S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat

ja am waechter bauernhof legen bei mir überall leichen einfach so gestorben ( ich hab sie nicht gekillt,aber alle waffen genommen,grins) :D

noch was wie installiere ich more then homeless ?
 
Ja das ist in SoC so ein kleiner Bug, und er passiert öfter während des Spiels. :)

MtH lädts Du runter, entpackst ihn und erhältst eine exe die Du zum installieren benutzt. Auf den richtigen Zielort achten und die Readme für das Extra lesen und losstalkern.:D

mfg
 
Ich rate Dir spiel erst das Originalspiel zu Ende zu spielen und dann erst die Mod. Man muß generell bei einer Mod neu beginnen ansonsten gibt es einen CtD.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok werde ich machen!
und gibs da neue waffen und neue artefakte?
 
Kurz und schmerzlos -> noch nicht. Ist erst mit dem nächsten Addon geplant und damit dauert es noch etwas. ;)
Auch bei der S.M.R.T.E.R. Pripyat, der zweiten Mod für CoP ist die Levelerweiterung mit angedacht.:rolleyes:

Also ein bißchen Geduld. :)

mfg
 
Na, na nicht gleich aufgeben. Ich hatte es doch schon erwähnt das es noch dte S.M.R.T.E.R.Pripyat - Mod gibt. Die ist nicht ganz mein Geschmack, weil zu sehr actionbelastet. Bei ihr ist auch der Untergrund wieder zu betreten.

+

mfg

PS. der Link für Planet.Stalker ist im Stalker Club zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, na nicht gleich aufgeben. Geb nicht auf!



S.M.R.T.E.R.Pripyat - Mod gibt. Die ist nicht ganz mein Geschmack, weil zu sehr actionbelastet.
sieht scheisse aus der mod(einfach komisch )
 
sind die mods viren frei?
noch was warum hat man so viel geld bei stalker SoC und bei CoP nicht das ist doof

Das will ich doch hoffen das die Vierenfrei sind ^^

Zum Geld: ich habe in CoP immer sehr viel Geld gehabt was bei SoC nicht immer der Fall war ^^.
In CoP gabs doch Geld im Überfluss^^

meiner Meinung nach

P.s Alterossi wo griegst du nur die abgefahrenen Smilies her ? :)
 
Geld ist auch nicht die Hauptsache bei Stalker sondern man handelt um bessere Anzüge, Waffen und allgemein bessere Ausrüstung zu bekommen. Wobei ja in CS auch das Upgradsystem für die Ausrüstung eingeführt wurde. Die NPc´s sind ja auch ganz schön treffsicher geworden.

mfg
 
ich find stalker schon richtig geil es ist zumindest einer der realistischsten schooter anfangs hat eis mich zwar schon gestört das die waffen so ungenau waren aber im endefekt trägt das auch zum realismus factor bei. mich stört es nur das die rüstungen immer so schnell futsch gehen und die reperaturn so teuer sind und die reisen zwischen den einzelnen Gebiten könnte auch preiswerter sein
und das mann sich immer alles durchlesen muss ist auch nervig

und ich hätte da auch noch 2 Fragen

1 wo finde ich werkzeuge

2 bei nen Kampf hat mir so ein mutant die Waffen aus der hand geschlagen und ich find die nicht mehr. können mutanten denn waffen verschwinden lassen
 
Wenn Dir ein Mutant die Waffe aus der Hand schlägt liegt sie irgendwo, könnte aber weit geflogen sein. :uff:
Werkzeug gibt es 2 im Zaton, 2 in Jupiter und 2 in Pripyat.

Sägewerk- Dachboden und Wartungsstation bei den Söldnern

Zug und Nebengebäude der Fabrik

mfg
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-QPMsCmROng"]YouTube- Wie finde ich alle Werkzeuge - Anleitung - Stalker Call of Pripyat - How to find all tools[/nomedia]



hier sind die werkzeuge.
bei SoC geht meine rüstung nicht kaputt bleibt immer 100%,ist vielleicht ein bug.
 
k danke hab schon 2 gefunden 1 im Sägewerk

nunja ich finde die Waffen vielfalt in Stalker großartig fast schon zu großartig ich weis garnicht welche ich nehmen soll graden rüstet man seinen Waffen auf da findet man schon eine die auch cool ist ich finde es blos Blöd das man die Waffen wenn man den Mauszeiger auf sie hält nicht mit den Waffen die man in Ausrüstung hat verglichen wird. und die blöde Balken Anzeige macht es noch schwerer zu sehen welche waffen besser ist. wenn da wenigstens Zahlen für die Jewailigen werte wie Gen. Schaden. handhabung ect. stünden dann wäre das schon wesendlich leichter. aber die blöde balken ansicht ist ein ziehmlich neviges mango von stalker

und die dämlichen emmisionen nerven auch sehen zwar optisch geil aus. aber verdammt ich bin Student und neben Lernen und nebenjobs habe ich fast kaum zeit zum zocken. und wenn ich dann mal zeit habe dann will ich auch richtig zocken und mich nicht vor emmisonen verstecken müssen. wenn man wenigstens im versteck die zeit abwarten könnte. so wie das zum beispiel bei oblivion und Morrowind ist. appropo was sind das überhaupt emmisonen muss man den vor Titel gespielt haben um zu verstehen was das ist?
 
@Nemorak, es wäre schon zu empfehlen die anderen beiden Teile zu spielen. Die Geschichte die sich um die Stalker-Spiele rankt wird erst nach und nach preisgegeben, wobei immer noch Raum für Spekulationen offen ist.
z.B. über die Stalker oder dem Wunschgönner wobei es noch hilfreich ist, wenn man die ersten 3 Bücher der Stalker-Reihe gelesen hat. Darin erklärt sich dann unter anderem auch was und wer die Emissionen hervorruft.

mfg
 
Zurück