Running Scared

meagols schrieb:
ändere doch die Versandart von Komplettversand auf EINZELVERSAND, dann bekommst Du Running Scared schon sofort zugesendet. Zusätzliche Versandkosten fallen definitiv nicht an, da der Gesamtwert der Bestellung über € 20,00 liegt. Habe ich schon desöfteren so gemacht und nie Versankosten bezahlt.

Gruß, meagols

genauso mache ich das auch. steht zwar immer was von eventuellen zusätzlichen Versandkosten ist aber noch nie vorgekommen
 
onkelhombach schrieb:
genauso mache ich das auch. steht zwar immer was von eventuellen zusätzlichen Versandkosten ist aber noch nie vorgekommen

Vielleicht kommen zusätzliche Versandkosten nur dann hinzu, wenn die Gesamtbestellung auch schon unter 20 Euro liegt.

habe nämlich bei meinen bisherigen Bestellung auch noch nie zusätzliche Versandkosten zahlen müssen und der Gesamtwert lag auch immer über der 20 Euro-Grenze.
 
Frage zur Amaray

War grad im Media Markt und im Müller.
Im Müller hatten die Running Scared überhaubt nicht da, im MM nur die normale Amaray für ca. 13€.

Nun meine Frage: Ist in der Amaray auch das Comic mit drin??
 
The rejected schrieb:
Nun meine Frage: Ist in der Amaray auch das Comic mit drin??

Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber auch ne Frage: Ist denn nun im Steelbook wirklich ein Comic drin? Dax schreibt im "Heute Gekauft"-Container, dass gar nix drin ist.
 
Zum Glück hab ich mit dem Kauf gewartet. Werd mich näxte Woche auf die Suche nach dem SB machen!
 
hab mein Steelbook gleich mal aufgemacht und es ist eine einzell DVD mit Comic :)

Gruß
Tom
 
Habe mein SB auch gerade erhalten und es ist ein Comic drin. Aber davon würde ich mir nicht zuviel erwarten. Es ist so ein typisches Heftchen/Boooklet das manchmal DVDs beiliegt, mit 14 Seiten Comic und einem Kapitelverzeichnis hinten drauf. Also wirklich kein sensationelles oder aufwändig gestaltetes Teil. Nichts im Vergleich zu dem Comic, daß dem Batman Returns SB beiliegt.
 
Travis Bickle schrieb:
Habe mein SB auch gerade erhalten und es ist ein Comic drin. Aber davon würde ich mir nicht zuviel erwarten. Es ist so ein typisches Heftchen/Boooklet das manchmal DVDs beiliegt, mit 14 Seiten Comic und einem Kapitelverzeichnis hinten drauf. Also wirklich kein sensationelles oder aufwändig gestaltetes Teil. Nichts im Vergleich zu dem Comic, daß dem Batman Returns SB beiliegt.

aber besser als gar nichts! ich freue mich mittlerweile sogar schon über ein einzelnes blättchen mit ner kapitelübersicht :ugly: traurig, aber wahr.
von daher bin ich doch schon überglücklich ein 14-seitiges comic vorzufinden!
 
Leif-Erik schrieb:
aber besser als gar nichts! ich freue mich mittlerweile sogar schon über ein einzelnes blättchen mit ner kapitelübersicht :ugly: traurig, aber wahr.
von daher bin ich doch schon überglücklich ein 14-seitiges comic vorzufinden!

ein leeres Steelbook aller Final Destination 3 sieht doch nicht wirklich schicke aus oder :confused: ??? Das mit dem Tatoo hätten die sich schenken können :runter: Da ist mir jedes dünne Blättchen lieber :)

Gruß
Tom
 
Habe mein SB auch gerade erhalten und es ist ein Comic drin. Aber davon würde ich mir nicht zuviel erwarten. Es ist so ein typisches Heftchen/Boooklet das manchmal DVDs beiliegt, mit 14 Seiten Comic und einem Kapitelverzeichnis hinten drauf. Also wirklich kein sensationelles oder aufwändig gestaltetes Teil.

Ihr habt wenigstens eins drin.
Mein Steelbook beinhaltete nur die DVD :heul:
Werde um 18.00 Uhr umtauschen gehen.
Dann wird aber noch an der kasse nachgeschaut.
Immer diese überflüssige Rennerei wenn wieder was fehlt, oder nicht in Ordnung ist. :motz:
 
dax schrieb:
Ihr habt wenigstens eins drin.
Mein Steelbook beinhaltete nur die DVD :heul:
Werde um 18.00 Uhr umtauschen gehen.
Dann wird aber noch an der kasse nachgeschaut.
Immer diese überflüssige Rennerei wenn wieder was fehlt, oder nicht in Ordnung ist. :motz:

Na wenigstens kannst ohne Probleme umtauschen! Vergleiche das Steelbook ohne Comic mit dennen im Laden vom Gewicht her! Mein Steelbook fühlte sich gleich etwas schwerer an ;) als Steelbooks ohne Booklet.

Gruß
Tom
 
Vergleiche das Steelbook ohne Comic mit dennen im Laden vom Gewicht her! Mein Steelbook fühlte sich gleich etwas schwerer an ;) als Steelbooks ohne Booklet.

Hmmm, vielleicht nehme ich ne Briefwaage mit.;)
Ne ne, das öffne ich noch an der Kasse.
Aber das mit dem gewicht stimmt schon, nur leider habe ich gestern einfach zu gegriffen ohne zu vergleichen.
Ich bin allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, das ich die vielleicht einzige Niete ziehe!
 
dax schrieb:
Hmmm, vielleicht nehme ich ne Briefwaage mit.;)
Ne ne, das öffne ich noch an der Kasse.
Aber das mit dem gewicht stimmt schon, nur leider habe ich gestern einfach zu gegriffen ohne zu vergleichen.
Ich bin allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, das ich die vielleicht einzige Niete ziehe!


ich pack in der regel noch vor ort die dvd aus. so kann gleich gemeckert werden :D
 
Tom schrieb:
ein leeres Steelbook aller Final Destination 3 sieht doch nicht wirklich schicke aus oder :confused: ??? Das mit dem Tatoo hätten die sich schenken können :runter: Da ist mir jedes dünne Blättchen lieber :)

Gruß
Tom


das stimmt wohl. um das sb hab ich auch nen grossen bogen gemacht. aber ich meine ja auch, das mir eine kapitelübersicht lieb ist und ich froh bin, wenn nicht nur werbung drin liegt (wie bei harry potter 4)...
 
ich pack in der regel noch vor ort die dvd aus. so kann gleich gemeckert werden :D

Das werde ich mir wohl jetzt auch angewöhnen.
Sonst fressen noch die Spritpreise den Sparfaktor bei der DVD auf.;)
 
gestern geschaut

hab mir den film gestern abend noch reingezogen. die kamera is echt der hammer!!!!:hoch: die charaktere sind alle mitsamt cool (der film hätte auch "City of Evil" heißen können :evil:)
Die Story is okay, aber hat meiner meinung nach nicht ganz die 4,5 Points verdient.
aber egal... running scared rocksssssssss
 
Zurück