Scharfes Essen

So dämlich ist doch kein Mensch, der veräppelt euch doch nur. ^^

Aber... man ist, was man isst... oder so ähnlich...
 
Ja ich sag ja troll. Aber is halt traurig wenn man auf Sexist machen muss um die Aufmerksamkeit zu erregen? Was kommt als nächstes? Bei nem Video mit einem Schwarzafrikaner drinnen: "schau dir mal den Nigger an" ?

Da findets sicher keiner mehr lustig... :rolleyes:
 
Also nennt mich spießig oder so, aber wenn das so ins sexistische geht, sorry da hab ich einfach kein Verständnis.

Denn so ein scheiss abwertendes Gelabber kenne ich hier schon genug bei uns auf der Straße. Muss man dann sowas hier noch lesen?

Und ehrlich ich meinte die Frage ernst, warum die meisten jungen Menschen heut der Art abgehen gegen Frauen.
 
An Voy: Machs wie ich! Ich hab für Action gesorgt ohne sexsistisch zu werden! Aiaia, was für ein Post von dir!:uff:

*Situation entschärf*
 
Und ehrlich ich meinte die Frage ernst, warum die meisten jungen Menschen heut der Art abgehen gegen Frauen.
Ich weiß was du meinst. Zum Glück habe ich keine derartigen Probleme mit Frauen. In meinen Augen sollten beide Partner in einer Beziehung kochen können. Keiner sollte den Anderen bekochen, doch soetwas scheint es ja doch oft zu geben.
In der Stadt habe ich mal ab und zu Typen gesehen, die ihre Freundin/Frau wie Dreck behandeln, meistens kann man das am breiten Gang und am Blick erkennen, aber das soll keine Verallgemeinerung sein. Manche Frauen beschweren sich aber nicht mal darüber, lassen es zu...wollen sogar einen "starken" Mann, scheint es mir.

Aber das ist ja leeeeeeeeeeider nicht das Thema hier.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...meistens kann man das am breiten Gang und am Blick, aber das soll keine Verallgemeinerung sein. Manche beschweren sich aber nicht mal darüber...wollen sogar einen "starken" Mann.


"Stark" ist aber nichtbedeutend das Er Ihr in die Fresse hauen soll! Oo
Ich glaube du verwechselst da was mächtig!:uff:

Edit: Bei Männern wiederrum gibt es sowas sehr wohl! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Los dann mach ein neues Thema draus. ;)

Aber mal ernsthaft, genau das ist eben das was ich immer sehe und Live mitbekomme. Und wenn das hier auch so ist, gerät man eben schon ins fragen, was ist an den heutigen Mädels anders als damals oder wie auch immer.

Und wie DOMina schreibt, eine in die Fresse haun, gehört weder auf Frau oder auf Mann bezogen. Mit Stärke hat es echt wenig zu tun.

Fand ehrlich den Post ziemlich negativ, und somit denkt man sich halt schnell was. Vor allem musst mal überlegen wie man dann über Dich urteilt. ;) Und da ist ja dann wohl die Frage ob das wirklich willst?

So scharfes Essen ... wir kochen jetzt erst mal was, ob scharf mal sehen ... so schön die Kurve zum Thema bekommen :nice:
 
@Indi: Zur Not ein bissi Tabasco rein...der geht fast überall. :D
 
Frische Chili? Ayayay!!! xD

Und naja. Mit einer Flasche Tabasco komm ich recht lange aus.^^
 
So ist das nun mal mit der Verwendung von Ironie, Sarkasmus und sehr oft Humor im Allgemeinen im Internet. :rolleyes:

Du ich hab da nichts dagegen, aber ich weiss wie das ist wenn man jemanden in allerweil bremsen muss wenn man sowas schreibt. Calcolon ist da ja nicht anders. Oder unser bestes Beispiel der Xeno. ;)
 
BTW: Hat hier schon mal jemand echtes Texas Chili gegessen? (ohne Bohnen)
 
Ja frische Chili. Und das Tabasco in rot ist innerhalb 14 Tage alle, die grüne davon noch viel schneller. Aber dann fliegt das Zeug auch in jedes Essen rein. Selbst auf nen Wurschtbrot macht der des drauf :rolleyes: Also liegt nicht an mir, das ich nicht kochen könnte :heul::heul::heul: Der ist nur abartig versaut was den Geschmack angeht.

So komische Soßen oder wie man die nennt mit haufenweise Scoville ist dem auch egal. Hier ist immer jährlich sogar so ne Meisterschaft wo der immer dran teilnehmen will. Und ich dann nur sag, dann kannste im Hotel nächtigen :lol:
 
Weiß hier jemand ob man in unseren Breitengraden auch frische Jalapenos bekommt? Kenn mich da null aus...
 
Nur bei Züchtern. Im Laden bekommt man die nicht. Aber Samen bekommst Du im Onlinehandel.

In einem großen Blumentopf sollten die gut blühen.
 
Auweia...

Naja, vielleicht hab ich am Markt a glück. Wenn net müssens halt andere Chilis sein.
 
Zurück