Sacred 2 - Fallen Angel

Name: Antiaris
Klasse: Dryade
Stufe: 41
Gold: 5kk
Spielzeit: 37h in etwa
Welt entdeckt: 50.1%
Gegner besiegt: 13k
Gestorben: 0
Quests gelöst: 275 in etwa
Mount-Aspekt: Jagd
Trophies: 50%
Schwierigkeitsgrad: Bronze durch (nur noch alle Tempel und Städte finden, da das ja immer wieder genullt wird, wenn man neu anfängt)

Zuletzt bearbeitet:
Sacred 2 Patch?

Ist eigentlich schon irgendwas neues bezüglich eines weiteren Patches für Konsolen für z.b. besserer Performance oder das beheben des Bugs mit der Skillung Schmied(trotz ausgewählter Fertigkeit kann man nicht selber Schmieden!) bekannt?

Soweit ich weiss nicht...
Die haben ja 'ne Patch rausgebracht, und da stand nichts davon drin.
Die werden bestimmt nicht sofort 'nen neues Patch rausbringen, wo sie gerade eben eins gemacht haben... da musst du dich sicherlich noch ein wenig gedulden^^

So, wie schon gesagt habe ich nun auch vor mir das Game zu holen http://gamescrowd.com/images/smilies/7_muetze.gif
Ein paar Fragen habe ich aber noch:
Lohnt es sich für den aktuellen Preis (ca. 55 Euro) zu kaufen, oder sollte man lieber noch ein wenig warten?
Wie funktioniert dass, wenn man zu 2 an einer Konsole spielt? Kann man sich mit noch einem Account anmelden, damit beide Spieler Trophies erhalten? Außerdem habe ich gelesen, dass wenn man speichert, der 2. Spieler nicht mit gespeichert wird...ist da etwas drann?
Danke schon einmal im Voraus.
http://gamescrowd.com/images/smilies/3_cheesy.gif

Wenn du nur einen Account hast auf der Playstation muss du während des Spiels einen Charakter erstellen, der dann nicht gespeichert wird. Hast du allerdings 2 Accounts kannst du bei jedem einen Charakter erstellen und dann über einen Account das Spiel starten und den zweiten Charakter dazu holen. Dann wird auch immer für beide Charaktere gespeichert. Ob dabei beide Trophies erhalten, weiß ich nicht. Aber ich finde die sowieso total unnütz und albern.

So hab nun endlich auch mein Sacred http://gamescrowd.com/images/smilies/6_hurrah.gif
EIn paar Fragen tun sich mir aber jetzt noch auf:
Wann kann man eigendlich eine Kampfkunst modifizieren? Weil ich jetzt schon 2 mal modifizieren konnte, jedoch nicht weoß warum http://gamescrowd.com/images/smilies/11_unknown.gif
Was hat der gelbe Balken unter den versch Waffen zu bedeuten? Manchmal ist auch ein Teil des Balkens noch rot oder grün.
Und die letzte Frage: WARUM KANN MAN NICHT ZU 2 AN EINER KONSOLE ONLINE SPIELEN???http://gamescrowd.com/images/smilies/19_angry.gif
Es steht auch noch im Handbuch drinne das dass funktioniert aber klappen tuts natürlich nicht...
Ist da in der nächsten Zeit ein Patch o.Ä. angekündigt?

Zur Frage 1: Im Handbuch steht, wann du Mod-Punkte bekommst...
Und zwar auf der Seite bevor die chars vorgestellt werden... glaube ich^^
So in etwa ist das, wenn xx-Kunde und xx-Fokus zusammen 3, 5, 15, 22, 31... 199 ergeben, oder so...

Zur Frage 2: Das ist der Anteil an Schaden, den sie machen...
Gelb: Pyhsisch, Grün: Gift, Rot: Feuer, Blau: Eis(hell)/Magie (dunkel)

Zur Frage 3: Das weiss ich nciht genau, aber das müsste eig gehen... soweit ich weiss, klappt das bei den meisten auch... aber damit hab ich mich eh noch nicht beschäftigt^^

Hey klasse Sederamus Danke:hoch:

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man zu zweit an einer Playstation online spielt...
Es funktioniert aber wahrscheinlich nur bei der x-box problemlos...:motz:

Also, soweit ich weiss, kann man mit 2 verschiedenen profilen an einer Konsole zocken... der zweite muss sich dann noch iwie einloggen, oder so...

Versuch ma', wenn bei dir 2 Controller an sind, das Spiel zu starten, oder guck, was du bei Multiplayer machen musst... ich guck nachher auch nochma... ich hoffe, ich kann dir dann weioterhelfen^^

Naja das Ding ist halt, ich hab die ganze Schose schon mit meinem Bruder ausprobiert und immer wenn ich ein Spiel online gestartet hatte, konnte sich mein Bruder nicht einloggen( während eines Online Spiels ist das einloggen nicht möglich). Geht also nur offline....Wobei es wirklich explizit im Handbuch steht, das diese Funtkion unterstützt wird.:autsch:

Weiss ich... und eig muss das auch gehen!
Kannst du dich evtl während das Spiel käuft mit nem anderen PS3-Acc anmelden?
Ich kann aj acuh während des Spielt Musik hören... was ich bei anderen Games nicht kann...
Versuch ma', dich über die PS-Taste noch in 'nem anderen PS3-Acc einzuwählen...

Eben, einloggen mit nem anderen Acc ist möglich aber nur im off modus. Im online steht dann da, während des online spiels nicht möglich.

falsches Reittier

So ich hab nun folgendes riesiges Problem: Mit meinem Schattenkrieger hab ich mir sein spezielles reittier gekauft. Nachdem es gestorben war, bin ich nocheinmal zu dem Verkäufer gegangen und sah dann, das ich auch die Spinne des Inquisitors kaufen konnte. Als gag dachte ich, kaufste dir mal das viech und jetzt hab ich die Scheiße!!! Ich hab die Spinne und kann sie nicht reiten und losbekommen tuh ich sie auch nicht mehr, dann man sie weder verkaufen kann, als auch töten, da kein Gegener dem Vieh schaden zufügen kann, da ich ja nicht daraufsitze...
Hoffe ihr habt da ne Lösung, denn sonst fange ich den Schattenkrieger nocheinmal von vorne, d.h. 12h Spielzeit für die Tonne -_-

Also das Prob hab' ich verstanden... kannst du dir kein neues kaufen? also sozusagen "übverkaufen", dass das alte, also die spinne, dann einfach gelöscht wird?
und wenn cniht... 12 h sind nicht sooo viel...
ich mache emine dryade neu... die hat ca 70h... das sind in den ferien halt 1 spieltag... (also die 12h)
welches level bist du denn?

wüsste jetzt aber auch nciht so genau, was ich da machen würde... außer neu anfangen halt...

Jop hab das mit dem überkaufen schon ausprobiert...klappt aber leider nicht:autsch:
naja ich werde die gegenstände in die truhe legen und nocheinmal von vorne starten^^

Was passiert denn, wenn du online mit einem Inqui spielst und dein Pet holst?
Kann der dann drauf reiten?

ouuhhh, das is böse. xD
also entweder du verzichtest auf das reittier (sooo wichtig is das ja au nit), oder aber du spielst wie gesagt nochmal von vorne. und 12h sind ja echt nit sooo viel. und wenn dir das zu langweilig wäre, alles nomma neu zu machen, dann nimm halt nen anderen charakter. ;)

Das Aspektbezogene Reittier ist halt nen 2schneidiges schwert...
positiv: -(ca) 30% aspektaufladezeit
+25% HP (reiter)
es stirbt vor dir, was dir den arsch retten könnte...
du bewegst dich schneller vorwärts
negativ: +60% aufladezeit für alles
hässliche klipingfehler (dryade zB)

also deine regzeit wird unterm strich um 30% gesenkt... bzw um 60%
eine î11e braucht das nicht... die ist ohne besser... man brauchst di idR eh nciht, wenn man kloppen will... da man die skills meist spammen will... und da man da dann ne reg von 1-2.5 sek haben will... und das mit dem Pet noch schwerer ist hinzubekommen...

Und den wichtigsten Punkit hast du vergessen.... Man sieht so verdammt cool mit so nem Viech aus:D

BTW hab jetzt wieder von vorne angefangen und zock noch mit meinem Bruder, damit man schneller levelt, da die einen Flächenschadenzauber hat, wobei so ein Inquisitor in der Hinsicht besser wäre.... Bin jetzt Stufe 17 in knapp 6 Stunden. Geht also.

Zurück