schon wer da ?

Pendragon von der Vision ist auch mal angekommen.

Gruß mal an alle bekannten wie auch noch unbekannten.
 
Vitek schrieb:
*aufsteh*
Hallo ich bin der Vitek. Ich komme aus dem PCPP-Forum und bin ab heute euer Herr und Gebieter... *ähm*... ich meine natürlich einer der Moderatoren.

Geschenke in Form von Geld oder holden Jungfrauen nehme ich aber trotzdem gerne. :D

*hinsetz*

@alle die Vitek noch nicht kennen:
Der macht das öfter, ist aber kein Grund zur Besorgnis. :p
 
*Vitek zwei Pfennig zuwerf*

So, ich gehöre zur alten Garde des PCPP-Forums, in dem ich den Rang des Forenkamels trug. Weitere Fragen an mich bitte auf einen Zettel schreiben und wegwerfen. :)
 
Ähmmm.....ja Hallo erstmal......
Also ich bin die Kuh und komme aus dem PCPP-Forum!:)
Und mehr gibts da auch eigentlich garnicht zu sagen!:D
 
Vitek schrieb:
*aufsteh*
Hallo ich bin der Vitek. Ich komme aus dem PCPP-Forum und bin ab heute euer Herr und Gebieter... *ähm*... ich meine natürlich einer der Moderatoren.

Geschenke in Form von Geld oder holden Jungfrauen nehme ich aber trotzdem gerne. :D

*hinsetz*

Na, hast Du ein Glück, dass sich freeman (ein Ex-User aus dem Vision) hier nicht anmeldet. Sonst bräche hier ja der Polytheismus aus... ;)
 
Hi !
jetzt hab ich es auch geschafft, die Seite hat erst ziemlich gehangen.
Also, auf eine gute Zeit hier im nigelnagelneuen cynamite.
 
Vitek schrieb:
Man merkt das du mich schon zu lange kennst. :D

Jo, das sind mittlerweile gute 3,5 Jahre. Zuerst war ich dein Mod, jetzt bist du meiner, aber ich hatte noch keinen Grund zu klagen. ;)
 
Hi Ich komm vom OPM Net und war auch dort Das Phantom. Wünsche allen viel Spass.
 
Carcass77 schrieb:
Agent Orange schrieb:
Hey, der Vince Bist ja auch ein Mod geworden. Wie kommt´s?;)
Ja, würde mich auch interessieren. Vince...? ;)

Öhm... was sollen das heißen? ;) Ich freue mich halt, dass man mir die Gelegenheit gibt, das Forum und die Seite aktiv mitzugestalten, was mir im Vision ja gefehlt hat. :D
Sehr schön, euch hier auch anzutreffen. Mein Herz zerbricht vor Freude.

Auch wenn es sich so anhört, das war kein Sarkasmus! :ugly:

Carcass77 schrieb:
Na, hast Du ein Glück, dass sich freeman (ein Ex-User aus dem Vision) hier nicht anmeldet. Sonst bräche hier ja der Polytheismus aus...
:lol: Ich sag's gerne nochmal, Insider sind doch was Feines! ;)
 
Vince schrieb:
Öhm... was sollen das heißen? ;) Ich freue mich halt, dass man mir die Gelegenheit gibt, das Forum und die Seite aktiv mitzugestalten, was mir im Vision ja gefehlt hat. :D
Sehr schön, euch hier auch anzutreffen. Mein Herz zerbricht vor Freude.

Auch wenn es sich so anhört, das war kein Sarkasmus! :ugly:

Mann, das war nicht vorwurfsvoll gemeint.
Freue mich tierisch, dass Du hier unterwegs bist. Und ich freue mich damit auch auf diverse metallische Diskussionen im off-topic. :D
 
Carcass77 schrieb:
Mann, das war nicht vorwurfsvoll gemeint.
Freue mich tierisch, dass Du hier unterwegs bist. Und ich freue mich damit auch auf diverse metallische Diskussionen im off-topic. :D

Die werden wir wohl haben, du alte Metallsau! ;)
 
Hat ein bisschen länger gebraucht

Ich war im ehmaligen Vison Forum und begrüße jetzt erst mal alle.
Auf gute Zusammenarbeit. :)
 
Zurück