Schlechtestes Spiel?

Zorro der Schatten. Traurig aber wahr, ich habe irgendwann mal Zorro der Schatten geholt. Habs 30Minuten gespielt und dann weggelegt.

wurde "Jet Ion GP" schon genannt? da fällt mir gerade der test aus der opm ein. satte 8% hatte es bekommen!

Pro:
- Einigermaßen schicke Menüs
- Gelungenes Gleiterdesign
- Hülle anderweitig verwendbar :D

Contra:
- Verdammt schlechte Grafik
- Unzumutbar ruckelig
- Lenken teilweise nicht nötig

Dieser Software-Flop ist die Folie nicht wert, in die er eingeschweißt ist.
*rofl*

ich frage weil: kann das jemand bestätigen? ;D

Sebbosaurus schrieb:
wurde "Jet Ion GP" schon genannt? da fällt mir gerade der test aus der opm ein. satte 8% hatte es bekommen!

Pro:
- Einigermaßen schicke Menüs
- Gelungenes Gleiterdesign
- Hülle anderweitig verwendbar :D

Contra:
- Verdammt schlechte Grafik
- Unzumutbar ruckelig
- Lenken teilweise nicht nötig

*rofl*

ich frage weil: kann das jemand bestätigen? ;D

leider nein... ich habe noch nie davon gehört. Ist aber auch kein Wunder bei so einer Bewertung. :lol:

Hab neulich Conspiracy: Weapons of Mass Destruction gespielt.Das einzig Positive an dem Game war die Musik wenn man draufgeht!Die klang echt gut.Solltet ihr euch mal ausleihen,nur um draufzugehen :-)

Achso ein test von der Opm2 damals

Da sah ich ein Spiel bewertet von der Opm 2 damals im Magazin(ist jetzt schon älter)Sniper 2 :D :D :D in der Opm2 stand das es nur 4% oder waren es 5% bekommen hat.Ich kenne dieses Spiel nur aus der Opm2 hatte so ein kleines Bild von der Grafik gesehen sah aus wie Super Nintendo:D :D :D

Ich fand Shadow Man 2 absolut scheiße
Zusätzlich muss ich mal die ganzen Tuningspiele aufzählen, also ...
...ach lassen wir das. Außer einem soliden Midnight Club und den NfS-Teilen die eine schönere Optik haben gibt es da ja nur Mist, halt Juiced fand ich noch ganz nett, allein wegen dem TeamFahren und dem Klassensystem der Rennen (ein 499PS Wagen ist Top, aber mit einem 530PS Wagen gewinnt man keinen Blumentopf)

Best Wishes

True Crime Streets of LA im ersten Augenblick sahs gut aus, aber die Fahrzeuge und die Steuerung sind nicht mein ding.Das besch.... im ganzen spiel ist woll "Die Werbung" so wie die leider all zuheufig autretenden Nebeneinsätze welche manchmal nich originel sind oder werbung enthalten (z.B. ein Typ verhaften der ein Handy der Marke "Motorola" geklaut hat festnehmen)

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba":confused:

Ich sag ja, alle woll'n versuchen, GTA vom Thron zu stoßen. Bis jetzt hat es zum Glück noch niemand geschafft.:uff: Aber Rockstar darf sich nicht auf seine Lorbeeren ausruhn.

ich fand burnout3 und revenge beide scheiße...

die sind nur multiplayer n bischen fun

Eindeutig

Ganz klar, die Spiele-Box die es vor ein paar Jahren bei Penny ode Plus gab.
Angeblich 12 Spiele für PS2.

Die sahen aus wie zu grauen PS ONE Zeiten, Erstens.
Zweitens warens glaub ich aber nur 4-5 verschiedene Spiele.
Drittens. Absoluter MÜLL

Naja die Oma hats ja auch nur gut gemeint:nice:

Und Natürlich nicht zu vergessen. ENTER THE MATRIX eindeutig zu viele Fehler
und MANHUNT... weiß auch nicht, hab mir wahrscheinlich einfach was anderes drunter vorgestellt

Achtung !!! 5 Müllreife Spiele

Counter Strike ist sch..... ; Oblivion ist auch sch..... ; Kameo ist kindisch ; Arena Wars ist ... und Empire Earth ist ...

Zurück