Running Scared

Quentin_Tarantino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Website
www.intervocative.com
Ich habe mir heute Running Scared (Steelbook) zugelegt. Leider hat diese nur eine DVD. (In der DVD-Vision wurde sie als Doppel-DVD angekündigt). Dafür ist ein Comic in der DVD enthalten. Nice!!
 
Quentin_Tarantino schrieb:
Ich habe mir heute Running Scared (Steelbook) zugelegt. Leider hat diese nur eine DVD. (In der DVD-Vision wurde sie als Doppel-DVD angekündigt). Dafür ist ein Comic in der DVD enthalten. Nice!!

Der Comic sollte doch nur in der Us Fasung enthalten sein oder habe ich mich in der DVD Vision verlesen. Aber anscheinend hatten sie ja auch falsche Angaben mit der Anzahl der DVD's . Also denke ich ein Fehler kommt selten allein.
 
Willy_Wonka schrieb:
Der Comic sollte doch nur in der Us Fasung enthalten sein oder habe ich mich in der DVD Vision verlesen. Aber anscheinend hatten sie ja auch falsche Angaben mit der Anzahl der DVD's . Also denke ich ein Fehler kommt selten allein.

Och Nö! Nicht schon wieder sowas :( Hab mich auf den Kauf dieses Schnäppchens echt gefreut und nun gibt es im Vergleich zur normalen Ausgabe nur dieses blöde Steelbook dazu??? Bin echt enttäuscht :motz:

Gruß
Tom
 
Ich habe mir heute Running Scared (Steelbook) zugelegt.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????
Bei uns gibt es die noch nirgends.:motz:
Ich habe keine Lust noch bis Donnertsag zu warten.
 
Willy_Wonka schrieb:
Der Comic sollte doch nur in der Us Fasung enthalten sein

Wahrscheinlich haben sie es sich in letzter Sekunde anders Entschieden und sie auch in Deutschland rausgebracht, es sollte ja auch nur die Erstauflage mit Comic ausgestattet sein.
 
Quentin_Tarantino schrieb:
Ich habe mir heute Running Scared (Steelbook) zugelegt. Leider hat diese nur eine DVD. (In der DVD-Vision wurde sie als Doppel-DVD angekündigt). Dafür ist ein Comic in der DVD enthalten. Nice!!

Shit.
Ich hab mich auf ein doppel DVD Set im Steelbook inklusive Booklet eingestellt.
Naja, kaufen werde ich den Film trotzallem.
 
Quentin_Tarantino schrieb:
Leider hat diese nur eine DVD. (In der DVD-Vision wurde sie als Doppel-DVD angekündigt).
Vielen Dank für den Hinweis, haben wir leider auch schon bemerkt. ;)

Zum Test lag DVD VISION die Verleih-DVD vor, wie man der Wertung für die Extras entnehmen kann.
Zum Zeitpunkt des Tests lautete die Info allerdings noch,
dass es eine Doppel-DVD geben würde.
Anbieter e-m-s hat die Extras aber auf eine DVD gepresst.
Bis auf die Ankündigung (im Kasten auf S.38) , dass es eine Doppel-DVD geben wird, sind alle von DVD VISION gemachten Angaben über die Features korrekt.

Davon ab ist "Running Scared" immer noch einer der härtesten und besten
Crime-Thriller der letzten Jahre. Kollege Opl hat ihn sich gestern Abend erstmals reingezogen und ist ebenfalls begeistert.
 
Patrick Köllner schrieb:
Vielen Dank für den Hinweis, haben wir leider auch schon bemerkt. ;)

Zum Test lag DVD VISION die Verleih-DVD vor, wie man der Wertung für die Extras entnehmen kann.
Zum Zeitpunkt des Tests lautete die Info allerdings noch,
dass es eine Doppel-DVD geben würde.
Anbieter e-m-s hat die Extras aber auf eine DVD gepresst.
Bis auf die Ankündigung (im Kasten auf S.38) , dass es eine Doppel-DVD geben wird, sind alle von DVD VISION gemachten Angaben über die Features korrekt.

Davon ab ist "Running Scared" immer noch einer der härtesten und besten
Crime-Thriller der letzten Jahre. Kollege Opl hat ihn sich gestern Abend erstmals reingezogen und ist ebenfalls begeistert.
Kann nur sagen echt geiler Film-kannte ihn vor dem Lesen des Threads hier nicht-habe dann mal blind zugeschlagen und bin begeistert.
 
Tom schrieb:
Och Nö! Nicht schon wieder sowas :( Hab mich auf den Kauf dieses Schnäppchens echt gefreut und nun gibt es im Vergleich zur normalen Ausgabe nur dieses blöde Steelbook dazu??? Bin echt enttäuscht :motz:

Gruß
Tom

immer noch besser als ne warner-vö in ner amaray ohne kapitelübersicht für 20,-
da können wir doch froh sein für den kurs ne hübsche verpackung und sogar noch ein comic zu bekommen :rock:
 
Ich hab mir den Film auch blind bei amazon bestellt. Für ne erstauflage im Steelbook bei 15€ kann man ja nich viel falsch machen. Und da is jetzt echt ein Comich drin? Das wär ja cool. Meine Bestellung wurde soeben Versand, müsste also Morgen ankommen. Freu mich schon! :)
 
Evil_Gonzo schrieb:
Shit.
Ich hab mich auf ein doppel DVD Set im Steelbook inklusive Booklet eingestellt.
Naja, kaufen werde ich den Film trotzallem.

Ich werd ihn sicherlich auch so kaufen. Bonusmaterial ist für mich eher unwichtig da ich nur ganz selten überhaupt mal einen Blick drauf werfe.
 
Patrick Köllner schrieb:
Vielen Dank für den Hinweis, haben wir leider auch schon bemerkt. ;)

Zum Test lag DVD VISION die Verleih-DVD vor, wie man der Wertung für die Extras entnehmen kann.
Zum Zeitpunkt des Tests lautete die Info allerdings noch,
dass es eine Doppel-DVD geben würde.
Anbieter e-m-s hat die Extras aber auf eine DVD gepresst.
Bis auf die Ankündigung (im Kasten auf S.38) , dass es eine Doppel-DVD geben wird, sind alle von DVD VISION gemachten Angaben über die Features korrekt.

Davon ab ist "Running Scared" immer noch einer der härtesten und besten
Crime-Thriller der letzten Jahre. Kollege Opl hat ihn sich gestern Abend erstmals reingezogen und ist ebenfalls begeistert.

Hat denn die Tatsache, dass nun alle Extras mit auf eine DVD gepresst wurden Auswirkungen auf die Bild- und Tonqualität? :confused:
mfg
uncut77
 
modchris schrieb:
Ich hab mir den Film auch blind bei amazon bestellt. Für ne erstauflage im Steelbook bei 15€ kann man ja nich viel falsch machen. Und da is jetzt echt ein Comich drin? Das wär ja cool. Meine Bestellung wurde soeben Versand, müsste also Morgen ankommen. Freu mich schon! :)

Ich habe den zusammen mit Underworld Evolution bestellt. Ich muss also noch eine Woch warten. :heul:
 
onkelhombach schrieb:
meiner wurd heut verschickt - juhu.

ziehe morgen los und hol mir die Kiste! Heute hatte ich nur die Amaray zu 13,99€ gesehen :runter:

Gruß
Tom
 
uncut77 schrieb:
Ich habe den zusammen mit Underworld Evolution bestellt. Ich muss also noch eine Woch warten. :heul:

ändere doch die Versandart von Komplettversand auf EINZELVERSAND, dann bekommst Du Running Scared schon sofort zugesendet. Zusätzliche Versandkosten fallen definitiv nicht an, da der Gesamtwert der Bestellung über € 20,00 liegt. Habe ich schon desöfteren so gemacht und nie Versankosten bezahlt.

Gruß, meagols
 
meagols schrieb:
ändere doch die Versandart von Komplettversand auf EINZELVERSAND, dann bekommst Du Running Scared schon sofort zugesendet. Zusätzliche Versandkosten fallen definitiv nicht an, da der Gesamtwert der Bestellung über € 20,00 liegt. Habe ich schon desöfteren so gemacht und nie Versankosten bezahlt.

Gruß, meagols

werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tip!
 
Hellboy schrieb:
Ich werd ihn sicherlich auch so kaufen. Bonusmaterial ist für mich eher unwichtig da ich nur ganz selten überhaupt mal einen Blick drauf werfe.

Hi

Ich hab ihn gestern auch soooo gekauft. Bonus interessiert mich auch nur bei bestimmten Filmen und je nach dem was es für ein Bonus gibt. Trotz allem ist es geiler eine DVD zu öffnen und es befinden sich 2 DVDs in der Hülle, besonders dann geil, wenn es zuvor in der Visison zu lesen war......
 
Zurück