Saints Row 2

Spielzeit Hauptquest 15 Stunden, wenn man alle Minigames macht nochmal 15 Stunden. Klingt nicht schlecht muss ich sagen.

+ Punkte:

sehr gute englische Sprachausgabe
fetzige Musik

Bedienung: präzises zielen, faire Checkpoints, auto Save, tolles Navi

gamedesign: frei begehbare Stadt, actionreiche Missionen, genial Nebenbeschäftigungen,

Umfang: bis zu 30 Stunden, hoher Wiederspielwert, Koop und MP

Nur die Grafik soll eben nicht so toll sein, aber das kann ich pfeifen, solange es Spaß macht.

SR2 werde ich mir wahrscheinlich kaufen, aber nicht so bald, da ja noch Fallout 3 und FC2 auf mich warten. Na ja, eher warte ich auf sie! :D

Nur die Grafik soll eben nicht so toll sein, aber das kann ich pfeifen, solange es Spaß macht.

So siehts aus.

GTA IV war sicher Bombe, aber was mache ich, wenn ich das Spiel durch habe? Tauben abknallen? Bowlen? Und die Stadt insgesamt reizt mich trotz geiler Grafik nicht wirklich genug, um einfach nur so rumzukurven.

So siehts aus.

GTA IV war sicher Bombe, aber was mache ich, wenn ich das Spiel durch habe? Tauben abknallen? Bowlen? Und die Stadt insgesamt reizt mich trotz geiler Grafik nicht wirklich genug, um einfach nur so rumzukurven.

Tauben schießen ist wirklich nicht so der Langzeitspaß. Vielleicht wird mein Geunke gegen SR2 noch widerlegt. :)

Ich habe die GTA4 Story einmal durchgespielt, seitdem steht es im Regal.

SR2 könnte da besser sein, vor allem nachdem ich in der Gamepro gelesen habe, das es auch einen Metal Radiosender gibt. :evil:

Das Spiel wird immer interessanter!

Bei der grotte sind die Zahlungsmethoden für Österreich ziemlich mies. Da muss ich immer selber überweisen und das ist mir ein bisschen zu lästig für jedes Spiel extra zur Bank zu gehen.

Aber ich rede mal mit Mark bei Gameware. Die haben den Preis für Pure auch runtergesetzt nachdem ich rausgefunden habe, das es bei Media Markt 10€ günstiger war. :D

Hat von euch jemand schon Saints Row 2???
Oder wer hatn bei der Grotte bestellt und es wurde schon verschickt??
Da steht nähmlich heute nur für Vorbesteller ABER meins wurde noch nich verschickt.:(
für 50 € isn Hammer Preis 5 € billiger als die PS3 Version. ^^ Warum auch immer.

Hat von euch jemand schon Saints Row 2???
Oder wer hatn bei der Grotte bestellt und es wurde schon verschickt??
Da steht nähmlich heute nur für Vorbesteller ABER meins wurde noch nich verschickt.:(
für 50 € isn Hammer Preis 5 € billiger als die PS3 Version. ^^ Warum auch immer.
Hm, ich verstehe das von der Spielegrotte so, dass es heute für Vorbesteller verschickt wird. Kann mich aber auch irren. ;)
Mein Saints Row 2 werde ich wohl nächste Woche bekommen.
Der Preis der Spielegrotte von 49, 99 Euro klingt erstmal gut, aber die versteckten Kosten stehen leider nicht dabei. Nicht zu vergessen sind dabei die 2, 50 Euro Versand und die 3, 80 Eigenhändigkeitszuschlag, damit der Postbote dir das Spiel persönlich übergibt. Im ganzen werden es also mehr als 56 Euro.

Aber immer noch weniger als 70€.....

Bei gamesonly.at kostet es gleich viel.

Hm, ich verstehe das von der Spielegrotte so, dass es heute für Vorbesteller verschickt wird. Kann mich aber auch irren. ;)
Mein Saints Row 2 werde ich wohl nächste Woche bekommen.
Der Preis der Spielegrotte von 49, 99 Euro klingt erstmal gut, aber die versteckten Kosten stehen leider nicht dabei. Nicht zu vergessen sind dabei die 2, 50 Euro Versand und die 3, 80 Eigenhändigkeitszuschlag, damit der Postbote dir das Spiel persönlich übergibt. Im ganzen werden es also mehr als 56 Euro.

Aber das sind 56€ immer noch 5 € billiger als die PS3 warum auch immer. :)
Das ist es ja ich habs Vorbestellt aber noch nicht verschickt .... manno :(
Bei Gamesonly die das da bestellt haben Zocken das schon heut haben die ein Glück eh. :D

und die 3, 80 Eigenhändigkeitszuschlag, damit der Postbote dir das Spiel persönlich übergibt.
Wer das PostIdent-Formular nicht ausfüllt und somit bei jedem 18er-Titel diesen Aufschlag zahlt ist ja auch selber schuld.

@Puta Bluna
Meines wurde soeben versendet.

Zuletzt bearbeitet:
Was wie? Wo kann ich das machen? Wusste nicht das ich den Zuschlag verhindern kann...

Genau weiss ich es nicht mehr, aber der Text auf spielegrotte sagt, auf 'Deine Daten':
spielegrotte schrieb:
Wenn in Deinem Haushalt niemand unter 18 Jahren wohnt, kannst Du uns dies mittels einmaliger persönlicher Unterschrift per PostIdent bestätigen und kannst somit in Zukunft 18er Titel ohne 3,80 EUR Aufschlag erhalten. Das dafür benötigte Formular findest Du unter "Deine Daten" im Shop. Dadurch fallen leider einmalige Kosten von 7,50 EUR an, die wir nach Erhalt der Dokumente in Rechnung stellen müssen.
Wenn du das machst, bekommst du ein Spiel ohne Versandkosten geschickt. PostIdent kostet also demnach 5,00€.

Ohne Xbox Live wird das schwierig und das hole ich ich auf keinen Fall. Ich spiele am PC online und demnächst vielleicht mit der PS3 falls SOCOM Confrontation gut wird.

Hab meines gerade aus dem briefkasten gefischt.
Werde jetzt mal antesten, nachher im Coop zocken.
Eindrücke gibt es morgen oder heute gg. späten Abend.

Zurück