Running Scared

dax schrieb:
Sag nicht sowas!
Da fehlt nur bei mir wieder mal Alles?
Das Teil wird sofort getauscht.
*grummel*

Steelbook von Karstadt mit Comic ...

Hast wahrscheinlich den Glücksgriff getan;)
 
Klasse Film! Hab mir die DVD auch als Blinkauf heute zugelegt und bin beigeistert. Wen der Tarantino-Stil gefällt, der wird hier nicht enttäuscht werden.
Klare Emfehlung!
 
Ich werde das Running Scared Steelbook (hoffentlich mit Comic) vermutlich am Dienstag zusammen mit dem Königreich der Himmel D.C. in den Händen halten!
Kanns kaum noch abwarten!

MfG

SAB
 
Leif-Erik schrieb:
aber besser als gar nichts! ich freue mich mittlerweile sogar schon über ein einzelnes blättchen mit ner kapitelübersicht :ugly: traurig, aber wahr.
von daher bin ich doch schon überglücklich ein 14-seitiges comic vorzufinden!

Stimmt - war auch positiv überrascht :)
 
Leif-Erik schrieb:
aber besser als gar nichts! ich freue mich mittlerweile sogar schon über ein einzelnes blättchen mit ner kapitelübersicht :ugly: traurig, aber wahr.
von daher bin ich doch schon überglücklich ein 14-seitiges comic vorzufinden!

jepp, ist bei mir genauso.
Liegt der gekauften DVD ein Booklet bei, geh ich ab ohne Ende und freue mich des Lebens.
Aber auch wenn nur ein Inlet, Kapitelübersicht oder ähnliches enthalten ist freue ich mich.
Absolut beschi..en sieht es natürlich aus, wenn man eine DVD öffnet und auf der linken Seite ist nichts, aber wirklich nichts ausser die Innenseite der Hülle zu sehen. Kommt leider viel zu häufig vor, das find ich echt armselig.
 
Running Scared - Testbericht in Vision

Hi,
Weiß nicht ob das schon geschrieben wurde,mir ist halt aufgefallen,das in der letzten Ausgabe ein Fehler ist.Beim Bericht zu Running Scared wird erwähnt,daß im Steelbook 2 DVD's sind.
Hab bei mir allerdings nur eine drin.Wie gesagt,kann sein das es hier schon erwähnt wurde.
Gruß: Zeppo
 
Zeppo schrieb:
Hi,
Weiß nicht ob das schon geschrieben wurde,mir ist halt aufgefallen,das in der letzten Ausgabe ein Fehler ist.Beim Bericht zu Running Scared wird erwähnt,daß im Steelbook 2 DVD's sind.
Hab bei mir allerdings nur eine drin.Wie gesagt,kann sein das es hier schon erwähnt wurde.
Gruß: Zeppo
Hi Hi. Viel schlimmer finde ich die Bewertung der Redaktion.Ich habe den Film ( und werde es auch nicht tun ) nicht gesehen.Aber während die Vision ihn fast in den Himmel lobt,gibt die "CINEMA" nur den Daumen nach schräg unten.

Aber bekanntlich sind auch die Geschmäcker von Redakteuren verschieden.....


Bekomme nur ein flaues Gefühl im Magen,wenn ich z. B. auf dem Titel der Vision lese "Großes 20th Century Fox Serien - Spezial",und wenn ich den Artikel aufschlage,dann steht ganz klein unten,wo sonst die Seitenzahl steht "Advertising."

Werbebeeinflussung,ick hör dir trapsen!!!

Ob das bei Running Scared auch so ist,weiß ich natürlich nicht!Bekommt aber trotzdem nen seltsamen Beigeschmack !!
 
Ja,wurde schon

Zeppo schrieb:
Hi,
Weiß nicht ob das schon geschrieben wurde,mir ist halt aufgefallen,das in der letzten Ausgabe ein Fehler ist.Beim Bericht zu Running Scared wird erwähnt,daß im Steelbook 2 DVD's sind.
Hab bei mir allerdings nur eine drin.Wie gesagt,kann sein das es hier schon erwähnt wurde.
Gruß: Zeppo

drüber diskutiert!!!
 
Eine DVD

Ist aber schon o.k. , eine DVD mit Comic und Steelbook und das für unschlagbare 14,90 ,DVD Sammler was willst Du mehr:hoch:

Nur was die DVD Vision schon angesprochen hat ,kann ich hier nur bestätigen:
Was sich die FSK bei der Altersfreigabe gedacht hat wird wohl auf immer ihr Geheimnis bleiben:autsch: , möchte bald soweit gehen zu sagen, das andere Filme mit solchen Gewaltszenen( speziell im Zusammenhang mit Kindern) indiziert wurden und dieser eine Freigabe ab 16 Jahren erhält,ein echter Hammer wie ich finde.:runter:
Nichts desto trotz finde ich den Film sogar aller erste Sahne, kann gar nicht verstehen warum er an den Kinokassen gefloppt ist.
Gruß
Taucher
 
Taucher schrieb:
Ist aber schon o.k. , eine DVD mit Comic und Steelbook und das für unschlagbare 14,90 ,DVD Sammler was willst Du mehr:hoch:

Nur was die DVD Vision schon angesprochen hat ,kann ich hier nur bestätigen:
Was sich die FSK bei der Altersfreigabe gedacht hat wird wohl auf immer ihr Geheimnis bleiben:autsch: , möchte bald soweit gehen zu sagen, das andere Filme mit solchen Gewaltszenen( speziell im Zusammenhang mit Kindern) indiziert wurden und dieser eine Freigabe ab 16 Jahren erhält,ein echter Hammer wie ich finde.:runter:
Nichts desto trotz finde ich den Film sogar aller erste Sahne, kann gar nicht verstehen warum er an den Kinokassen gefloppt ist.
Gruß
Taucher
Ich denke der Dortmunder Filmverleih 3L hat zuwenig Werbung gemacht.Der Film hat ganze 28172 Besucher gemacht.Das ist mehr als Mager!!
 
Kinomensch schrieb:
Ich denke der Dortmunder Filmverleih 3L hat zuwenig Werbung gemacht.Der Film hat ganze 28172 Besucher gemacht.Das ist mehr als Mager!!

Dafür scheint der Film hier im Forum einen Kometenhaften Aufstieg zum Lieblingsfilm fast aller User zu machen!!
Man müsste direkt mal ne Umfrage starten, wer den Film schon gesehen hat...
 
The rejected schrieb:
Dafür scheint der Film hier im Forum einen Kometenhaften Aufstieg zum Lieblingsfilm fast aller User zu machen!!

Nicht nur hier, bei den Narren hat auch jeder der ihn gesehen hat (fast alle aktiven User) mindestens ne 8/10 rausgehauen, auser Doc Virus aber von dem kennen wir ja das er Topfilme schlechter bewertet :ugly: . Ich hab ihn nun 2 mal gesehen und gebe ihm nun einen punkt mehr als beim ersten mal nämlich ne 9/10 :D
 
The rejected schrieb:
Dafür scheint der Film hier im Forum einen Kometenhaften Aufstieg zum Lieblingsfilm fast aller User zu machen!!
Man müsste direkt mal ne Umfrage starten, wer den Film schon gesehen hat...

*meld*

Hammerfilm!! Das Teil gehört einfach in jede gute Action-Thriller-Sammlung...!
 
Auf Grund der Meinungen hier im Forum habe ich mir den Film bestellt, ich hoffe ich werde nicht entäuscht.
 
naja ich wollte ihn mir vorher schon holen..steelbook 14,99...paul walker dabei..dacht ich mir riskierst du mal

dann aufeinmal hier alle geschwärmt von wegen kult 1010 usw dacht ich ir schon naja naja

dann die ernüchterung in dem sinne das der film ok war,aber ich wüsst jetzt nicht was den film zu solch einem hammer kult film machen sollte :ugly:
 
So endlich kam ich heute dazu den so hoch gelobten Film zu sehen, doch was nach dem Ende zurückbleibt, ist ein bitterer Nachgeschmack. Zwar macht der Film visuell einiges her, die Montage erzeugt ein bisweilen superhohes Tempo, die Gewalt wird auch nicht in haushaltsüblichen Mengen dosiert. Kurzum bekommt man eigentlich alles, was man von einem guten Actionfilm erwartet. Wenn da dieses Ende nicht wäre, das für mich einfach absurd ist. (kann sein, dass ich den Film noch einmal in Ruhe sehen muss, aber bislang bleibt das eine Enttäuschung).

Ich empfehle jedem, der den Film noch nicht gesehen hat, dies aber noch vor hat, nicht leichtsinning auf die folgenden Spoilertags zu klicken. ;) In loser Reihenfolge ein paar Sachen, die mir sauer aufgestoßen sind bzw. auch Fragen zu Dingen, die für mich einfach keinen Sinn ergeben:

-Wieso muss der Film so ein Ende haben? Hallo?! Undercover Cop na klar! Für wen, gegen wen und wieso, weshalb, warum überhaupt? Der Aufhänger für die Story ist durch einen Zufall entstanden oder war das auch eine abgekaterte Sache, dass die Polizisten bei dem Drogendeal reinplatz, wo gerade zufällig der Undercover Cop war, der danach zufällig die Waffe verstecken soll? Welche Motivation hat er als Undercover Cop eigentlich diese Waffe zu finden, nachdem diese entwendet worden ist bzw. wieso ist das so essentiell?

Wieso das Fakebegräbnis? Um ihn zu schützen, weil er Undercover Cop war? Soweit ich das mitbekommen habe, offenbart er das lediglich dem Frankie Perello, der in derselbe Szene dann auch stirbt. Alle anderen essentiellen, die ihn evtl. für IRGENDETWAS hätten verdächtigen könnten, sterben doch auch in der Eishalle.

-Die Kinderschänder diente scheinbar auch nur, um dem Film noch ein wenig Länge zu spendieren, für die übrige Handlung tat sie einfach nix.

-Wieso nimmt der den Oleg auf seinem nächtlichen Streifzug mit, nachdem dieser aus den Händen der Kinderschänder befreit wurde? Als Polizist sollte es ihm doch obliegen, dass das Kind eher in Sicherheit ist, denn dass es nicht ungefährlich wird, sollte ihm doch klar sein.

-Die Figuren waren mir einfach zu tough, der toughe Junge, die toughe Frau Gazelle, die einfach ausrückt, um Oleg zu retten. Ich meine, was dachte die eigentlich so, was die erwartet?!

Oder habe ich einfach irgendwas verpasst? Die Geräuschkulisse war während des Films zeitweise leider störend laut, weil wir den FIlm mit 6-7 Leuten geguckt haben, so dass mir evtl etwas entgangen sein könnte. Also eure Meinungen..

10 Minuten vor dem Ende ausgemacht, hätte der Film von mir 8-8.5/10 Punkte bekommen, da er mich wirklich gut unterhalten hat. Aber so reichts nur für 7/10.
 
ich versuch mal ein paar deiner spoiler fragen zu beantworten wie ich das sehe
-die bullen die in den deal platzten waren ja korrupt,denke mal die waren in einer anderen abteilung,von so undercovercops wissen immer nur sehr sehr wenige

-welche motivation hat er?gute frage...also erstmal wird er umgebracht wenn er das teil nicht mehr findet ,ausserdem denke ich mir dass er die waffe und das andere zeugs nicht im keller gelagert hat um es verschwinden zu lassen ,sondern um es als beweismaterial aufzuheben (deswegen ist auch alles in plastikbeuteln)

-ja das ist schon korrekt,das alle umgekommen sind,abe zum thema korrupte bullen,man weis ja nie wer im nachhinein noch was ausplaudert,von denen die es von seiten der cops gewusst haben

-logo kinderschänder war aufgesetzt

-was hätte er mit oleg machen sollen?er brauchte ihn ja um auszusagen dass er ihm nicht die waffe gegeben hat um den russen anzuschießen und wer weis was die gangster mit oleg gemacht ätten wenn sie ihn gefunden hätten,also war das auch sowas wie ne schutzmaßnahme IMO

-joa....beim jungen kann man sagen dass er abgehärtet wa duch seinen russen vater...bei der frau..ka...kann ja net mal blind die polizei rufen ^^
 
Ich habe es jetzt gestern Abend auch endlich geschafft, mir den Film zu Gemüte zu führen. Ich ging natürlich mit einer enormen Erwartungshaltung an den Film ran, woran Ihr nicht ganz schuldlos seid.:rolleyes:

Was soll ich sagen. Der Film ist wirklich gut, rasant geschnitten (für meinen Geschmack ein bißchen zu hektisch), durchweg spannend und mit wirklich bemerkenswerten Momenten und Szenen ausgestattet.Alles keine Frage. Aber sooooo grandios ist er imo auch wieder nicht. Über 7/10 kommt er bei mir keinesfalls hinaus.

Was bietet er denn schon wirklich Neues oder gar Innovatives, was man in ähnlicher Form nicht schon anderweitig auch gesehen hätte? Auch darstellerisch vermag er keine wirklichen Highlights zu setzen. Für mich war Karel Roden das darstellerische Highlight, der seinen Part fast 1:1 an seine Rolle in "15 Minutes" anlehnte. Auch Story, Plot-Twist und Finale bieten nun wirklich nichts, was einem nicht automatisch an ein Deja-Vu denken lassen. So ist der Film für mich eine hervorragende Zitaten-Sammlung in schickem Gewand, die mehr als kurzweilig zu unterhalten versteht. Mehr aber auch nicht. Dafür gibt es bei mir bestenfalls 7/10, für höhere Weihen erwarte ich schon ein bißchen mehr. Ich weiß, daß ich mit dieser Meinung momentan offenkundig sehr allein da stehe.:rolleyes:
 
Zurück