Sacred 2 - Fallen Angel

hm als Sacred war am Anfang schon übelst verbuggt da gebe ich dir recht Madix das war Online überhaupt nicht zu spielen und Offline hatte ich zwar nur ein paar Probleme aber mein Kumpel ging gar nichts ständig wegen Bugs abgestürzt hoffe das sie das besser machen beim 2. Teil. Sonst war das Spiel richtig geil fand ich.

hm als Sacred war am Anfang schon übelst verbuggt da gebe ich dir recht Madix das war Online überhaupt nicht zu spielen und Offline hatte ich zwar nur ein paar Probleme aber mein Kumpel ging gar nichts ständig wegen Bugs abgestürzt hoffe das sie das besser machen beim 2. Teil. Sonst war das Spiel richtig geil fand ich.
Naja,das auch PC-Spiele auf den Konsolen nicht annähernd so verbuggt sind ist aber auch üblich...gibt natürlich auch Ausnahmen (Oblivion zum Beispiel) aber alles in allem kann ich die Leute aus meinem Bekanntenkreis verstehen die sich die PC-ports für die Konsolen holen,auch wenn der PC der Hammer ist.
Aber ich bin mal gespannt was draus wird.Ich bevorzuge eine direkte Steuerung...ich mag MMORPGs,aber das Point´n Click Prinzip gehört für mich nicht in ein Hack´n Slay-RPG...

Naja eigentlich ist ja Sacred kein MMORPG sonder ein Diablo Klon und daher passt das Hack ´n´ Slay ja ganz gut.

das Point´n Click Prinzip gehört für mich nicht in ein Hack´n Slay-RPG...
hmm... am pc find ich point n click besser, auf konsole bevorzuge auch ich direkte steuerung, wie bei baldurs gate dark alliance oder bei den champions titeln.

Ist der Coop-Modus denn offline Spielbar, so wie bei Baldurs Gate auf der PS2?

Ist der Coop-Modus denn offline Spielbar, so wie bei Baldurs Gate auf der PS2?
Das würde ich stark bezweifeln. Auf dem PC geht das auch nicht.
Weiss denn irgendjemand einen genauen release Termin für die PS360 Version?

Das würde ich stark bezweifeln. Auf dem PC geht das auch nicht.
Weiss denn irgendjemand einen genauen release Termin für die PS360 Version?

Ich meine ja auch die PS3 Version. Weil ich immer was von Coop-Modus lese. Stand für mich aber nie so eindeutig da, worauf sich das bezieht.

wie z.B. hier

http://sacred.onlinewelten.com/include.php?path=content/content.php&contentid=164

Hier hört es sicher wieder so an als würd es sowas geben

http://www.gameswelt.de/articles/specials/2109-Sacred_2_-_Interview/index.html

Nun hab ich glaub meine Frage selbst beantwortet :D

Hier noch ein Link :D

http://www.play3.de/forum/rollenspiele/9015-sacred-2-a.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja auch die PS3 Version. Weil ich immer was von Coop-Modus lese. Stand für mich aber nie so eindeutig da, worauf sich das bezieht.

wie z.B. hier

Sacred-Fanpage - Die groe Sacred und Sacred 2 Community

Hier hört es sicher wieder so an als würd es sowas geben

Sacred 2 - Interview // Bericht // Special // Seite 1
Ein Online Coop Modus wird ja sicher dabei sein. VOn einem offline weiss ich nichts, aber ich würde denken, dass keiner enthalten ist.

Ist enthalten, hat er ja noch gepostet ^^

Alles andere wäre für Konsole aber auch etwas traurig, finde ich...

Ja ein Glück. Ich hoffe das Spiel taugt was. DIe Wertungen für den PC waren ja nich so dolle. Ich brauche einfach so ein Game :)

Aber komisch. Gestern gegooglt und nix gefunden und heute gleich 2 Treffer :D

Um noch mal jegliche Zweifel zu beseitigen: In der August-Ausgabe der Play3 stand, das ein Zwei Spieler Offline Koop Modus für eine Konsole verfügbar sein wird. Diese Information gilt nur für die Playstation 3.

Ja ein Glück. Ich hoffe das Spiel taugt was. DIe Wertungen für den PC waren ja nich so dolle. Ich brauche einfach so ein Game :)

Aber komisch. Gestern gegooglt und nix gefunden und heute gleich 2 Treffer :D
Ich freu mich auch drauf.
Spielegrotte und Amazon geben den Release Termin übrigens einstimmig mit dem 13.02.09 an.

Da mir Sacred bereits auf dem Pc richtig gut gefallen hat, werde ich Sacred 2 natürlich auch zocken, bei mir wird es die Xbox 360- Version werden. :)

Durch den späteren Release der Konsolenversionen sollte man ja annehmen dürfen, dass diese bugfreier in den Handel kommen, als es die bereits mehrfach gepatchte Pc-Version in der ursprünglichen Verkaufsversin tat.

Gibt es schon ein genaueres Preview oder gar ein Review wo auf die Umsetzung eingegangen wird? Lässt es sich gut spielen? Freu mich schon sehr auf so ein Spiel und hab keine Lust auf eine Enttäuschung. Und wenn, dann besser jetzt als kurz vorm Kauf.

Um noch mal jegliche Zweifel zu beseitigen: In der August-Ausgabe der Play3 stand, das ein Zwei Spieler Offline Koop Modus für eine Konsole verfügbar sein wird. Diese Information gilt nur für die Playstation 3.
ist ja fett! oh mann, wie geil das wird!!! cool cool cool. endlich mal was neues, nach endlosem champions-gezocke^^
:)

hmm... am pc find ich point n click besser, auf konsole bevorzuge auch ich direkte steuerung, wie bei baldurs gate dark alliance oder bei den champions titeln.
Stimmt auch wieder,aber ich ziehe das Pad der Maus eh vor.Ist aber auch eine Designfrage...gibt auch genug Spiele die auf Tastenkombis+Maus angewiesen sind da das Design derart drauf abgestimmt ist...Könnt mir einige MMOs z.B. nicht mit Pad vorstellen ;-)

Stimmt auch wieder,aber ich ziehe das Pad der Maus eh vor.Ist aber auch eine Designfrage...gibt auch genug Spiele die auf Tastenkombis+Maus angewiesen sind da das Design derart drauf abgestimmt ist...Könnt mir einige MMOs z.B. nicht mit Pad vorstellen ;-)
ja, das stimmt natürlich. wenn man dann zB ganz schnell zaubern muss, eignen sich die ziffern, bzw die f-tasten natürlich hervorragend. aber so für action-rpg's find ich pad-steuerung auch besser... :)

ich weiß auch garnichtmehr, warum ich damals geschrieben habe, dass ich am pc point and click besser finde... es ist einfach so, dass ich es am pc von action-rpg's garnit anders kenne xD
ich muss die aussage nochmal erneuern:
für den pc ist die point and click methode schon ne ganz gute lösung, aber eigentlich bevorzuge ich die methode der konsolen-action-rpg's, nämlich die mit controller. so^^

Amazon UK und play.com listen den Release jetzt mit dem 24. April 2009. Hoffentlich ist das nur der UK Release und der dt. Releasetermin bleibt erhalten, auch wenn ich das stark bezweifle.

Amazon UK und play.com listen den Release jetzt mit dem 24. April 2009. Hoffentlich ist das nur der UK Release und der dt. Releasetermin bleibt erhalten, auch wenn ich das stark bezweifle.

Na das fänd ich echt scheiße :motz: Ich will das Spiel...wobei ich auch gern mal einen Test hätte. Allein das es da nix gibt bisher ist komisch.

Zurück