Wie gesagt, es ist deine Entscheidung, aber ich würde den Schattenkrieger so skillen, wie ich es dir geschrieben habe...
Falls sich nochwer dafür interessiert, schrieb ich das ma hier auf:
Alle Attributpunkte auf Stärke. Der Rest ist unwichtig.
Ausdauer braucht man nicht, da man die Foki erhöht, und so die Regtime seknt. Außerdem würd ich is Level 20/30 nur eie Rune einlesen, damit man die KKs spammen kann! So kann man versuchen eine Regtime von 1-2,5 Sek u halten. Konzentration senkt die Rektime auch.
Vitalität (plus 3HP pro Punkt)ist unnütz, da der Sk durch den Buff HP bekommt und durch Konstitution (plus 5 HP pro Punkt)!
Wilenskraft bekommen ird durch den Buff.
Intelligenz brauchen wir auf keinen Fall!
(Ich würde die Kampf-Aspekte nehmen und mit 2 Waffen kämpfen)
I Taktikkunde - auf Lvel halten
II 2-Waffenkampf - auf Level halten
III Fokus S/T - bis 75/100
IV Fokus T/S - bis 75/100
V Rüstungskunde (evtl schon früher) - min 100
VI Konzentration - nach ermessen (geht um Buff 2 und weniger Reg-Time)
VII
VIII
IX
X Konstitution - also min 100!
Bei den letzten weiß ich nicht mehr genau die Reihenfolge... aber was man nehmen könnte ist: Geschwindigkeitskunde/Härte/Kampfreflexe.
Wer den Sk nur mit einer Waffe spielen will, sollte Schildkunde nehmen und dann noch entweder Schwertkampf, oder Schaftwaffen, je nachdem, was ihm besser gefällt
Ich würd generell versuchen mit der Kampfkunst Attacke(oder Angriff, kP, wie die heißt), den Gegner permanent zu attackieren... ich würde sie so modifizieren: Doppeltreffer/Doppeltreffer/Vampir
Soweit ich weiss, zählt die Taktikkunde sowohl für Aspekt S, als auch Aspekt T in Bezug auf die Mod-Punkte! Ich hatte den Sk ma gespielt, und eine Zeit kang nur Taktikunde, und keinen der beiden Foki, und dennoch immer gleichzeitig die Mod-Punkte bekommen...
Mir selbst hat der SK aber nicht zugesagt... mir ist Dryade, oder Hochelfe lieber... die machen sich besser, finde ich!
Die Dryade hat die beste Defensive, die es im Game gibt durch die Rindenhaut!
Und die Hochelfe brennt alles nieder, bevor es bei ihr ist! Außerdem sind Endgegner durch den Stuneffekt des Meteors kein Problem für sie!