Scharfes Essen

Wockee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Ein Thred mit Infos und Rezept-Ideen für alle die scharfes (nein...nicht Megan Fox ;)) mögen! Gullasch, Cihili con Carne & co!
Ich kau zur Zeit auf etwas rum das schimpft sich Chilli-Bhut-Jolokia. Das nutzt man scheinbar in Indien um Elefanten auf Distanz zu halten. Nicht...auääää...zu empfehlen!;)
Habaneros eignen sich recht gut!
Anzeichen für ne gute Chilie? Schwitzen....die Nase läuft...Schluckauf...Kreislaufzusammenbruch!
Also mit "VORSICHT"!
Das ist gemein:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=u9vQ2BNDIhs"]http://www.youtube.com/watch?v=u9vQ2BNDIhs[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahahah, soooo geiles Video! :hoch::hoch::hoch: Die gehört so richtig ausgelacht! Als sie rumheult, dass es ja sooo scharf ist, hätte der Typ ihr eine in die Fresse hauen sollen, denn so schlimm wird es schon nicht gewesen sein! (Zitat des Typen aus dem Video: "...it can't be that bad!")

Das nächste mal kann er ihr ja bisschen Scheiße auf die Pizza schmieren, das ist bestimmt auch geil! Achja Nikki is one sexy bitch! :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hats wohl wieder mal einem ein bissl zu viel Testosteron in die Birne geschleudert. :rolleyes:

Zum scharfen Fressen: Ich mags pikant, aber net so scharf dass es einem die Geschmacksnerven weg ätzt.
 
Hands-Up, wer das Gelaber von voyevoda bescheuerter findet, als die Deppen mit der Chili:

*HandsUp*
 
Ich liebe scharfes Essen, hatte bisher aber noch nie eins, wo es mich unter den Tisch gehauen hat.
In Nürnberg gibt es einen Mexikaner, bei dem kann man das Essen in Schärfestufen bestellen.
1 ist nix und 10 ist dem zu folge nichts für schwache Mägen, eine 10 ist allerdings immer noch absolut erträglich für mich.
Ich löffle auch gelegentlich Wasabi oder trinke Tabasco, alles kein Ding.
Wie gesagt, um so schärfer um so besser, daher Klasse Thread Wockee.:hoch:
 
Sorry, Leute! Aber wenn sie die Pizza isst, ist sie selbst schuld! Für das geheule sollte sie sich bei ihrem Freund entschuldigen, in die Küche gehen mal was anständiges Kochen!
 
Bist du besoffen oder was? Also ich mags eigentlich gern scharf, aber ich kau doch nicht an so nem zeug rum. Das sind doch eigentlich nur schmerzen. Scheinst ein kleiner masochist zu sein. Thailändisch ist für mich die beste küche.
 
Soooo, meine lieben Freunde, nun muss noch einer ankommen und die Schließung ... äääh das Closen ... des Threads verlangen, dann habt ihr mich für heute glücklich gemacht!
 
Also scharfes Essen ... naja kommt immer drauf an wie scharf.

Ansonsten diese Meinung dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hmmm das ist ja mal so gar nicht meine Musik! Beim Text komme ich überhaupt nicht hinterher...
 
Iwie scheint mir das die Woche der Trolle zu sein...

@_voyevoda_: Musst dich gedulden bis der balthi on kommt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch hier der Troll der auf Sexistendrecksau macht...
 
Ja, ne? Die ganzen Leute hier mit ihrem "*HandsUp*", die sollen sich mal woanders austrollen!

Also mal ehrlich, das was Du in Deinem ersten Post geschrieben hast ist schon ziemlich ... ähm weiss nicht wie ich das formulieren soll. Aber ok ist diese Schreibe nicht.

Und die sexistische Ader von Dir, finde ich völlig daneben. Vor allem fragt man sich dann immer dabei was habt ihr für Mädels kennengelernt das ihr immer so urteilt. Find das echt schlimm. :runter:
 
Ich habe nur dafür gesorgt, dass hier was abgeht! Wie ihr seht, hat es gut geklappt! Momentan sind sogar 6 User nur in diesem Thread! :hoch: Jetzt muss ich das ganze auch mal ohne HUMOR schaffen...:ugly:
 
Zurück