davon überzeugt das ich die Box ohne großen Verlust wieder verkaufen kann
Also ich war von der Serie schwer enttäuscht - aber Geschmäcker sind ja Gott-sei-Dank verschieden - vielleicht gefällt Dir sie ja.

Also ich habe die UK-Box letzten Monat aus Schottland für meinen Vater mitgenommen, der die Serie hintereinander verschlungen hat - er war schwer beeindruckt!
Und deutschen Ton hat sie definitiv auch. Digipack befindet sich in hart-pappiger aufklappbarer Box. Also keine Slims so wie sie wohl hier erscheinen werden.

Wer weis ob es in naher Zukunft von der genialen Serie Rom noch neue Teile gibt.
mfg.Mark

Damit wir auch hier alle Infos unter einem Hut haben, kommt hier auch Marks Frage mit herein (unter seiner Überschrift ;) ).
Ich weiß allerdings nichts über weitere Folgen.

Gruß,
J.K.

mark schrieb:
Wer weis ob es in naher Zukunft von der genialen Serie Rom noch neue Teile gibt.
mfg.Mark
Zweite Staffel kommt im Laufe des Jahres auf Premiere , dann soll allerdings Schluß sein.

Vielen Dank für die Info, ich weis ja dass die Serie nicht ganz nach deinem Geschmack war.
Doch ich fand sie ebenso wie Deadwood einfach genial, bin schon ganz gespannt auf die nächsten Folgen.
Übrigens habe ich die Serie nicht auf Premiere gesehen sondern mir ein paar Tage vor Weihnachten die DVDs beim Delta Versand bestellt und dies dazu noch zu einem Hammerpreis.
Je DVD 7,99 nur die 18er für 9,99 übrigens mit 1 A Klasse Bild und Ton.
mfg.Mark

mark schrieb:
Vielen Dank für die Info, ich weis ja dass die Serie nicht ganz nach deinem Geschmack war.
Doch ich fand sie ebenso wie Deadwood einfach genial, bin schon ganz gespannt auf die nächsten Folgen.
Geschmäcker sind ja verschieden , ich bin aber immer offen & sehe mir (fast) alles auf Probe an.

Season 1:

52 v. Chr. besiegt Julius Caesar nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein goldener Adler, gestohlen wird, sollen Offizier Lucius Vorenus und Legionär Titus Pullo ihn wiederbeschaffen. Währenddessen erreichen Caesar schlechte Nachrichten aus Rom: Seine Tochter, die mit Pompejus verheiratet war, ist gestorben. Die Freundschaft zwischen den beiden Feldherren beginnt zu bröckeln.

Release: 13.04.2007 [6 DVD Set]
Laufzeit: ca. 600 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 Deutsch, Englisch | Dolby Digital 2.0/DS Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Niederländisch
Extras:
- Audiokommentar zu 8 ausgewählten Episoden
- Dokumentationen: "Der Aufstieg von Rom ", "Wer nach Rom geht" und "Alle Wege führen nach Rom"
- Featurette: Szene für Szene "Gladiator" und "Cäsars Triumph"
- Fotogalerie

(c) Warner

SFI schrieb:
Release: 13.04.2007 [6 DVD Set]
Laufzeit: ca. 600 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 Deutsch, Englisch | Dolby Digital 2.0/DS Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Niederländisch

Wenn der Preis stimmt werde ich wohl zuschlagen.Aber die Meinungen gehen bei der Serie ja weit auseinander.
Was mache ich nur,reizen tut mich die Serie ja wirklich:rolleyes:

Mit der Serie konnte ich überhaupt nichts anfangen. Eine Schande, dass für sowas Deadwood abgesägt wurde.

Fortinbras schrieb:
Mit der Serie konnte ich überhaupt nichts anfangen. Eine Schande, dass für sowas Deadwood abgesägt wurde.

Kannst Du etwas mehr ins Detail gehen ? Wie ist die Aufmachung der Serie ? Mit was ist die Serie zu vergleichen ?
Vielleicht könntest Du mir ne kleine Kaufberatung geben.

Naja, so eine Art Gladiator in Serienform. In typischer HBO-Manier mit recht langsamer Erzählweise. Hier und da etwas Blut und Nacktheit.

Gehört für mich zu den schwächsten HBO-Produktionen.
Das sahen auch die Zuschauer so, weshalb nach der 2. Staffel bereits Schluss ist.

Aber die Vorspannsequenz ist wieder ein Highlight.

Fortinbras schrieb:
Naja, so eine Art Gladiator in Serienform. In typischer HBO-Manier mit recht langsamer Erzählweise. Hier und da etwas Blut und Nacktheit.

Gehört für mich zu den schwächsten HBO-Produktionen.
Das sahen auch die Zuschauer so, weshalb nach der 2. Staffel bereits Schluss ist.

Aber die Vorspannsequenz ist wieder ein Highlight.

Also Gladiator gehört zu meinen Favoriten,insofern macht mich das jetzt wirklich neugierig.
Werde mir wohl mal eine DVD in der Videothek ausleihen müssen.

Gladiator gefällt mir ja auch. Rome aber nicht. :D

EDIT: Sehe gerade, dass die deutsche Box eine 16er Freigabe hat. Damit ist sie cut.
Wer sich die Serie trotzdem antun möchte, und zwar ungeschnitten, sollte zur UK-Box mit deutschem Ton greifen oder zu einer ungekürzten Leih-DVD.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück