5ka5
Bekanntes Gesicht
find ich jetzt eig nit so schlimm... gibt ja genug games, die man bis dahin zocken kann^^
find ich jetzt eig nit so schlimm... gibt ja genug games, die man bis dahin zocken kann^^
hmm... haste die beiden champions-titel gezockt? sind auch heute noch sehr empfehlenswert! so könntest du dir echt gut die zeit vertreiben, bis sacred 2 da istKeins mit einem Koop-Offline-Modus das mich interessiert.
Dazu muss er allerdings eine PlayStation 2 habenhmm... haste die beiden champions-titel gezockt? sind auch heute noch sehr empfehlenswert! so könntest du dir echt gut die zeit vertreiben, bis sacred 2 da ist
stimmt. oder aber ne ps3, wo das noch geht^^Dazu muss er allerdings eine PlayStation 2 haben
hmm... haste die beiden champions-titel gezockt? sind auch heute noch sehr empfehlenswert! so könntest du dir echt gut die zeit vertreiben, bis sacred 2 da ist
jaaahhh, man kann halt nicht alles haben... also wie gesagt: da warte ich lieber ein bisschen länger, aber hab dann nen tolles spielerlebnis. ^^Aber solche Bugs sollten gleich draussen sein.
Irgendwie gibts ein ziemliches Wirrwarr um den Release Termin.
Amazon.de: 27.03
Amazon UK: 31.03
Amazon.ca: 24.03
Amazon.com: 12.04
Play.com: 26.06
Spielegrotte: 08.04
Gamehubs: März
GamesOnly: 12.04
hmv.com: 01.05
Ich befürchte, dass Sacred 2 abermals verschoben wurde. Das spricht nicht gerade für das Spiel, daher hab ich meins wieder abbestellt und warte erstmal ein paar Tests ab.
Gamehubs listet es jetzt auch mit Juni 2009.Spielegrotte listet mittlerweile Sacred 2 zum 08.05.09 also nen guter Monat Später
Hallo, ich hab im Internet grad gelesen, dass Sacred 2 am 5.Juni.09 rauskommt. Wisst ihr schon näheres dazu? Eigentlich sollte es ja am 29.Mai.09 erscheinen.
Also erscheint es jetzt im Juni oder am 29. Mai?
Denn die Quelle, die ich vorgelegt habe, ist am aktuellsten.
Gibt es in dem Spiel eigentlich auch einen Offlinekoop?
Und wie kann ich mir das Gameplay vorstellen? So wie in Champions of Norroth für PS2?
Danke schoneinmal im Voraus.
Wieviele Leute können zusammen spielen?
Online: Max. 4 Leute. Es ist eine Mischung möglich, d.h. z.B. zwei Spieler an einer Konsole zusammen mit zwei weiteren Spielern, die jeweils eine eigene Xbox haben. Oder jeder der Spieler hat eine eigene Konsole, das geht natürlich auch.
Offline: Max. 2 Leute. Es wird auf demselben Bildschirm gespielt, wobei die Kamera im Vergleich zum Singleplayer etwas herauszoomt.
Gibt es einen Splitscreen-Modus?
Nein, offline spielen zwei Spieler auf demselben Bildschirm, ähnlich wie bei Diablo für die PS1 oder Baldur’s Gate für die PS2. Das Bild wird hierbei nicht geteilt, sondern beide Spieler bewegen sich im gleichen Bildausschnitt. Daher müssen sich beide absprechen, in welche Richtung es gehen soll.