Sacred 2 - Fallen Angel

gestern ist es endlich gekommen für meine xbox360, ganz nett, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe :)
noch jemand hier der das spielt?

Ich spiele es auf dem PC.
Das Warten auf die Xbox 360 Version hat mir dann doch zu lange gedauert. Wenn es aber auf 360 gelungen ist, dann werd ich mir (wenn meine neue Xbox da ist) Sacred 2 nochmal günstig bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs abbestellt, weil mir die bisherigen Reviews zu niedrig waren und ich auch von Endkunden nicht nur überschwengliches gehört habe ^^

Ich habs abbestellt, weil mir die bisherigen Reviews zu niedrig waren und ich auch von Endkunden nicht nur überschwengliches gehört habe ^^
Also die PC Fassung ist klasse. Die Story ist ein bischen lahm präsentiert, aber die unzähligen Sidequests und die riesige Welt machen das locker wieder wett.
Seit Titan Quest das beste Action RPG. IMO.

Da die PC-Version ähnlich schlecht wegkommt nehme ich das mal als repräsentativ für die Konsolenvariante und sag Merci für das Mitteilen deines Eindrucks.

Hier eine Liste der Achievements auf deutsch. Die Geheimen sind noch nicht dabei.

Das lebendige Monument
Der Tempelwächter hat LVL 15 erreicht.

Der Gefürchtete
Der Inquisitor hat LVL 15 erreicht.

Held von TyrLysia

Die Hochelfe hat LVL 15 erreicht.

Eins mit der Natur

Die Dryade hat LVL 15 erreicht.

Der jagende Geist

Der Schattenkrieger hat LVL 15 erreicht.

Gesegnet
Die Seraphim hat LVL 15 erreicht.

Legendär

Held erreicht LVL 35

Spaziergänger
Held erreicht die Ork Region und akzeptiert dort eine Quest.

Wanderer
Held erreicht das Drachen Reich und akzeptiert dort eine Quest.

Handlungsreisender

Held erreicht die Sümpfe von Hissil'Ta und akzeptiert dort eine Quest.

Abenteurer

Held erreicht die Wüsten von Bengaresh und akzeptiert dort eine Quest.

Weltenbummler
Held erreicht den Dschungel und akzeptiert dort eine Quest.

Entdecker
Held erreicht die Dryaden-Insel, Dyr-Lain, und akzeptiert dort eine Quest.

Expeditionsleiter
Held erreicht die Einöde und akzeptiert dort eine Quest.

Ancarias Lichtbringer
Held beendet die Licht-Kampagne

Ancarias Dunkler Herrscher
Held beendet die Schatten-Kampagne

Der Fleißige
Held beendet 20% aller Nebenquests.

Überlebenskünstler

Du hast die Kampagne beendet, ohne dass der Held gestorben ist.

Der Zielstrebige
Held hat die Hauptquest beendet, ohne mehr als 20% der Karte aufzudecken.

Kampfmaschine
Held tötete 25 Boss Monster

Junior-Kartograph
Held hat 30% der Karte aufgedeckt.

Meister-Kartograph
Held hat 50% der Karte aufgedeckt.

Grabräuber
Held hat 100 Grabesinschriften gelesen.

Polytheist
Held hat alle 20 Tempel entdeckt.

Bücherwurm
Held hat 33 Bücher gelesen.

Der Übereifrige
Held beendet 40% aller Nebenquests.

Ascaron Fan
Held hat die Geheimen Hallen von Ascaron entdeckt.

Städteführer
Held hat alle 42 Städte besucht.

Teamfähig
Held hat 3 Mitstreiter in einem Multiplayer Spiel.

Gastfreundlich
Hoste dein erstes Multiplayer Spiel.

Buchladen
Du hast erfolgreich mit einem anderen Spieler gehandelt.

Experte
Held hat eine Modifikation einer Kampfkunst gemeistert.

Millionär
Held besitzt 1.000.000 Gold.

Markentreu
Held trägt zum ersten Mal ein komplettes Rüstungsset.

Veredler
Held hat zum ersten mal eine Verbesserung in einen Gegenstand geschmiedet.

Geizhals
Held hat die Hauptquest beendet, ohne etwas zu kaufen.

12 weitere, noch geheime Achievements
http://www.sacred-legends.de/?go=s2achievements

EDIT:

Hier übrigens nochmal der komplette Xbox 360 Trailer von Sacred 2:
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=5668

Und 'ne Preview:
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=8393

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Spiel jetzt für die PS3. Was mich wundert, dass ich meinen Charakter auflevel und es dennoch blinkt. Ich habe so ein rotes Symbol unter meinem Charakter und die Levelzahl blinkt. Hab mir einen Stärke und eine Fähigkeit aufgelevelt. Ist auch sonst nix mehr da, aber dennoch zeigt es das an.

Kann man das Spiel gut zu 2 durchzocken? Damit mein ich

- jeder kann jeder Zeit mit nem 2ten Controller dazukommen (also Offline)
- man kann einen 2ten Charakter spielen (damit der Mitspieler nicht immer wieder auf Level 1 anfängt)
- kann man Sachen der beiden Inventare tauschen

Kann das jmnd beantworten?

Kann man wohl zu zweit an einem TV spielen. Kein Splitscreen sondern beide Spieler auf einem Schirm.

Ich hatte mich auch sehr drauf gefreut, weil ich solche Spiele mit Coop-Mode liebe. Ich hatte mir sowas erhofft wie damals die Dark Alliance Teile für die PS2. Aber der Test in der Games Aktuell hat ein paar Schwächen offenbart, die echt ätzend sein könnten. Nun werde ich es mir wohl lieber erst später mal zum Budget-Preis kaufen... dauert ja heutzutage nicht mehr soooo lange bis die Games günstiger werden.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es auch nicht mehr als ein späterer Budget Titel. Die große Spielewelt, das hohe leveln alles schön udn gut, die detailreiche handgemachte (!) umgebung, alles wunderbar und sehr nett. Es sind zwar 500 Quest (oder mehr), aber wenn man größten teils das selbe macht, dann sind es nicht 500 quest, sondern 5 x 100 mal das selbe tun. Gegner die keinen Tiefgang erfordern usw,,, das ist mir kein Vollpreis wert, weils mir (MIR) langweilig werden würde, bevor ich alles von der schönen Welt gesehen hab.

Echt schade um die mühe :(

Sacred 2

Gutes Spiel. Nur das dauernde leichte ruckeln/flimmern trübt das ganze ein wenig. Ist wegen weiterer Patches vielleicht schon irgendwas bekannt? Ein paar Kleinichkeiten wie das plötzliche hängenbleiben der Figur oder eben die Performance sollten noch behoben werden. Ich glaube das wäre es schon wert. Schön sowas auf dem Deutschen Lande mal wieder spielen zu dürfen! Hoch!

Ich werd mir Sacred 2 für die Xbox 360 auch noch kaufen, hab ja die Pc-Version liegen lassen und extra auf die Konsolenversion gewartet. ;)

Mich ärgert es auch, dass die Story in diesen Hack&Slay Spielen immer nur eine Alibifunktion hat um den Spieler über die komplette Karte Karte zu schicken. Etwas mehr Tiefgang in der Story wäre da schon nett. Des Weiteren finde ich es blöde, dass die Händler nix Nützliches haben sondern nur zum Verramschen der eingesammelten Gegenstände gut sind. In Baldurs Gate Dark Alliance damals war es so, dass man oft bei Händlern in einem neuen Dorf auch für teures Geld tolle Rüstungen und Waffen gefunden hat, sodass der Händler eine wichtige Funktion hatte. Aber heutzutage dienen die echt nur noch zum Verkaufen der eingesammelten Gegenstände. Das Gold hortet man dann und gibt es nur für Tränke aus. War leider auch bei Sacred1 und Titan Quest so... schade.

Gutes Spiel. Nur das dauernde leichte ruckeln/flimmern trübt das ganze ein wenig. Ist wegen weiterer Patches vielleicht schon irgendwas bekannt? Ein paar Kleinichkeiten wie das plötzliche hängenbleiben der Figur oder eben die Performance sollten noch behoben werden. Ich glaube das wäre es schon wert. Schön sowas auf dem Deutschen Lande mal wieder spielen zu dürfen! Hoch!

das ruckeln und nachladen kannste mit der installation um einiges verringern. ist zwar bissi doof, aber es hilft

UK oder wo?

Hat sich jemand Sacred 2 ( für die PS3 ) in UK gekauft? Oder seid Ihr alle in hiesige Läden/Internetshops gerannt/geklickt? Wollte wissen welche Sprachausgabe die UK-Version hat. Deutsche, englische oder Multi!:confused:

Zurück