Sacred 2 - Fallen Angel

Keins mit einem Koop-Offline-Modus das mich interessiert.
hmm... haste die beiden champions-titel gezockt? sind auch heute noch sehr empfehlenswert! so könntest du dir echt gut die zeit vertreiben, bis sacred 2 da ist :)

Dazu muss er allerdings eine PlayStation 2 haben :)
stimmt. oder aber ne ps3, wo das noch geht^^

was mir grade noch so einfällt: eigentlich isses gut, dass die konsolenversion verschoben wurde. denn die für den pc scheint ja ein bisschen verbuggt gewesen zu sein... wenn die da in er zeit noch nachbessern (was sie bestimmt machen), dann ist das doch eig besser, als jetzt schon zocken zu können, aber dafür nicht ganz so viel spaß dabei zu haben, oder?^^

hmm... haste die beiden champions-titel gezockt? sind auch heute noch sehr empfehlenswert! so könntest du dir echt gut die zeit vertreiben, bis sacred 2 da ist :)

Die habe ich beide schon. Ich will aber auch etwas für die PS3 haben.

Es ist natürlich schon gut das sie noch Bugs ausbessern. Hab auch gelesen, dass das der Grund ist. Es wäre nicht durch die Sony Qualitätskontrolle gekommen oder so. Aber solche Bugs sollten gleich draussen sein.

Irgendwie gibts ein ziemliches Wirrwarr um den Release Termin.

Amazon.de: 27.03
Amazon UK: 31.03
Amazon.ca: 24.03
Amazon.com: 12.04
Play.com: 26.06
Spielegrotte: 08.04
Gamehubs: März
GamesOnly: 12.04
hmv.com: 01.05

Ich befürchte, dass Sacred 2 abermals verschoben wurde. Das spricht nicht gerade für das Spiel, daher hab ich meins wieder abbestellt und warte erstmal ein paar Tests ab.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gibts ein ziemliches Wirrwarr um den Release Termin.

Amazon.de: 27.03
Amazon UK: 31.03
Amazon.ca: 24.03
Amazon.com: 12.04
Play.com: 26.06
Spielegrotte: 08.04
Gamehubs: März
GamesOnly: 12.04
hmv.com: 01.05

Ich befürchte, dass Sacred 2 abermals verschoben wurde. Das spricht nicht gerade für das Spiel, daher hab ich meins wieder abbestellt und warte erstmal ein paar Tests ab.

Spielegrotte listet mittlerweile Sacred 2 zum 08.05.09 also nen guter Monat Später :uff:

hoffe mal das dass Spiel gut wird, alles andere würde mich enttäuchen :)

Sacred 2 hat inzwischen Goldstatus erreicht. Offizieller Release ist jetzt der 29. Mai.
Für mich zu spät, ich hab vor 2 Wochen zur PC Version gegriffen, weil mich die ständigen Verscheibungen genervt haben.

Wenn du einen aktuellen PC hast, eine gute Wahl. Ich wollte mir erst auch die Konsolenvariante zulegen, habe mich aber, in solchen Fällen nicht unbedingt mit Geduld ausgestattet, die PC-Version samt PC zugelegt. Hat sich gelohnt. Mit Elite-Grafik (Zusatz-DVD in der Collector's Edition) und dem aktuellen Patch (PhysX-Unterstützung auf Nvidia-Karten) sieht das Spiel wahrlich beeindruckend aus.

Sacred 2 wieder verschoben auf 5.Juni.09

Hallo,

ich hab im Internet grad gelesen, dass Sacred 2 am 5.Juni.09 rauskommt. Wisst ihr schon näheres dazu? Eigentlich sollte es ja am 29.Mai.09 erscheinen.

Hier die Nachricht:

Sacred 2: Fallen Angel - Release-TerminRollenspiel wird erneut verschoben 21.04.2009, 10:41

Publisher Ascaron hat heute erneut eine Release-Verschiebung für Sacred 2: Fallen Angel bekannt gegeben. Das Action-Rollenspiel wird nun erst ab 5. Juni 2009 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein. Gründe für die Verspätung wurden nicht genannt.
Das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel spielt zwar 2000 Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils. Technisch geht der Titel aus dem Hause Ascaron jedoch mit aufwändiger 3D-Grafik in die Neuzeit. Adventure-Pionier Bob Bates (TimeQuest, Eric the Unready) hilft bei der Geschichte.
(Denise Bergert)

http://www.gamepro.de/news/spiele/p...1960761/sacred_2_fallen_angel_koch_media.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab im Internet grad gelesen, dass Sacred 2 am 5.Juni.09 rauskommt. Wisst ihr schon näheres dazu? Eigentlich sollte es ja am 29.Mai.09 erscheinen.

Nutz doch demnächst bitte erst die Suchfunktion des Forums, um eventuell auftretende Überschneidungen zu vermeiden. Einen Thread zu Sacred 2: Fallen Angel gibt es nämlich bereits. :)

Die News erschien auf Cynamite übrigens schon vor 4 Tagen. Siehe hier. Start in Deutschland ist demzufolge am 29. Mai 2009. Was anders steht auch nicht in deiner Quelle. ;)

Also erscheint es jetzt im Juni oder am 29. Mai? Denn die Quelle, die ich vorgelegt habe, ist am aktuellsten. Also müsste sich der Releasetermin ja wieder verschoben haben auf den 5.Juni, oder verstehe ich da was falsch?

Also erscheint es jetzt im Juni oder am 29. Mai?

29. Mai 2009, so steht es in beiden News (Cynamite, GamePro).

Denn die Quelle, die ich vorgelegt habe, ist am aktuellsten.

Die von GamePro nicht wirklich. ;) Die News kam zwar heute (erst) online (auf GamePro), aber sie ist schon seit mindestens 4 Tagen im restlichen Netz verfügbar.

Und wenn du noch weitere Quellen haben möchtest:

Sacred 2 - Release-Termin für Deutschland bestätigt ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten

Sacred 2: Releasetermin für PS 3 und Xbox 360 bekannt - Ascaron, Insolvenz, Patch, Bugs, Playstation 3

Und ob 29. Mai oder 5. Juni spielt doch keine Rolle - sind doch nur 6 Tage Unterschied...

Gibt es in dem Spiel eigentlich auch einen Offlinekoop?
Und wie kann ich mir das Gameplay vorstellen? So wie in Champions of Norroth für PS2?
Danke schoneinmal im Voraus.

grad auf der seite entdeckt, das sacred 2 am 15. für die xbox kommen soll. gilt das nur für die UK version ode auch für die dt.? (die soll ja am 29. kommen sofern ich weiß)

hat sich erledigt, antwort gefunden :(

Gibt es in dem Spiel eigentlich auch einen Offlinekoop?
Und wie kann ich mir das Gameplay vorstellen? So wie in Champions of Norroth für PS2?
Danke schoneinmal im Voraus.

Wieviele Leute können zusammen spielen?

Online: Max. 4 Leute. Es ist eine Mischung möglich, d.h. z.B. zwei Spieler an einer Konsole zusammen mit zwei weiteren Spielern, die jeweils eine eigene Xbox haben. Oder jeder der Spieler hat eine eigene Konsole, das geht natürlich auch.

Offline: Max. 2 Leute. Es wird auf demselben Bildschirm gespielt, wobei die Kamera im Vergleich zum Singleplayer etwas herauszoomt.

Gibt es einen Splitscreen-Modus?

Nein, offline spielen zwei Spieler auf demselben Bildschirm, ähnlich wie bei Diablo für die PS1 oder Baldur’s Gate für die PS2. Das Bild wird hierbei nicht geteilt, sondern beide Spieler bewegen sich im gleichen Bildausschnitt. Daher müssen sich beide absprechen, in welche Richtung es gehen soll.

Quelle: Fragen & Antworten auf einen Blick - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!

man kann wohl die US version auf der dt xbox spielen, auch koop geht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück