S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat

ich habe endlich bei CoP die f2000.die ist so geil.Und heute so lol, das war ein fleisch der gegen ein BLUTSAUGER gekämpft hat und das fleisch hat gewonn,so lustig.


oder bei der janow waren heut auch 2 Bürer,und haben gegen Blutsauger gekämpft. die blutsauger sind abgehauen.
oder da war ein wächter auch am sumpf (der war zu mir feinlich weil ich ihn vorher getötet hab,ist würglich so, und denn hab ich halt angeschossen ud der ist gerannt wie NOCH was!

Und wie geht das mit den monolithen um sie bei den wächter oder freiheit unterzubringen?frage sie immer und die lehnen ab.

hier mein video zu stalker!
was ist hier los?:motz::confused:

http://www.youtube.com/user/Joshop15ify#p/u/1/vFBhq4nvf_o

meine hard ware schaft das schon!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst die Monolither nur bei den Fraktionen unter wenn du mit ihnen gut Freund bist. und das geht jeweils nur bei einer Fraktion. :D


Wenn Du sie untergebracht hast, kommt auch einer mit nach Pripyat.
mfg

 
und wie werd ich gut freund hab die wächter schon bei den labor untergebracht!
 
wisst ihr das cop bei steam gibt?,d.h das nächste stalker wird über steam,psn,xbox live laufen.(psn,live hoffenlich denn könnte ich stalker vom bett aus spielen!
 
Um noch mal auf das Messer zurück zu kommen, es ist in allen drei S.T.A.L.K.E.R. Spielen mit die wichtigste Waffe und die wirkungsvollste neben der Schrotflinte um Mutanten zu bekämpfen.
Nur einige Beispiele. - -
und das ist nur aus CoP.

Um gut Freund zu werden mit den Wächtern oder den Freiheitlern sollte man Questsachen für sie erledigen und schon im Zaton beginnen. mehr wird nicht verraten.

mfg
 
so jetzt läuft soc bei mir auch nicht!(fuck!!!!!!!!) wollte es unbediengt durchspielen!:autsch::motz:

hab win 7
 
Hast Du auch das Spiel bis 10004 gepatch´t, ansonsten stürzt es garantiert ab. Mit Win 7 hat das nichts zu tun, da alle 3 Spiele bei mir laufen.

mfg

PS. noch ein SoC - Bild
 
nein werd ich mal machen,bei mir gings aber letzdes noch,und ist nie abgestürzt
 
bei mir geht cynamite nicht mehr,also die news seite will sich nit laden,warum?
 
noch was tolles bei stalker 2 wäre eine größere karte(mindestens 50km) und nartürlich das akw wo man frei betreten kann ohne das das spiel zu ende ist
 
@Joshop14,
Du hättest mit deinen Vorschlägen bis zum 26.4. bei dem Wettbewerb für die beste Quest für Stalker 2 mitmachen sollen.
Ofizielle Gruppe der Firma GSC Game World, GSC Game World Club und die größte Stalker-Comunity-Gruppe <<S.T.A.L.K.E.R.>> rufen, mit Unterstützung seitens GSC Game World, ein Wettbewerb zur besten Quest für's kommende Spiel der S.T.A.L.K.E.R.-Serie aus.
Jetzt ist es zu spät

mfg
 
schade das ich es net mitbekom hab!


aber was auch cool wäre:wenn man 1000 kg tragen könnte!


nein spass man könte aber auch ein bekleider haben ! hund oder mensch!
 
Mit den Begleitern ist es nicht so einfach, dazu ist Stalker zu komplex. ( bisher ) Stalker agiert im Hintergrund ja weiter zB. wenn Du den selben Savegame mehrmals benutzt erscheint mal der Schattenhund, beim anderen die Zombie´s oder eben die Blutsauger. Dazu noch einen Begleiter mit einzubinden würde die Rechnerleistung überfordern, weil die Situation jedes mal eine andere wäre. Einen Hund mitlaufen zu lassen würde in einer der Anomalien enden.
Man darf es halt nicht mit Fallout 3 vergleichen, da ist der Ablauf der gleiche, oder wiegen sich dort die Blätter und das Gras, wandern die Wolken?

Deswegen lehnen auch die meisten Stalker-Fans diese Multiplattform für Stalker 2 ab, weil die Gefahr besteht, daß so ein Abklatsch dabei heraus kommt.

mfg
 
jo da hasse recht ! aber was auch toll wäre zwei pistolen in der hand !
 
Ääh, ich weiß ja nicht welche Mods Du schon gespielt hast? Eins steht doch fest, Mod´s sind Spieleverbesserungs-Programme, die den Spielspaß eines Spiel erhöhen. Die Grafik wird teilweise verbessert und zusätzliche Inhalte zugefügt. Aber meistens erhöhen sie noch die Schwierigkeit, so das Gelegenheitsspieler leicht verzweifeln. Man sollte da schon mit Überlegung spielen. Vorallem erhöhen sie die Komplexität eines Spiel was die Spieldauer um ein vielfaches erhöht.
+
und von der Optik
+
was sieht da schlecht aus? Ich kann Mod´s nur empfehlen :hoch:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück