• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

WWE-Crush Hour
Grund: Wirklicher Lizenzschrott, wie ich ihn kaum gespielt habe, Steuerung reagiert viel zu behäbig, schlechtes Balancing.

Grafik ist wohl der Zeit geschuldet (2002).
An sich macht es sogar eine Weile Spaß, aber der Weicht dann dem unausgegorenen Konzept des ganzen.

need for speed porsche war ein geniales game, zumindest für pc, da wir uns hier aber im konsolen bereich befinden, nehm ich an, das ihr von der psone version sprecht, die soll echt übel gewesen sein, selbst gespielt hab ich diese version aber nie.

Ich weiß was du meinst ich hatte SFS Porsche auch früher mal fürn PC aber die heutigen NFS haben irgendwie ihren Charm verloren finde ich zumindest.

Bubsy 3D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=viCUneosjw4"]YouTube - Bubsy 3D[/ame]

Selten so 'nen fürterlichen Quatsch gespielt.

Ich fand 50 Cent Games. 50 Cent: Blood on the Sand einfach nur scheuslich, nervig und billig.
So nervig fand ich noch kein Game das ich jemals gespielt habe. :runter: Aber was soll man da auch anderes erwarten, ein Tag ausgeliehen und am nächsten wanderte es wieder zurück in die liebe Videothek. Ich habe es eigentlich nur aus Flacks mal ausgeliehen, aber das es mich so sehr nerven würde hätte ich dennoch nicht erwartet.

Ich dächte mich an 2 Tests von einem Spiel mit Pamela Anderson, nein nicht im Bikini, sonder als Barbe Wire?? und Miami Vice The Game zuerinnern, welche sehr sehr schlecht waren.
Aus persönlicher Spielerfahrung, fand ich Enter the Matrix schlecht adaptiert und zu fehlerhaft. Potential verschenkt, wie so oft bei Filmumsetzungen.

Ich sollte mich eigentlich schämen, das öffentlich zuzugeben, aber mein schlechtestes Spiel war Army Men: Omega Soldier für die PSone. Gott, war das ein programmierte Grütze. Eine Grafik, die auf einem Game Boy besser ausgesehen hätte. Sound, der dieser Bezeichnung nicht würdig war. Eine Steuerung, die sich auf *Stick nach vorn drücken* und *X-Taste gedrückt halten* beschränkte.
Kurzum: Ein auf CD gepresster Albtraum!!! Nehmt es weg! Bitte! Aaaaaarrrrgh!

PS1 - gibts für mich kein schlechtes Spiel, ich hab nur drei ggg

PS2 - Enter The Matrix (beschissene Steuerung und krude Handlung)

PS3 - Damnation, Wanted - Weapons of Fate, Ninja Gaiden Sigma

also enter the matrix ist wirklich ein selten beschissenes Spiel...
auf der ps3 find ich sacred 2 auch recht daneben

Ich fand Eye Pet total besch***** !
Hab es für meinen Neffen gekauft da er sehr oft bei uns ist. Das hat alles überhaupt nicht so funktioniert wie es sein sollte.
Zudem finde ich richtige Haustiere wesentlich schöner:)

Mein schlechtestes Spiel was ich jemals gespielt habe war wahrscheinlich Pain !!! Sowas schlechtes hab ich selten gesehen . Lasst ja die finger davon

Also PS1 fällt mir jetzt Spontan keines ein...doch da geb es so ein 2D Jump'n run mit so einem Jungen der seinen Hund retten wollte...wie hieß das nur?!

PS2 war mein besch***** Spiel 4x4 Evolution

PS3 Sega Rally

also an grausamkeit is VIP kaum zu überbieten
erstmal war ich verwundert wie ich damals als playstation neuling ein spiel innerhalb von 2 stunden durchspielen konnte und dann is mir erst aufgefallen wie unverschämt schlecht die grafik is die charaktere haben nur einen einzigen gesichtsausdruck und zwar: stumpf geradeausglotzen sogar in den cutscenes die spielpassagen sind zum einen deswegen so mies weil sie zum einen viel zu einfach sind und zum anderen sich ständig wiederholen
während des gesamten spiels habe ich es nicht ein einziges mal geschafft zu sterben wär wahrscheinlich sogar schwer gewesen wenn man sich bemüht hätte
also lasst bloß die finger davon is die reinste folter

Wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinig, aber mein schlechtestes Playstaion Spiel war GT 4 ^^ Ich finde es einfach nur zum einschlafen lannngweilllig

Also PS1 fällt mir jetzt Spontan keines ein...doch da geb es so ein 2D Jump'n run mit so einem Jungen der seinen Hund retten wollte...wie hieß das nur?!

PS2 war mein besch***** Spiel 4x4 Evolution

PS3 Sega Rally

Du meinst Shadow of Darkness. Da wurde sooo viel Trubel um das Spiel gemacht. Ich habe es mir dann als kleiner Bub gekauft und fand es viel zu schwer. Bestimmt ahbe ich irgendwas nciht evrstanden.

Wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinig, aber mein schlechtestes Playstaion Spiel war GT 4 ^^ Ich finde es einfach nur zum einschlafen lannngweilllig

Achtung: Meinungsfreiheit!!!
Keine Sorge, was GT 4 angeht haste die volle Unterstützung von mir. Langweilig und dann kann man nicht mal bei 4, 8, 12 und 24 Std Rennen zwischendurch abspeichern. Wer hat schon Zeit so lange durchzuzocken. Und ich glaube auch nicht, das sich bei GT 5 was ändern wird. Was bisher bekannt ist reisst mich echt nicht vom Hocker, mit Ausnahme des "Schadensmodells".

Bei der PS 1 war mein Würg-Spiel Cold Blood.

PS 2: Enter the Matrix, Crash`n`Burn, GT 4 und 24 Std. von Le Mans

PS 3: Rise of the Argonauts

Zurück