schon wer da ?

Vince schrieb:
Weiß ich doch, Jungens! ;)
Oh, mein erster Auftrag... geh oben in der schwarzen Leiste auf "Einstellungen", dann auf "Einstellungen ändern" und da kannst du dir aussuchen, ob du in deinem Textbearbeitungsfenster noch ne Bearbeitungsspalte haben willst oder noch ne Stufe höher den WYSIWYG-Editor. Ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen" zu finden.


Wunderbar, vielen Dank Herr Moderator :D Nun funktioniert das
 
Hallo alle zusammen,

darf stolz verkünden nun auch hier zu sein...
 
The rejected meldet sich zum Dienste an der DVD und Metalfront!!!!

;)

Mal gucken, was in dem Laden hier abgeht!
 
Also ich bin auch wieder dabei und eins ist wohl klar: johnny.walker bleibt johnny.walker, wenn auch mit anderem Avatar.
 
Ich hoffe, dass viele Vision-User, die hier im Off-Topic aufgetaucht sind, den Weg in den Vision-Stammtisch finden.
Einige haben sich ja dort schon sehen lassen.:)
 
Hallo, hab mich auch eben registriert.Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere?War auch im Visionsalbum vertreten.LG
 
Hallo,
der dax meldet sich zum Dienst.
Da stelle ich doch fest, das es wohl noch ne Zeit dauern wird hier richtig durchzusteigen.
So ist das als alter Baumfetischist wohl.
Bisher habe ich dieses Board noch nicht ganz intus.
ich freue mich jedenfalls erstmal das soviele hier sind und gratuliere einigen Visionären zur Beförderung. ;-)
Und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, versuche ich mich sogar mal an meinem Avatar.

Gruß
dax
 
Einfach mal "Hallo" sagen

Ja, da es hier ja anscheinend kein Willkommensthread gibt, mache ich einfach mal ein passendes Thema auf und sage auch erstmal einfach "Hallo".

Ich bin durch einen Artikel in der aktuellen PCPowerPlay auf diese Community gestoßen und hoffe, dass neue Leute hier ebenso freundlich aufgenommen werden, wie ich es auch anderen guten Communities kenne.

Na, dann werde ich mich mal hier weiter umsehen. :)
 
Palahn schrieb:
Ja, da es hier ja anscheinend kein Willkommensthread gibt, mache ich einfach mal ein passendes Thema auf und sage auch erstmal einfach "Hallo".

Ich bin durch einen Artikel in der aktuellen PCPowerPlay auf diese Community gestoßen und hoffe, dass neue Leute hier ebenso freundlich aufgenommen werden, wie ich es auch anderen guten Communities kenne.

Na, dann werde ich mich mal hier weiter umsehen. :)

Im Grunde gab es schon einen solchen Thread (wenn auch zugegeben über die Suchfunktion schwer zu finden), deshalb hab ich's mal in den entsprechenden Thread verschoben.
 
Alter Schwede, früher konnte man sich über so was in einem normalen Thread unterhalten, schon Wahnsinn.
Früher war halt alles besser.:hoch:
 
Worauf willst du hinaus? Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
Och nu Ja, heute wird ja alles mögliche ins Spamforum verbannt und User die dort Spamen werden wegen Spamens gesperrt.
Früher konnte man wie man hier sieht in einem normalen, für alle auf Anhieb SICHTBAREN Thread spamen.
Ach ja und Punkte gab es dafür auch noch, hach ja, die guten alten Zeiten....:hoch:
 
Och nu Ja, heute wird ja alles mögliche ins Spamforum verbannt und User die dort Spamen werden wegen Spamens gesperrt.
Früher konnte man wie man hier sieht in einem normalen, für alle auf Anhieb SICHTBAREN Thread spamen.
Ach ja und Punkte gab es dafür auch noch, hach ja, die guten alten Zeiten....:hoch:

Also möchtest du mit diesem Beitrag nur auf etwas hinweisen. Du übersiehst leider dass es damals weniger Punkte für Forenbeiträge gab. Ich bin mir nicht einmal sicher ob es schon zu dem Zeitpunkt als dieser Thread entstand überhaupt Punkte im Forum gab. Zum Start von Cynamite, also als dieser Thread entstand, funktionierte nämlich noch nicht alles. ;)

Wie dem auch sei, das Punktesystem wurde irgendwann reformiert und Forenbeiträge warfen plötzlich mehr Punkte ab. Ich bin auch kein Freund dieser Umstellung, die Forenregeln mussten wegen übermäßigen Spamaufkommen nämlich geändert werden.
 
Also möchtest du mit diesem Beitrag nur auf etwas hinweisen. Du übersiehst leider dass es damals weniger Punkte für Forenbeiträge gab. Ich bin mir nicht einmal sicher ob es schon zu dem Zeitpunkt als dieser Thread entstand überhaupt Punkte im Forum gab. Zum Start von Cynamite, also als dieser Thread entstand, funktionierte nämlich noch nicht alles. ;)
Ja damals waren es 5 Punkte pro Post.
Also wenn ich 2 Minuten suchen würde, dann würde ich auch solche Threads finden die es zu Zeiten gegeben hat wo es Punkte gab.
Spielt aber auch keine Rolle, denn das Punktessystem wurde ja eh zu Tode reformiert.
Als Markenzeichen von Cynamite wurden die Punkte als Feature eingeführt, heute werden sie nur noch "mitgeschleift".


Wie dem auch sei, das Punktesystem wurde irgendwann reformiert und Forenbeiträge warfen plötzlich mehr Punkte ab. Ich bin auch kein Freund dieser Umstellung, die Forenregeln mussten wegen übermäßigen Spamaufkommen nämlich geändert werden.
O ja, da hattet ihr ordentlich was zu tun.:D
Das Problem mit dem Übermäßigen Spamaufkommen haben sich die "Reformierer" allerdings mit ihrer Reform selber eingebrockt.
 
Spielt aber auch keine Rolle, denn das Punktessystem wurde ja eh zu Tode reformiert.
Als Markenzeichen von Cynamite wurden die Punkte als Feature eingeführt, heute werden sie nur noch "mitgeschleift".
Nach meiner Meinung kann man die Punkte komplett abschaffen. Ich erkenne darin keinen Mehrwert meinen Account auf irgendeiner Topliste über denen anderer User zu sehen. Für mich war das von Anfang an nur ein virtueller Schwanzvergleich. Registriert habe ich mich ursprünglich nur um alte Kontakte aus dem play Playstation Lager wieder aufzuwärmen.

Das ist natürlich nur meine Meinung, es gab da noch die Punktejäger. Damit diese sich nicht in wenigen Minuten mit wahllos zusammen geklickten Bewertungen die Punkte hochtreiben kam später dann die Reform. Ich kann mich erinnern dass du die Reform damals begrüßt hast. :)
 
Nach meiner Meinung kann man die Punkte komplett abschaffen. Ich erkenne darin keinen Mehrwert meinen Account auf irgendeiner Topliste über denen anderer User zu sehen. Für mich war das von Anfang an nur ein virtueller Schwanzvergleich. Registriert habe ich mich ursprünglich nur um alte Kontakte aus dem play Playstation Lager wieder aufzuwärmen.
Ich sag nur GS und Trophies.
Das sollte reichen als Begründung.


Das ist natürlich nur meine Meinung, es gab da noch die Punktejäger. Damit diese sich nicht in wenigen Minuten mit wahllos zusammen geklickten Bewertungen die Punkte hochtreiben kam später dann die Reform. Ich kann mich erinnern dass du die Reform damals begrüßt hast. :)
Klar war ich dafür, aber da gab es auch noch Artikelbewertungen die das Spamen in den "Richtigen" Foren aufgefangen hatten.
 
Zurück