schon wer da ?

Hallo zusammen...
ich war früher im PC PowerPlay-Forum aktiv, hab aber nur gaanz selten gepostet und mich auch erst zwei Monate vor dem Wechsel zu cynamite angemeldet. Na denn, ich hoffe doch, dass wir alle gut miteinander auskommen werden, gell?
 
SFI schrieb:
Na ich wollte ne Trennung zwischen einer richtigen Mod Funktion und zwischen unseren "Spassprojekten", deshalb hier und bei Hifi-Forum.de "SFI" was für "Stafleet Intelligence" steht -> der Trekkie halt! http://cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon11.gif

Ahhh, danke für die Aufklärung. :)

P.S.: Die männlichste Seite im Netz kann man doch nicht als Spaßprojekt bezeichnen, das ist eine äußerst wichtige Bildungseinrichtung. ;)
 
Carcass77 schrieb:
P.S.: Die männlichste Seite im Netz kann man doch nicht als Spaßprojekt bezeichnen, das ist eine äußerst wichtige Bildungseinrichtung. ;)

Da hast du recht Carcass
 
bin noch am zweifeln, ob ich nich auch gleich wieder weg bin .... naja, wegen der guten alten PCPP community werd ich mich wohl hier durchquälen :(
 
Carcass77 schrieb:
Ahhh, danke für die Aufklärung. :)

P.S.: Die männlichste Seite im Netz kann man doch nicht als Spaßprojekt bezeichnen, das ist eine äußerst wichtige Bildungseinrichtung. ;)

hehe da hast du auch wieder Recht..aber wir führen die User hier schon auf den Pfad der männlichsten Männlichkeit. LOL
 
CurryWurst schrieb:
bin noch am zweifeln, ob ich nich auch gleich wieder weg bin .... naja, wegen der guten alten PCPP community werd ich mich wohl hier durchquälen :(

Der Mensch gewöhnt sich an vieles ansonsten gäbe es keinen Zahnersatz, Prothesen usw um es mal überspitzt zu formulieren. In 1-2 Wochen willste hier nicht mehr weg. :-)
 
Herzlich Willkommen, Leute!

Ich bin der crizzo und war fast überall vertreten in den CyPress-Foren. Ab und zu mal ins OPM geschnuppert, regelmäßig das Vision beehrt und nahezu immer im playForum online gewesen... :D

Nun also bricht für uns alle die neue Zeitrechnung an. Aber durch die vielen bekannten Gesichter hier, wird die Eingewöhnung nicht sonderlich schwer, glaube ich. :)
 
CurryWurst schrieb:
bin noch am zweifeln, ob ich nich auch gleich wieder weg bin .... naja, wegen der guten alten PCPP community werd ich mich wohl hier durchquälen :(

Naja.. die Jungs und Mädels von den anderen Foren machen im Moment eine wesentlich härtere Umstellung durch als wir. Also wenn die das schaffen, dann kannst du das auch. ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Ich bin der crizzo und war fast überall vertreten in den CyPress-Foren. Ab und zu mal ins OPM geschnuppert, regelmäßig das Vision beehrt und nahezu immer im playForum online gewesen... :D

Nun also bricht für uns alle die neue Zeitrechnung an. Aber durch die vielen bekannten Gesichter hier, wird die Eingewöhnung nicht sonderlich schwer, glaube ich. :)

vorhin musste ich schmunzeln als einer im Vision schrieb er will dir den Nick weg schnappen. Ich wollte ja erst was schreiben, aber ich wollte ihm dann doch nicht die Überraschung nehmen!
 
Vince schrieb:
Öhm... was sollen das heißen? ;) Ich freue mich halt, dass man mir die Gelegenheit gibt, das Forum und die Seite aktiv mitzugestalten, was mir im Vision ja gefehlt hat. :D
Sehr schön, euch hier auch anzutreffen. Mein Herz zerbricht vor Freude.

Auch wenn es sich so anhört, das war kein Sarkasmus! :ugly:

Auch von mir kein Vorwurf;) Freue mich eben auch dass du und der Liquid wieder hier seid. Hach, ist das schön

Aber ihr Säcke hättet hättet ruhig mal was sagen können. Oder haben sie euch einen Maulkorb umgehängt ;)

Ach, als Mod kannste mir gleich mal erklären wie man die ganzen Smileys für die Beiträge auswählen kann :)
 
Agent Orange schrieb:
Auch von mir kein Vorwurf;) Freue mich eben auch dass du und der Liquid wieder hier seid. Hach, ist das schön
Weiß ich doch, Jungens! ;)

Aber ihr Säcke hättet hättet ruhig mal was sagen können. Oder haben sie euch einen Maulkorb umgehängt ;)
Dazu macht es zu viel Spaß, die Leute zappeln zu lassen. :D

Ach, als Mod kannste mir gleich mal erklären wie man die ganzen Smileys für die Beiträge auswählen kann :)
Oh, mein erster Auftrag... geh oben in der schwarzen Leiste auf "Einstellungen", dann auf "Einstellungen ändern" und da kannst du dir aussuchen, ob du in deinem Textbearbeitungsfenster noch ne Bearbeitungsspalte haben willst oder noch ne Stufe höher den WYSIWYG-Editor. Ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen" zu finden.
 
SFI schrieb:
Der Mensch gewöhnt sich an vieles ansonsten gäbe es keinen Zahnersatz, Prothesen usw um es mal überspitzt zu formulieren. In 1-2 Wochen willste hier nicht mehr weg. :-)
ich wills hoffen .... zur zeit fühlt sich das alles natürlich noch sehr fremd an :) .....

@Spectre
mag sein, dass die veränderung für die anderen größer ist.
aber vom PCPP-forum aus, ist das meiner ansicht nach ein 'rückschritt'.
foren, die in die eigendliche seite integriert sind, fand ich schon immer grässlich
 
Hallo,

als eifriger Mitleser im "Vision" melde ich mich doch auch an.

Grüße an Alle
 
Zurück