S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat

und die dämlichen emmisionen nerven auch sehen zwar optisch geil aus. aber verdammt ich bin Student und neben Lernen und nebenjobs habe ich fast kaum zeit zum zocken. und wenn ich dann mal zeit habe dann will ich auch richtig zocken und mich nicht vor emmisonen verstecken müssen. wenn man wenigstens im versteck die zeit abwarten könnte. so wie das zum beispiel bei oblivion und Morrowind ist. appropo was sind das überhaupt emmisonen muss man den vor Titel gespielt haben um zu verstehen was das ist?


Google ist dein Freund
 


dazu sage ich nur folgendes:
wenn alle nur noch Googel nutzen würden wärn Foren überflüssig:D

außerdem Hasse ich Googel nie Findet man das was man eigendlich sucht und immer diese Werbung dazwischen manchmal sucht man echt stunden:autsch: neeeeeeeee da frage ich doch lieber in Foren nach und nur wenn die mir nicht helfen können gehe ich zum äußersten und nutze Googel

da kucke ich doch lieber bei Wikipedia nach doch da habe ich auch nichts zu Emmisionen gefunden und was es nicht bei Wikipedia gibt gibt es auch nicht bei googel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir halt die bücher ! oder spiel noch SoC;)

bei SoC stehst im PDA.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GpdYowwjF8g"]YouTube- S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat - Emission [1080HD Full Screen][/nomedia]

hier siehst du was passiert,und emmission sind wo sich die Zone regeneriert,by GOOGLE.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das eben bei einigen Zeitschriften, es wird immer wie wild spekuliert! Man kann auch sagen im trüben fischen. Dann schau bitte auf das Datum. Ist schon verjährt.
Es wurde in einem russischem Forum schon eindeutig verneint, das die CryEngine für Stalker verwendet wird. Lassen wir uns überraschen welche Engine für Stalker II zum Einsatz kommen wird?
Call of Pripyat läuft mit der Grafik schon auf DX 11 wenn man denn die Hardware dazu hat. Also aufrüsten.

Zu den Büchern sei noch erwähnt, nur die " Todeszone", "Inferno" und "Apokalypse" von Claudia Kern und Bernd Frenz sind die dazugehörigen Bücher der Stalker-Reihe.
+ +
Die anderen sind zugeschriebene Geschichten von russ. Autoren.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe alle bücher gelesen sind geil!
und metro 2033 ist auch cool:D
 
Hab Stalker CoP vor kurzem beendet und muss sagen das beste stalker game bisher.Die Welt war zwar nicht so gross wie im ersten Teil dafür boten die einzelnen Gebiete mehr inhalt und die Quest waren alle sehr schön gestaltet
 
Hab Stalker CoP vor kurzem beendet und muss sagen das beste stalker game bisher.Die Welt war zwar nicht so gross wie im ersten Teil dafür boten die einzelnen Gebiete mehr inhalt und die Quest waren alle sehr schön gestaltet



ja die quest ware nwürglich besser!




[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SeGNVispu6Y"]YouTube- Let's Play S.T.A.L.K.E.R. - Call of Prypjat (German) #01 - Intro[/nomedia]


Ein Let´s Play zu stalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja im allgemeinen nichts gegen Filmer von Spielen die sich irgendwie profilieren möchten, nur ihre Tipps sollte man nicht so beherzigen. Wer meint, er kann so durchrauschen als Meister-Stalker .
Es gehört schon ein vernünftiger PC dazu um die Mindestanforderungen zu erfüllen und kürzere Ladezeiten zu erreichen. Wenn man sich dann auch noch laufend Quicksaves leistet ist es kein Wunder das öfter Abstürze kommen.
Man kann sich sowas schon mal anschauen wenn man Langeweile hat, nur die meißten Tipp´s sollte man nicht beachten. Das Spiel ist schon etwas umfangreicher und so bekommt man nur die Hälfte mit. Selbst erkunden ist besser.

mfg

PS. Ich als Stalker habe schon ein Zielfernrohr für die AK bevor ich die Skadowsk betrete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur beipflichten ich schau mir solche videos nur an wenn ich in einem spiel "wirklich"nicht weiter komme.

aber das Intro von CoP war schon extrem cool.Ich freu mich schon so auf einen neuen Stalker teil,ich liebe die zone einfach:ugly::ugly::ugly:
 
aber lets paly sind sau cool ! ich guke es und spiele auch dabei ist also nicht schlimm
 
Ich sage ja auch nicht, das lets paly schlecht ist. Man soll nur die Tipps nicht so ernst nehmen. Es kann sein, das man andere Erfahrungen sammelt. Und für jemanden der das Spiel nicht kennt, sieht es eigentlich nicht schlecht aus.
Habe jetzt auch mal wieder SoC mit der Invasions-Mod 1.3.3 durchgezockt und stand wieder vorm Wunschgönner habe mich aber doch anders entschieden und das Kollektiv geärgert.
Es gibt ja die verschiedenen Enden der Story und nur zwei richtige. An einem Ende soll ja die Geschichte von Stalker 2 weitergehen. Lassen wir uns überraschen.

mfg
 
ich habe fallout 3 gespielt und parallel lets play dazu geschaut habe andere Erfahrung gesammelt (war natürlich besser als der lets player
 
Ok bei mir startet Stalker nicht mehr.im taskmanager ist es zwar drin aber sonst passiert nix -.-
 
@masterkane,
Stalker ist auch Chaostheorie. Eigentlich sollten CS und CoP ja AddOn´s von SoC sein , sind aber doch eigenständige Spiele geworden. Desweiteren spielt CS zeitlich parallel zu SoC und CoP danach. "Stalker II" soll aber nach den halb bestätigten Gerüchten an ein der 7 Enden von SoC anknüpfen. lassen wir uns überraschen.

Bei mir laufen alle 3 Spiele sauber auf Win 7, aber SoC mit Administrator-Rechten. Da mußt Du schon näher auf Dein Problem eingehen.


mfg
 
bei mir win 7 ging SoC ohne adrimstorrechte

bei stalker 2 sollten sie das besser machen:
1.größere karte
2 mehr zu entdecken und mitnehmen (wie bei fallout)
3 einsteiger tipps und nicht den spieler ins´´ kalte wasser´´ werfen.
4 bessere grafik
5 für ps3

Und steuerung für ps3 so
R1 schießen
R2 antistrahlungs tabletten (schnell tasten)
L1 zielen
L2 Medipak
X aktivieren( öffen und mitnehmen)
O inventar und dabei das spiel paussiren
Viereck nachladen
Dreieck waffe wechseln
PleilTaste --

-Oben Nachsicht
-Rechts geigerzähler (halt das mit den artefakten suchen)
-Links Munitiontyp ändern
-Unten PDA
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrauben?
Taschenlampe?
Messer? (R3)
Sprinten?
Ducken?
Hinlegen?
:ugly::ugly::ugly:
spass,wär cool das Spiel auf PS3 zu haben,Stalker vom Sofa aus :ugly:
 
messer hab ich nie gebraucht
renneb l3 einmal drücken
ducken r3 einmal drücken
 
Zurück