• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

@Bonsai20 Ich denke, du solltest deine Entscheidung, Ninja Gaiden Sigma als einer der schlechtesten Spiele zu beurteilen, nochmal überdenken, da ich denke, dass es einfach nur sehr schwer und nicht qualitativ minderwertig ist:) Eines der schlechtesten Spiele für die Playstation 3 ist ganz klar Genj;
mieses Gameplay, schlechte Grafik und dünne Storyline.

Von denen die ich gespielt habe Eragon und Avatar^^ Aber GottseiDank nur ausgeliehn, für die kleinen Gamerscores zwischen durch... leider bin ich wegen meiner playsi3 jetzt nicht mehr so aktiv in *grotten schlechte spiele bei bari ausleihen um gs für xbl profil zu bekommen*. ^^

Auch wenn ich dort die Platin-Trophäe geholt hab ist Harry Potter & der Halbblutprinz eines der schlechtesten Games. Schade, hätte man viel draus machen können, allgmein mit dem Potter-Thema...

Für PS2 ist das schlechteste defenitiv "Sims" teil 1!
schlechte Grafik, viele Bugs und einfach langweiliges Spiel.
Für PC ist es wenigstens n bisschen besser..

Also für mich ist das schlechteste Spiel Wheelman, sch**ß Grafik, blöde Story und einfach langweilig

Turok gehört definitiv auch in die Kategorie der unheimlich schlechten Spiele... Ich hatte mir das für einen Tag ausgeliehen um mir eine Meinung zu bilden: :X

Das Spiel, welches mir defenitiv extrem negativ aufgefallen ist, ist Army of two 2. Mein Kumpel und ich hatten uns eigentlich nach der Blamage von Teil eins drauf gefreut Teil 2 zu zocken. Denn es kann ja nur besser werden dachten wir, naiv wie wir waren. Doch nachdem wir nach dem fünfhundertsten mal "Scheiße!" ,"Ahh Scheiße!" und "Scheiße tut das weh!" in der ersten Hälfte des ersten Levels die Schnauze voll hatten und den Sound mit Passender Musik überspeilten, hatten wir nur noch langweiliges Gamplay übrig. Ein 2. Teil mieser als der erste... das darf es nicht geben. Scheiße, ist das ein scheiß Spiel!:runter:

Hm alles ganz schön aber das größte kack game ist immer noch Fallout 3. Überhässliche Optik und mieses Gameplay vereint zum dünnschiss der Gameskloake.:ugly:

Das war damals so ein Wave Race Verschnitt für die PS1. Müsste Aqua GT gewesen sein.
Das wurde in der Video Games mit 80 bewertet und war effektiv aber nur 30.
Ich war kurz davor den Spieleredakteur zu verklagen und meine DM 90,--.

für mich ist es ganz klat Conlict Denied Ops für ps3..einfach nur schlecht!

Alone in the Dark

Ein Spiel mit einer dermassen schlechten Synchro hab ich vorher noch nie erlebt. Das hat die ganze Atmosphäre kaputt gemacht. Dann kommt noch dazu, dass das ganze Game völlig unfertig und total verbuggt ist. Zum Glück hab ich den Müll zu einem recht günstigen Preis gekauft.

UH UH UH ich weiß eins is aber gott sei dank nicht für ps3 :D
habt ihr diese gottverlassene Vorschau von dem neuen james bond für die Wii aufn TV gesehn?
omfg !!! OMFG!!!!!!!!!!!
ma ehrlich
dass die sowas überhaupt verkaufen dürfen dass is doch totale leutverarsche :runter::runter::runter:

UH UH UH ich weiß eins is aber gott sei dank nicht für ps3 :D
habt ihr diese gottverlassene Vorschau von dem neuen james bond für die Wii aufn TV gesehn?
omfg !!! OMFG!!!!!!!!!!!
ma ehrlich
dass die sowas überhaupt verkaufen dürfen dass is doch totale leutverarsche :runter::runter::runter:

Nur weil die Grafik schlecht ist, muss das Spiel nicht auch schlecht sein.
Das Game hat übrigens grösstenteils sehr gute Bewertungen erhalten.

Die PS2-Version von No One Lives Forever!

Gleich vorweg: Auf dem PC ist das Game absolut genial und ich halte es noch heute für einen der besten Ego-Shooter aller Zeiten.
Doch auf der PS2 ist es absolut unspielbar, was vor allem an der miserablen Steuerung liegt und an den absolut unfairen Checkpoints. Das heisst: Es wird nur am Ende jeder Mission gespeichert, und somit ist es praktisch unmöglich eine Mission abzuschliessen ohne entdeckt zu werden.

Gerade vor ein paar Wochen hab ich mir nochmals die PC-Version gekauft, doch leider kann man die auf Windows 7 nicht mehr spielen.:(

Eins der schlechtesten Spiel die ich je gespielt habe war The Mission für die PS1.
Wenn ihr euch das wieder bis zum Ende anguckt habt ihr mehr Zeit in das Spiel investiert als ich. Habe das ganz schnell wieder aus gemacht. Die Idee des Spiels ist eigentlich ganz cool. Aber Steuerung, Grafik und auch Sound lassen nicht den Hauch von Spielspaß aufkommen.
Einfach nur schlecht.:runter:

Dailymotion - Test vidéo - The Mission (Ps1) - une vidéo Videospiele

Zurück