• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

Dieses bey blade für PS1 ist das spiel von der Sendung die auf rtl2 damals lief!

Das spiel war sowas von beschissen,man konnte nicht mal richtig die blades im "kampf steuern"
lol

Popolous the Beginning in der PS1 Version. Gut Versucht und so gut Umgesetzt, ist aber schlecht weil es nie glatt läuft, die Steuerung kompliziert ist und sas Speichern eeeeeewig dauert.
Man hat gemacht was man tun konnte, die gute PS1 war aber schlichtweg überfordert.

Countdown Vampire

Ich setz auch mal ganz frech auf Grund des GRAUSAMEN Schwierigkeitsgrades des Spiels den Konami Titel "Countdown Vampire" auf die Liste der schlechtesten Spiele! Vom Spielprinzip her isses nicht verkehrt - man kann es sich als Resident Evil - The Arcade Game vorstellen. Man läuft (Anfangs...) durch eine Disko in der sich die Menschen in Vampire verwandelt haben. Der Grund für die Verwandlung ist mir gerade entfallen...aber irgendwas war da...:D...jedenfalls ist es eure Aufgabe diese "verwandelten Menschen" im Idealfall nicht zu töten, sondern mit Hilfe von Weihwasser zurück in Menschen zu verwandeln. Hört sich bis hier hin ganz interessant an, oder etwa nicht? Dann komme ich nun zum springenden Punkt: Ihr verballert auf EINEN Vampir ein ganzes Magazin (DANN kann man sich erst neben ihn knien und ihm Wasser über das hässliche Gesicht schütten) - und dieser steht (wenn euer Rettungsversuch nicht schnell genug war!) sogar noch mal auf. Wenn ihr in einen Raum gelangt in dem sich mehr als ein Vampir befindet entspricht dies meißt bereits einem Todesurteil...es sei denn ihr findet ein geeignetes Versteck um euch zu verschanzen und habt Glück das die Kamera nicht streikt um euch eine weite Übersicht verschaft, so das ihr alle 3(!!!) Vampire sehen könnt die euch anfallen und von eurem Fleisch naschen wollen...also wenn das Spiel keine Speicherfunktion hätte wäre es komplett unfair...so kann man die Frustmomente wenigstens ein wenig eindämmen...viel hilft es aber dennoch nicht, denn die Steuerung ist auch mal MEHR als nur gewöhnungsbedürftig! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen : The Sniper 2...hat damals vom Offiziellen Playstation Magazin 3% Spielspaß bekommen und wurde im Genre-Bereich "Müll" geführt :D
ich habs aus spaß gekauft...unbeschreiblich wie schlecht das Spiel ist...

Zurück