sHnApShOrTy
Bekanntes Gesicht
zu langsam oder zu schnell?
sHnApShOrTy schrieb:zu langsam oder zu schnell?
UNCLE SAM schrieb:Ich sag nur Katamari,
habs mir aus der Videothek ausgeliehen(weil alle sagen das Spiel ist)Direkt nach 1ner Minute im Spiel ging mir die Musik aufnen Sack,die Steurung war kacke und dieses roll roll Gameplay hat mich zum wahnsinn gebracht.
Trotz der hohen Wertung ist das Spiel meiner Meinung nach nur Dumm und macht keinen Sinn.
_SolidSnake_ schrieb:Driver 3 fand ich gar nicht so schlimm, es war nur bockschwer.
Das wirklich beschissenste Spiel war Matrix:Path of Neo. Wenn ich nur denke das ich 60€ für diese Verarschung eines jeden Matrix Fans ausgegeben habe.
Mit wie viel Hype dieses Spiel angepriesen wurde.
"Ja du bist Neo, du kannst fliegen, du bist der stärkste, fantastische Kampfmoves"!!!!!!!!!! - Wer das Spiel annähernd gespielt hatl, weiß was ich meine.
Und der Oberhammer war das versprochene neue, sagenhafte Ende des Spiels. Oh Gott!!!!!
Ich hoffe das Shiny und Atari endlich vom Spielmakrt verschwinden und uns solche Entäuschungen ersparen.
Leider wird es nie wieder ein Matrix Spiel geben, da die meisten Leute durch die Spiele von Atari abgeschreckt wurden.
Aber das Szenario hat so viel Potenzial.
Ach.........
Sid_Vicious schrieb:Blade 2
Was öderes hab ich noch nie gespielt......
UNCLE SAM schrieb:Ich sag nur Katamari,
habs mir aus der Videothek ausgeliehen(weil alle sagen das Spiel ist)Direkt nach 1ner Minute im Spiel ging mir die Musik aufnen Sack,die Steurung war kacke und dieses roll roll Gameplay hat mich zum wahnsinn gebracht.
Trotz der hohen Wertung ist das Spiel meiner Meinung nach nur Dumm und macht keinen Sinn.
Xell schrieb:Kennst du das Spiel nicht? Der Hauptcharakter ist so langsam wie eine Schnecke. Bis der zum Schlagen ausholt hat Dante einen 1000er Combo ausgeführt. Der hat damals so um die 10% von Gamepro bekommen.
Das Spiel war eines der Starttitel in Japan.