• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

Gut, die Suche nach 'Saw' halt nicht wirklich was gestern Abend gegebn..

egal.. jetz weis ich wenigstens das ich mir bei diesem Forum keine Mühen mehr machen brauch von wegen Links suchen etc :runter:

@den Mod ders geschlossen hat / hättest wenigstens so clever sein könnnen nd den Inhalt hier hier kopieren können, aber naja, vll bissel viel verlangt.. ;)

Whater..

Danke schön ;)

War meine Suche wenigstens nicht umsonst :hoch: *g*

Also, was meint ihr bisher so? Ich hb mir den Trailer angeschaut und joa, bin echt gepspannt, weil es anscheined echt neue, fiese Fallen geben wird! :evil::nice:

Darkassassin schrieb:
Also, was meint ihr bisher so? Ich hb mir den Trailer angeschaut und joa, bin echt gepspannt, weil es anscheined echt neue, fiese Fallen geben wird! :evil::nice:

Habe ihn auch vor ein paar Tagen gesehen! Ich denke auch, das er mal wieder richtig fies wird!

:ugly: jaaa!!

Ich fand diese rotierenden Blätter in der Grube richtig 'Angsteinflösend' :evil: wer da wohl vll baumeln wird ..bzw.. ist die Szene nicht von Scary Movie 4 abgeguckt?! :huh:

Leute, irgendjemand hat mein passwort und schreibt hier in meinem Namen Sachen auf!!!!!!
Diesen Satz mit den Kopien hab ICH nie gespostet

:(

Zuletzt bearbeitet:
Daxter schrieb:
Ich kann mir den Film im Kino nicht angucken, das darf ich erst in 4jahren. Aber es gibt j noch Freunde, die gerne Kopien machen...

Na, klasse! Wenn du meinst mit 14 solche Filme ansehen zu müssen, kann ich dich nur bedauern. Und schönen Gruß an deine Freunde... diese Kopiererei ist nicht nur das Letzte, sondern vor allem illegal. :runter:

Hy!

Es gibt was neues (leider nicht ganz so erfreuliches wie ich finde.. :ugly:)

Pünklich zu Halloween (31.08.2006) wird in den USA zusätzlich zu Saw III in den Kinos auch eine Director's Cut von Saw II erscheinen. Längere Laufzeit soll etwa 7 (+ / -) Minuten sein. Falls jemand die X-Rated liest, da stand es drinne, ich habs nämlich nur am Banhof getan ;)

Ausserdem..

Es soll eine weiter Version von Saw I erscheinen, verschiedenen Quellen nach ein weiterer, 'endgültiger' DC.. Lassen wir uns mal überraschen :uff:

Darkassassin schrieb:
Ausserdem..

Es soll eine weiter Version von Saw I erscheinen, verschiedenen Quellen nach ein weiterer, 'endgültiger' DC.. Lassen wir uns mal überraschen :uff:
Es soll nicht nur, es wird sogar einen richtigen Director's Cut vom ersten Saw geben. Kinowelt hat die Veröffentlichung beider DC für Anfang 2007 schon bestätigt.

Kay ;) weist du vll schon inwieweit sich.. der.. richtige DC.. vom DC unterscheidet? :ugly:

Ich weis nicht.. is doch mal voll die Abzocke oder?! :huh:

Oder rechtfertigen die da mit dem Argument:

USA | UK ---> R-Rated | Cinema Version ---> Unrated | Uncut Version

..und halt nur wir 'doofen' Deutschen ham halt das erste Extendet Teil als DC verstanden?

Ich versteh die politik die dahinter steht irgtendwie nicht! :autsch:
(ausser das man halt €€€, $$$ etc. damit machen kann..) ;)

Darkassassin schrieb:
Kay ;) weist du vll schon inwieweit sich.. der.. richtige DC.. vom DC unterscheidet? :ugly:
Nöö, ist ja noch nicht erschienen ;)

Darkassassin schrieb:
Ich weis nicht.. is doch mal voll die Abzocke oder?! :huh:

Oder rechtfertigen die da mit dem Argument:

USA | UK ---> R-Rated | Cinema Version ---> Unrated | Uncut Version

..und halt nur wir 'doofen' Deutschen ham halt das erste Extendet Teil als DC verstanden?
Also so wie ich Kinowelt verstanden habe, gab es nach Kinostart des Films recht schnell einen DC. Dieser wird aber jetzt noch einmal umgeschnitten (in wie weit da der Regisseur des ersten Films dran beteiligt ist, keine Ahnung), so dass es jetzt 2 Director's Cut-Fassungen geben wird.

Darkassassin schrieb:
Ich versteh die politik die dahinter steht irgtendwie nicht! :autsch:
(ausser das man halt €€€, $$$ etc. damit machen kann..) ;)
Das dürfte wohl der einzige Grund sein, dass man jetzt noch diesen 2. DC bringen wird. Saw ist halt eine Kuh, die sich momentan noch ganz gut melken lässt.

wuppibuetti schrieb:
Nöö, ist ja noch nicht erschienen ;)

Hätte ja sein können das du insider infos hast *g* Versuch wars wert! :ugly:

Das dürfte wohl der einzige Grund sein, dass man jetzt noch diesen 2. DC bringen wird. Saw ist halt eine Kuh, die sich momentan noch ganz gut melken lässt.

Jaa.. aber er is doch so ne schöne Zensi! :ugly:

Hallo.

Hoffe Teil 3 wird nicht wieder so ein langweiliger Bockmist wie Teil 2.
Gespannt bin ich trotzdem schon mal

We want SAW 3 ..... more blood.......

bin echt mal gespannt auf Saw 3...in USA läuft er ja an Halloween an (cooler Termin).....fand bisher alle Teile gut und habe sie alle auf DVD!!! Von mir aus kann der 3 Teil noch brutaler werden solange der Tötungsszenen inovativ und cool sind!!!!:)

..einen guten Film macht nicht die Menge und Form der Gewalt aus sondern die Geschichte die erzählt wird und die Überlegungen und Gedanken auf denen diese aufbaut..

@GhostDog | Saw II ist kein Bockmist :ugly: (ich weis, deine Meinung, schon ok)

@sasha2872 |
Von mir aus kann der 3 Teil noch brutaler werden solange der Tötungsszenen inovativ und cool sind!!!!:)

Ich will dir jetz nix unterstellen (von wegen Dachschaden etc..) aber du solltest dich in Zuknft vll etwas besser formulieren (zumindest was Sätze mit obrigem Kontext betrifft) ..so ..'lustig' es vll auch sein mag das 'Missgeschick' von jemand anderem beobachten zu können oder wenns den Bad Guy so richtig erwischt, der Tod ansich ist absolut nichts cooles :huh: wie gesagt, denk eventuell mal drüber nach, so wies von dir gesagt wurde kommt das eher ein wenig 'abgedreht' rüber..

Sry, musste mal gesagt werden.

edit | und nein, ich will nicht die Moralapostel persöhnlich spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück