Sacred 2 - Fallen Angel

Meine î11e ist auf ca 25, hat 66.6% der Schattenkampagne durch und ca 10.7% der Karte aufgedeckt... bin gerade im Sumpf
Spielzeit? Kein Plan...
Aber ich benutze 2 Angriffe (in seltenen Fällen 3)
Diese sind: Meteor (reg 1.6 sek) und Feuersturm (reg 1.7 sek) und seltents Feuerball (reg 0.4 sek)
Die Gegner fallen so übelst schnell, das glaubst du nicht!

Das ist auch ein Punkt der mich nervt. Die Gegner hauts einfach so schnell weg :(

@zocker III: Dann geh in 'nen schwierigeren Schwierigkeitsgrad, oder in Gegenden, wo die Gegner höhere Lvl haben...

@5ka5: So ganz unter uns und im Privaten unter "4 Augen": Bescheindene Farben...

Und, wie gefällt dir das Spiel?
Auchw enn du 5 Level hinter mir herhinkst^^
Halt dich ma' nicht so viel mit den Gegenständen auf ;)
Un dlies nicht so viele Runen ein... das bringt nichts!
Meine î11e ist auf Lvl 35 und hat bei ihren Main-Spells 2 Runen drin... was meinst du, warum die so gut ist?ein
Aber naja... kannst dir ja auch hier ein paar Anregungen holen. Die Seite ist echt cool!
Da ksnnt du so ziehmlich alles über das Spiel erfahren^^ Und die Tipps sind echt gut.

Naja... oder du probierst erstma aus... nach dem Schema "learning by doing"...

Warum pennst du eig immernoch?
Es ist kurz vor 4 Uhr mittags... geh früher ins Bett, Junge!

Hey, DrakeDog94, wenn du Lust hast, kannst du ja ma' mit 5ka5 und mir zocken!
Wir haben 'ne Lichtkampagne angefangen und zocken uns so durch...
5ka5 ist auf Lvl 14/15 und ich bin Lvl 19. Wenn du 'nen Licht-Char hast, der in ein Spiel von 5ka5 passt, komm doch einfach ma' dazu^^
:hoch:

Cool, nen Post direkt an mich gerichtet :D. Ja ich wollt jetz eig nich noch nen char anfangen, schließt einfach zu meinem 39 Schattenkrieger auf und sagt mir dann bescheid, dann können wir zocken. Ist auch Lichtkampagne.

Also ich hab' 4 Charas, wobei eine dry noch gelöscht wird... voll verzockt^^ (Lvl 50)
Und dann hab' ich noch 'ne î11e auf 29 in der Schattenkampange...
Und 'nen Handels-Char^^

Soweit ich weiss nein, da Ascaron ja pleite ist (oder Insolvenz, oder so) machen dei das nicht die PS3. Ich hoffe allerdings, dass ich mich täusche und das Add-On für die PS3 rauskommt^^

Welcher Level, welche Kampagne, welcher Char?
Letzteres ist nicht so wichtig^^ Eig total unwichtig^^

Inzwischen bin ich kurz vor Level 18 und kämpfe mit 2 Schwertern. Weiß vll jemand, was ich gegen die große Regenerationsbelastung meiner Rüstung tun kann?

So, bin jetzt wieder zuhause...
Hm... o.k., wenn 5ka5 wieder da ist, können wir gerne zocken!
PS3 halt ;)
Gegen die RüssiBelastung nimmste am besten Rüstungskunde^^
Sollte man eh immer nehmen... meine î11e hat durch die Rüssi, di sie trägt 93% Belastung, anstatt der 100% ohne Rüssi^^

Ist eigentlich schon bekannt, ob es das Add-On Fire and Ice auch für Konsole geben wird?

Das Thema war schon...
Ascaron ist pleite, und deswegen wird es kein AddOn geben.

Ich habe mal eine Frage. Ist es normal, wenn ich eine Kampfkunst einsetze, dass danach nicht nur diese Kampfkunst aufladen muss, sondern alle Kampfkünste desselben Aspektes auch(außer der Buff)?

Jopp, ist normal...
Aber wenn die Regzeit so ist, wie bei meiner î11e, dann ist das eh egal, da die Reg-Zeit max bei 1.3 Sek ist^^
Und ich warten muss, bis ich die schon längst aufgeladene Fähigkeit einsetzten muss...^^

Achso, sagst du mir noch deinen PSN-Nick?
Meiner ist "Sederamus"

Zurück