Scarface: The World Is Yours

19ScaRFace87 schrieb:
Halle mal an alle .... !!
hab mir scarface gestern gekauft, sprich samstag den 21.
wie eben schon alle sagen, das spiel sit einfach genial .... nur wollt ich mla fragen ob mir vielleicht wer sagen kann obs auch deutschen untertitel gibt.
ich mein stören tut mich das alles in englisch nicht, wie er redet usw., nur es wär find ich angenehmer wenn wenigstens der untertitel auf deutsch wäre

vielleicht könnt ihr mir ein paar infos schicken ... ein DANKE SCHÖN im voraus

THE WORLD IS YOURS

Nee, leider keine untertitel in der uncut, aber das ist meines erachtens auch nicht so wichtig, denn die Sprachausgabe ist geil und jeder der ein bisschen englisch versteht, kann das Spiel gut verstehen!:D
Gruß,
Agent46

Scarious D schrieb:
Haste die uncut version echt vom saturn??

HEY, MOMENT MAL. Kumpel tut mir voll leid, aber ich hab Saturn voll vergessen!!!!!! Klar, da verkaufen die auch die uncut, mein Kumpel hat se von da.
Sch..se, sorry ich hab des voll vergessen:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
Jep, geh zum Saturn, da ham se die bestimmt!!(sorry nochmal:autsch: )
Gruß:D

ja da hast du völlig recht ... es ist halt nur abundzu das ich mich kurz ned auskenn was i machen soll weils ma zu schnell geredet haben

moment mal ... muss kurz nachfragen, mir hats nämlich gestern wär mitgenommen, als überraschung halt ... aba ich bild mir ein sie hat gesagt saturn ..... wart kurz ich schreib ihr mal oda rufs gach an

Agent46 schrieb:
HEY, MOMENT MAL. Kumpel tut mir voll leid, aber ich hab Saturn voll vergessen!!!!!! Klar, da verkaufen die auch die uncut, mein Kumpel hat se von da.
Sch..se, sorry ich hab des voll vergessen:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
Jep, geh zum Saturn, da ham se die bestimmt!!(sorry nochmal:autsch: )
Gruß:D

da gibs ein problem hier in wiesbaden gibs auch kein saturn:motz:

Das ist kein Chat.. :uff:[/quote]

is doch egal:D weißt du vllt. was scarface uncut bei saturn kostet

Scarface Uncut Version müsste nicht mehr als 49.90 kosten, und wenn schon, dann ist sie zu Teuer. Komischerweise variieren auch die Preise, also in Saturn Düsseldorf habe ich die für 44 Euro geshen, während in köln, das spiel für 49,90 angeboten wird.

An Scarious D: Es Gibt bestimmt ein Saturn oder ein Eb-games In einer Nachbarstadt.Versuch es mal Dort, ansonsten im I-net bestellen.

Scarious D schrieb:

Nein, ist es nicht. Wenn das hier in Spam-Bomben ausartet, greifen wir ein. Ihr könnt euch gerne über ein Game austauschen, aber die Fragen, die man dazu hat, kann man auch in einen(!) Post schreiben und an alle richten und muss nicht jeden einzeln befragen. Ein Post sollte auch nicht immer aus nur einem Satz bestehen, man sollte da durchaus mehrere Informationen auf einmal unterbringen...
Daher war corleones Einwand auch vollkommen richtig, Scarious!

:confused:
KingFu schrieb:
Scarface Uncut Version müsste nicht mehr als 49.90 kosten, und wenn schon, dann ist sie zu Teuer. Komischerweise variieren auch die Preise, also in Saturn Düsseldorf habe ich die für 44 Euro geshen, während in köln, das spiel für 49,90 angeboten wird.

An Scarious D: Es Gibt bestimmt ein Saturn oder ein Eb-games In einer Nachbarstadt.Versuch es mal Dort, ansonsten im I-net bestellen.

Weißt du vllt. was Scarface Uncut bei saturn in mainz kostet?

Kann ich dir leider nicht sagen, aber wie gesagt, wird nicht über 50 Euro sein!!

Ich hab mir meine Uncut version in Zweibrücken gekauft. Musste 49,95 hinblättern aber das war es mir wert. Ohne die gute alte flüssigkeit geht es nicht. Verdammte zensiererei in Deutschland. Ich seh es kommen das noch viel mehr Spiele zensiert werden wenn die PS3 da ist. Dan sind die stärkeren generationen da und der realismus steigt an. Dann spielen wir alle nur noch Pokemon weil alles andere verboten wird :D.

PS:Ich liebe meine Kettensäge :).

LtS schrieb:
PS:Ich liebe meine Kettensäge :).

Ich auch:D
Leute, ich überleg mir nen Scarface- Club aufzumachen, in dem wir unter uns über das Game (und den Film) reden können.
Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht. Wär ne gute idee. Dafür sind die Clubs ja da.

Nö noch nicht. Ich persönlich kenn mich noch nicht so aus mit dem Club eröffnen. Ich selber hab zu wenig zeit um darauf aufzupassen.

Agent46 schrieb:
Ich auch:D
Leute, ich überleg mir nen Scarface- Club aufzumachen, in dem wir unter uns über das Game (und den Film) reden können.
Was haltet ihr davon?
Wo bleibt er denn? Ich würde ihn gerne joinen wenn er denn irgendwann mal existiert! :D Kann mich persönlich nur LtS anschließen! Ich hab da auch keine Zeit für :o

Zurück