Scarface: The World Is Yours

Kyanu schrieb:
Moment mal...ich glaube es ist größer als Vice City oder gleich groß, aber nicht so groß wie S.A.! ;) Allein die ganzen Wassermassen und die LAndareale sind schon fast so groß wie die Karte von Scarface!

Da gibst noch ein Gehmeiniss und es funktioniert wirklich! Also du nimmst dir ein Boot und auf dem Wasser (das sieht man auf der Karte) ist eine Art Barriere und wenn man da mit dem Schiff durchfährt kommt man nach Kuba und noch ein Paar weiteren Inseln dann ist es schon so groß wie SA :D.

911_Emergency schrieb:
Da gibst noch ein Gehmeiniss und es funktioniert wirklich! Also du nimmst dir ein Boot und auf dem Wasser (das sieht man auf der Karte) ist eine Art Barriere und wenn man da mit dem Schiff durchfährt kommt man nach Kuba und noch ein Paar weiteren Inseln dann ist es schon so groß wie SA :D.

Es ist nicht nur ein Geheimniss.
Später bekommst du Kontakte zu sogennanten "Island Suppliers"!
Dann wirst du mit nem Wasserflugzeug dahin geflogen, dealst ungefähr um 30Kg(!), und musst es mit deinem Boot nach Miami, in eins deiner Warenhäuser schmuggeln. Von da ab fährst du zu deinen Fronts und holst fett Geld ab.(:D :hoch: )
Man schaltet die Island Suppliers ab Reputation Level 4 frei (NUR 50.000er Deal)! Bei weiteren Levels, zb Level 6(wo ich gerade bin) bekommst du, wie oben genannt, für 30Kg ung. 16.000.000(!):D !!!!!
Da machts Spaß zu dealen!!!!!:D :) :hoch: :D

Scarious D schrieb:
weißt du wo man sich das hame holn kann außer i-net (uncut version)

Jep, geh zum nächsten EB Games, da verkaufen sie die uncut! Musst dich aber beeilen, denn lange nicht mehr(am Freitag kommt ja schon die deutsche raus)!!
Geh am besten gleich morgen, oder hast du gar keinen in der Nähe?

Agent46 schrieb:
Jep, geh zum nächsten EB Games, da verkaufen sie die uncut! Musst dich aber beeilen, denn lange nicht mehr(am Freitag kommt ja schon die deutsche raus)!!
Geh am besten gleich morgen, oder hast du gar keinen in der Nähe?

Boa glaub nit sh*t mist

aber auf der i-net seite gibt es das game nit

Zuletzt bearbeitet:
Scarious D schrieb:
Boa glaub nit sh*t mist

Hmmm, shit. Hast du irgendwo in deiner Nähe einen kleinen(privaten) Gamerladen? Da verkaufen sie meistens auch uncut Versionen!
Wo wohnst du denn genau?

Frage bei Scarface

Halle mal an alle .... !!
hab mir scarface gestern gekauft, sprich samstag den 21.
wie eben schon alle sagen, das spiel sit einfach genial .... nur wollt ich mla fragen ob mir vielleicht wer sagen kann obs auch deutschen untertitel gibt.
ich mein stören tut mich das alles in englisch nicht, wie er redet usw., nur es wär find ich angenehmer wenn wenigstens der untertitel auf deutsch wäre

vielleicht könnt ihr mir ein paar infos schicken ... ein DANKE SCHÖN im voraus

THE WORLD IS YOURS

Scarious D schrieb:
Wo wohnst denn du?:uff:

Dettingen, ein kleines Kaff in der Nähe von Heidenheim(10min mim Auto)!
Von Dettingen sind es mim Auto 20 min nach Ulm, das kennst du doch sicher?!?
Da hab ich also gleich zwei EBGames und zwei kleinere Gamerläden in unmittelbarer Nähe! (nicht zu vergessen Media Markt,Pro Markt...usw)

19ScaRFace87 schrieb:
Halle mal an alle .... !!
hab mir scarface gestern gekauft, sprich samstag den 21.
wie eben schon alle sagen, das spiel sit einfach genial .... nur wollt ich mla fragen ob mir vielleicht wer sagen kann obs auch deutschen untertitel gibt.
ich mein stören tut mich das alles in englisch nicht, wie er redet usw., nur es wär find ich angenehmer wenn wenigstens der untertitel auf deutsch wäre

vielleicht könnt ihr mir ein paar infos schicken ... ein DANKE SCHÖN im voraus

THE WORLD IS YOURS

hmm ja die version kommt aber am 27.10.06 du hast die uncut version
Mein Tipp : die uncut version is viel besser denn bei der deutschen wird zu viel geschnitten und da asg ich auch shit auf den untertitel:D

Agent46 schrieb:
Dettingen, ein kleines Kaff in der Nähe von Heidenheim(10min mim Auto)!
Von Dettingen sind es mim Auto 20 min nach Ulm, das kennst du doch sicher?!?
Da hab ich also gleich zwei EBGames und zwei kleinere Gamerläden in unmittelbarer Nähe! (nicht zu vergessen Media Markt,Pro Markt...usw)

denkst du die uncut gibt es auch bei media markt usw?

danke schön

ahaaa .... dachte ich mirs schon fast
ja na da hast du recht, uncut ist immer besser, und der untertitel naja ... ich tu mir halt ab und zu schwer das ichs versteh ... aba wie gesagt scheiss drauf ;)

zu deiner frage zu agent47 ... mein spiel ist vom saturn, also könnt mir schon vorstelln das media markt auch die uncut verkauft

im großen und ganzen jedenfalls danke schön für dir info !!!!

Scarious D schrieb:
denkst du die uncut gibt es auch bei media markt usw?

Nein, da muss ich dich entäuschen, es ist nicht im MM vorhanden.
Wie gesagt, halt ausschau nach kleineren Gamerläden ! Es wird ja wohl irgendwo in Wiesbaden einen Gamerladen geben! Kuck mal auf Gelbe Seiten.de !

19ScaRFace87 schrieb:
ahaaa .... dachte ich mirs schon fast
ja na da hast du recht, uncut ist immer besser, und der untertitel naja ... ich tu mir halt ab und zu schwer das ichs versteh ... aba wie gesagt scheiss drauf ;)

zu deiner frage zu agent47 ... mein spiel ist vom saturn, also könnt mir schon vorstelln das media markt auch die uncut verkauft

im großen und ganzen jedenfalls danke schön für dir info !!!!

Haste die uncut version echt vom saturn??

Zurück