Schlechtestes Spiel?

Ich sag nur Katamari,
habs mir aus der Videothek ausgeliehen(weil alle sagen das Spiel ist:nice:)Direkt nach 1ner Minute im Spiel ging mir die Musik aufnen Sack,die Steurung war kacke und dieses roll roll Gameplay :evil: hat mich zum wahnsinn :ugly: gebracht.
Trotz der hohen Wertung ist das Spiel meiner Meinung nach nur Dumm und macht keinen Sinn:autsch:.

sHnApShOrTy schrieb:
zu langsam oder zu schnell?

Kennst du das Spiel nicht? Der Hauptcharakter ist so langsam wie eine Schnecke. Bis der zum Schlagen ausholt hat Dante einen 1000er Combo ausgeführt. Der hat damals so um die 10% von Gamepro bekommen.
Das Spiel war eines der Starttitel in Japan.

Katamri!!!!

UNCLE SAM schrieb:
Ich sag nur Katamari,
habs mir aus der Videothek ausgeliehen(weil alle sagen das Spiel ist:nice:)Direkt nach 1ner Minute im Spiel ging mir die Musik aufnen Sack,die Steurung war kacke und dieses roll roll Gameplay :evil: hat mich zum wahnsinn :ugly: gebracht.
Trotz der hohen Wertung ist das Spiel meiner Meinung nach nur Dumm und macht keinen Sinn:autsch:.

WE "all" LOVE KATAMARI

Kann sich jemand an den Test bei GIGA erinnern? (Mit Simon und Budi)

Rainbow six 4 ist doch dermaßen entscheiß......., aber wenn ihr euch mal wegen eines schlechten spiels selber eine reinhauen wollt dann kauft euch "LARGO WINCH: entdingst und so weiter":autsch:

_SolidSnake_ schrieb:
Driver 3 fand ich gar nicht so schlimm, es war nur bockschwer.

Das wirklich beschissenste Spiel war Matrix:Path of Neo. Wenn ich nur denke das ich 60€ für diese Verarschung eines jeden Matrix Fans ausgegeben habe.

Mit wie viel Hype dieses Spiel angepriesen wurde.

"Ja du bist Neo, du kannst fliegen, du bist der stärkste, fantastische Kampfmoves"!!!!!!!!!! - Wer das Spiel annähernd gespielt hatl, weiß was ich meine.

Und der Oberhammer war das versprochene neue, sagenhafte Ende des Spiels. Oh Gott!!!!!

Ich hoffe das Shiny und Atari endlich vom Spielmakrt verschwinden und uns solche Entäuschungen ersparen.

Leider wird es nie wieder ein Matrix Spiel geben, da die meisten Leute durch die Spiele von Atari abgeschreckt wurden.

Aber das Szenario hat so viel Potenzial.

Ach.........

Atari gibt es schon nicht mehr.( Pleite!);)

Sid_Vicious schrieb:
Blade 2

Was öderes hab ich noch nie gespielt......

Doch es gibt was öderes BloddRayne 2!
Also so eine hackelige Steureung, und echt abgrundtief hässliche Grafik, das gibts nur einmal!

also,da wären:

Die Sims: (welcher bekiffte is´n auf die idee gelommen??!!)
Ghost Recon: jungle storm (wer will nen ego-shooter,bei dem man nach 2 treffern ins gras beißt?)
F1: (ein neues jahr,ein neues game ohne verbesserung, kommt halt raus,weils bis jetzt immer rauskam)
Star Wars: die Rache der sith: (total geradlinig,nur alle 5min trifft man neue,stupide schlachtopfer)

Twin Caliber

das ist das einzige spiel was wirklich gar kein spaß macht! sowas wie backyard wrestling, driv3r oder so macht ja noch wenigstens 2min Spaß aber das ist absolut Spaßfrei gewesen!

Fight Club! Sowas von langweilig... Lohnt sich kein bißchen... In ein paar Stunden durch..!

Größter Fehlkauf für die PS2 war Smuggler's Run. Aber welche Wahl hatte man schon damals bei Konsolenstart.

UNCLE SAM schrieb:
Ich sag nur Katamari,

Katamari finde ich eigentlich ganz lustig. Allerdings nur für kurzzeitspass zu empfehlen. Ist einfach mal ne ganz lustige Abwechslung. Aber es ist schon sehr freaky, dass muss ich zugeben. ;)

Xell schrieb:
Kennst du das Spiel nicht? Der Hauptcharakter ist so langsam wie eine Schnecke. Bis der zum Schlagen ausholt hat Dante einen 1000er Combo ausgeführt. Der hat damals so um die 10% von Gamepro bekommen.
Das Spiel war eines der Starttitel in Japan.

ne, hab ich noch nie gehört oder gesehen. Ich glaub das war auch besser so. Hab ja anscheind nichts verpasst.....;)

Zurück