sharkbite
Erfahrener Benutzer
Ok, meine Meinungen zu deinen Aussagen (zu manchen bin ich auch so halbwegs gekommen, nachdem ich mal eine Nacht drüber geschlafen habe):
Ja, ähnliches dachte ich mir auch, nur wieso hortet er das alles in seinem kellerversteck? er ist doch bei F-B-I, die werden schon platz dafür haben.
Du sagst ja oben selbst, dass die korrupten Cops wohl aus einer anderen "Abteilung" sind (Bundespolizei), von daher, wer sollte das gewusst haben, es sei denn das halbe FBI (überspitzt formuliert) ist auch noch ein korrupter Haufen. Dieses Happy Happy End fand ich einfach nur hanebüchen.
Dann hätte er Oleg auch einfach als Schutz in die Hände des FBIs geben können. Wenn er an dem Abend verkabelt war, hat das FBI schließlich auch seine Schritte verfolgt, so dass er den Jungen ihnen hätte geben können.
Na ja, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, finde ich den Film wieder marginal besser, definitiv eine Empfehlung für Fans des Actionkinos. Ob ich mir den auf DVD zulege, weiß ich noch nicht, beim nächsten Schauen mache ich aber definitiv 10 Minuten vor Schluss aus.
-welche motivation hat er?gute frage...also erstmal wird er umgebracht wenn er das teil nicht mehr findet ,ausserdem denke ich mir dass er die waffe und das andere zeugs nicht im keller gelagert hat um es verschwinden zu lassen ,sondern um es als beweismaterial aufzuheben (deswegen ist auch alles in plastikbeuteln)
Ja, ähnliches dachte ich mir auch, nur wieso hortet er das alles in seinem kellerversteck? er ist doch bei F-B-I, die werden schon platz dafür haben.
-ja das ist schon korrekt,das alle umgekommen sind,abe zum thema korrupte bullen,man weis ja nie wer im nachhinein noch was ausplaudert,von denen die es von seiten der cops gewusst haben
Du sagst ja oben selbst, dass die korrupten Cops wohl aus einer anderen "Abteilung" sind (Bundespolizei), von daher, wer sollte das gewusst haben, es sei denn das halbe FBI (überspitzt formuliert) ist auch noch ein korrupter Haufen. Dieses Happy Happy End fand ich einfach nur hanebüchen.
-was hätte er mit oleg machen sollen?er brauchte ihn ja um auszusagen dass er ihm nicht die waffe gegeben hat um den russen anzuschießen und wer weis was die gangster mit oleg gemacht ätten wenn sie ihn gefunden hätten,also war das auch sowas wie ne schutzmaßnahme IMO
Dann hätte er Oleg auch einfach als Schutz in die Hände des FBIs geben können. Wenn er an dem Abend verkabelt war, hat das FBI schließlich auch seine Schritte verfolgt, so dass er den Jungen ihnen hätte geben können.
In meinen Augen könnte sie das schon tun bzw. sie hätte auch einfach ihren Mann anrufen können, ob er sich der Sache annimmt. Evtl. hätte man die Kinderschänder Szene auch irgendwie mit dem Rest der Story noch verknüpfen können.bei der frau..ka...kann ja net mal blind die polizei rufen^^
Na ja, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, finde ich den Film wieder marginal besser, definitiv eine Empfehlung für Fans des Actionkinos. Ob ich mir den auf DVD zulege, weiß ich noch nicht, beim nächsten Schauen mache ich aber definitiv 10 Minuten vor Schluss aus.