Sacred 2 - Fallen Angel

Jopp, ist normal...
Aber wenn die Regzeit so ist, wie bei meiner î11e, dann ist das eh egal, da die Reg-Zeit max bei 1.3 Sek ist^^
Und ich warten muss, bis ich die schon längst aufgeladene Fähigkeit einsetzten muss...^^

Achso, sagst du mir noch deinen PSN-Nick?
Meiner ist "Sederamus"

Okai danke. Mein PSN-Nick ist "Davi-San". :D Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, verbuggte Quests zu retten? Bei manchen Quests ist es passiert, dass am Zielort niemand steht. Einmal hat Neuladen geholfen, sonst nicht. :uff:

Hab' dich! Wir zocken demnächst ma'^^

Verbugte Quests?
Sowas ist mir eig nie passiert...
Naja...
Ich hab' ab jetzt Runen, die +2 geben^^ Voll cool!

Das hat Spaß gemacht gestern!^^
Hey, wir haben doch so einen Boss-Werwolf getötet. Kannst du mir sagen, welche Quest das war?

Jo, war nett, mit euch zweien zu zocken^^
Hatte am Ende noch auf meine zweite Hochelfe gewechselt, aber da bist du ja gerade gegengen^^

Das war keien Quest^^
Überall sind BossGegner "versteckt", die kann man einfach umnieten^^
Für wenige bracuht man 'ne Quest...
Gibt ca 20 Bossgegner, oder so... zumindest hab' ich die 25-Boss-Trophie beim ersten Mal durchzocken bekommen^^
Kann mit dir gerne ma' 'nen Boss-Run machen, wenn du magst...
Solltest aber auf 'nem höheren Level sein^^

doch, es wird eins geben, aber nit für konsole. ;)
Hey, lern lesen, es geht genau um diese Konsolen-Add-Ons ;)
Jeder weiss, dass das PC-Add-On Fire & Ice heisst... (also jeder, der Sacred II hat und das zockt)
Aber da es hier nur um die Konsolen-Add-Ons ging, war dei Antwort föllig richtig^^
:P

Hey, lern lesen, es geht genau um diese Konsolen-Add-Ons ;)
Jeder weiss, dass das PC-Add-On Fire & Ice heisst... (also jeder, der Sacred II hat und das zockt)
Aber da es hier nur um die Konsolen-Add-Ons ging, war dei Antwort föllig richtig^^
:P
neee, du hast geschrieben "es wird keins geben". egal, ob es in der frage um konsolenaddons geht, so klingt es in deiner formulierung trotzdem danach, dass es garkeins geben wird.

Gestern Abend hatte ich den totalen Schock. Als ich mein Spiel fortsetzen wollte, startete ein neues Spiel mit meinem Charakter auf Lv 23. Dann habe ich bemerkt, dass ich nur versehentlich den Schwierigkeitsgrad gewechselt hatte. :D

Yuhuu, hab jetzt einen Höllenhund! Ich kann sogar meine Kampfkünste einsetzen, wenn ich auf dem drauf sitze, wie cool ist das denn. :D:hoch:

Das coolste an den SpezialMounts ist aber, dass die Reichweite der Angriffe erhöht wird;)

Verdammt, 75 % Kampagne geschafft und dann versehentlich gestorben! Trophy versaut. :uff: Naja, mach ich die Trophy dann eben bei der Schatten-Kampagne. Den PS3-Ausschalt-Trick kenne ich ja jetzt. :D

Hab dich übrigens gerade im Sacred 2-Forum entdeckt, Sederamus. xD

Zuletzt bearbeitet:
Okai Sederamus, ich soll mich also bei der Fertigkeitswahl auf eine Waffenart und auf zwei Kampfkunstaspekte beschränken? Also kein Schwertkämpfer und Zweischwertkampf? Ich hatte immer mal abwechselnd mit Zweihandschwert und mit zwei Schwertern gespielt, je nachdem, was mir gerade besser erschien. Aber wenn ich darüber nachdenke, habe ich eigentlich nur Punkte verschwendet.
Ich werde heute dann noch wie verrückt leveln, hoffentlich komme ich dann besser mit dem namenlosen Wächter klar.

Wie gesagt, es ist deine Entscheidung, aber ich würde den Schattenkrieger so skillen, wie ich es dir geschrieben habe...

Falls sich nochwer dafür interessiert, schrieb ich das ma hier auf:

Alle Attributpunkte auf Stärke. Der Rest ist unwichtig.
Ausdauer braucht man nicht, da man die Foki erhöht, und so die Regtime seknt. Außerdem würd ich is Level 20/30 nur eie Rune einlesen, damit man die KKs spammen kann! So kann man versuchen eine Regtime von 1-2,5 Sek u halten. Konzentration senkt die Rektime auch.
Vitalität (plus 3HP pro Punkt)ist unnütz, da der Sk durch den Buff HP bekommt und durch Konstitution (plus 5 HP pro Punkt)!
Wilenskraft bekommen ird durch den Buff.
Intelligenz brauchen wir auf keinen Fall!

(Ich würde die Kampf-Aspekte nehmen und mit 2 Waffen kämpfen)
I Taktikkunde - auf Lvel halten
II 2-Waffenkampf - auf Level halten
III Fokus S/T - bis 75/100
IV Fokus T/S - bis 75/100
V Rüstungskunde (evtl schon früher) - min 100
VI Konzentration - nach ermessen (geht um Buff 2 und weniger Reg-Time)
VII
VIII
IX
X Konstitution - also min 100!

Bei den letzten weiß ich nicht mehr genau die Reihenfolge... aber was man nehmen könnte ist: Geschwindigkeitskunde/Härte/Kampfreflexe.

Wer den Sk nur mit einer Waffe spielen will, sollte Schildkunde nehmen und dann noch entweder Schwertkampf, oder Schaftwaffen, je nachdem, was ihm besser gefällt

Ich würd generell versuchen mit der Kampfkunst Attacke(oder Angriff, kP, wie die heißt), den Gegner permanent zu attackieren... ich würde sie so modifizieren: Doppeltreffer/Doppeltreffer/Vampir

Soweit ich weiss, zählt die Taktikkunde sowohl für Aspekt S, als auch Aspekt T in Bezug auf die Mod-Punkte! Ich hatte den Sk ma gespielt, und eine Zeit kang nur Taktikunde, und keinen der beiden Foki, und dennoch immer gleichzeitig die Mod-Punkte bekommen...

Mir selbst hat der SK aber nicht zugesagt... mir ist Dryade, oder Hochelfe lieber... die machen sich besser, finde ich!
Die Dryade hat die beste Defensive, die es im Game gibt durch die Rindenhaut!
Und die Hochelfe brennt alles nieder, bevor es bei ihr ist! Außerdem sind Endgegner durch den Stuneffekt des Meteors kein Problem für sie!

Zurück