schon wer da ?

Ich sag nur GS und Trophies.
Das sollte reichen als Begründung.
Ich sehe darin keinen Unterschied.
VG Cats - Updated like a MOTHER FUCKER!
Ein Klassiker. :D

Klar war ich dafür, aber da gab es auch noch Artikelbewertungen die das Spamen in den "Richtigen" Foren aufgefangen hatten.
Artikelbewertungen sind wiederum mit dem Redesign weggefallen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob das Thema bei den Beta-Testern zur Sprache kam. Aber wenn du das Punktesystem erneut reformieren willst, nur zu, mir sind wie schon erwähnt diese virtuellen Pünktchen egal.
 
Wie gut das ihr beide zwei Jahre länger dabei seit als ich. :D Ich aber doch gut informiert bin :p Natürlich helfe ich euch mal in Eurer Diskussion weiter. Ehrensache. :hoch:

Du übersiehst leider dass es damals weniger Punkte für Forenbeiträge gab.

Klar es gab damals nur 5 Punkte.

Ich bin mir nicht einmal sicher ob es schon zu dem Zeitpunkt als dieser Thread entstand überhaupt Punkte im Forum gab. Zum Start von Cynamite, also als dieser Thread entstand, funktionierte nämlich noch nicht alles. ;)

Ohhh doch rotfuchs, da könnte Dir mein Special sogar weiter helfen. 5 Jahre Cynamite

Wie dem auch sei, das Punktesystem wurde irgendwann reformiert und Forenbeiträge warfen plötzlich mehr Punkte ab.

Klar vielen dann mal mehr Punkte ab, aber dafür vielen auch dann Bereiche weg, wo man keine Punkte machen konnte. Hat alles Vor- und Nachteile.

Ja damals waren es 5 Punkte pro Post.

Der Kanditat hat 100 Punkte gewonnen.

Also wenn ich 2 Minuten suchen würde, dann würde ich auch solche Threads finden die es zu Zeiten gegeben hat wo es Punkte gab.

Musst Du nicht ich helfe gerne weiter, weil ich ja so nett bin und weiss wo man evtl. was finden kann:

 
Eben, es gibt keinen.
Die Punkte hier sind halt sowas wie bei Sony die Trophäen.
Manche Leute finden die cool, andere eben nicht.

Artikelbewertungen sind wiederum mit dem Redesign weggefallen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob das Thema bei den Beta-Testern zur Sprache kam. Aber wenn du das Punktesystem erneut reformieren willst, nur zu, mir sind wie schon erwähnt diese virtuellen Pünktchen egal.
Ist mir alles bekannt, ist ja nicht so das ich hier erst seit kurzem dabei bin.
Das kam bei uns zwar schon zur Sprache, aber halt als vollendete Tatsache.
Als ob ich die Reformieren könnte.:ugly:
 
Die Punkte hier sind halt sowas wie bei Sony die Trophäen.
Manche Leute finden die cool, andere eben nicht.

Das ist das doch worin sich vor allem Cynamite bzw. GA doch abhebt. Jedes andere poplige Forum haben alle sonst nur ein Rangsystem und das finde ich persönlich nicht gerade der Knüller. Dann lieber soll sich Cyn eben durch das abheben von anderen. :hoch:
 
Das kam bei uns zwar schon zur Sprache, aber halt als vollendete Tatsache.
Ach so war das. Beim Vor-Ort-Test war das ähnlich. Ich hatte unter anderen nach dem Punktesystem gefragt. Mir schien es so als wäre es in der Planung damals nicht mit eingeflossen bzw. eher stiefmütterlich behandelt. Das kann aber nur ein subjektiver Eindruck von mir gewesen sein.

Als ob ich die Reformieren könnte.:ugly:
Eher du als ich, mich würde bei dem Thema vermutlich keiner ernst nehmen. :ugly:
 
Der Kanditat hat 100 Punkte gewonnen.
Wehe ich bekomm die nicht, da schick ich Dir einen Forentroll auf den Hals.:D
Musst Du nicht ich helfe gerne weiter, weil ich ja so nett bin und weiss wo man evtl. was finden kann:
Wo kommt denn diese Grafik her?:huh:

Das ist das doch worin sich vor allem Cynamite bzw. GA doch abhebt. Jedes andere poplige Forum haben alle sonst nur ein Rangsystem und das finde ich persönlich nicht gerade der Knüller. Dann lieber soll sich Cyn eben durch das abheben von anderen. :hoch:
Sehe ich auch so.:hoch:

Eher du als ich, mich würde bei dem Thema vermutlich keiner ernst nehmen. :ugly:
Mich doch auch nich...:heul:
 
Wehe ich bekomm die nicht, da schick ich Dir einen Forentroll auf den Hals.:D

Ich frag mal Tobi ob er mir 100 abzieht und Dir gut schreibt.

Wo kommt denn diese Grafik her?:huh:

Ja da macht sich die Indi die Mühe, macht ein Special und für was? Tja lieber Kratos, dass und noch viel mehr gab es alles in meinem 5 Jahre Cynamite Special. Und kaum einer hats wohl gelesen. :heul::heul::heul:

Der Tobi war so lieb und hat mich so bei dem Special unterstützt, das er mir sogar alte Grafiken von ganz am Anfang zur Verfügung stellte. Sogar wie die Punkte Formel in Excel erreichnet wird ist darin enthalten.


Sehe ich auch so.:hoch:

Dankeschön :kiss:
 
Ich frag mal Tobi ob er mir 100 abzieht und Dir gut schreibt.
Nee nee, lass mal.
Den Hawkfire schaffe ich auch so noch.:D

Ja da macht sich die Indi die Mühe, macht ein Special und für was? Tja lieber Kratos, dass und noch viel mehr gab es alles in meinem 5 Jahre Cynamite Special. Und kaum einer hats wohl gelesen. :heul::heul::heul:
Hee, bin ich doof.
Das hab ich doch gelesen, die Grafik ist mir aber nich aufgefallen.:huh:

Der Tobi war so lieb und hat mich so bei dem Special unterstützt, das er mir sogar alte Grafiken von ganz am Anfang zur Verfügung stellte. Sogar wie die Punkte Formel in Excel erreichnet wird ist darin enthalten.
Muss ich mir nochmal zu gemüte führen.:)
 
Zurück