Schüler verzichten auf "Killerspiele"

succes.users online

Aktuell sind 8 Gäste und 1 Mitglied Online




Die PR Aktion scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. :D:ugly:
 
Freie Meinungsäußerung ist ja schön und gut, aber das hier grenzt schon an Volksverhetzung...

Ich finde auch, dass man die Eltern mehr zur Kontrolle der Kinder bewegen sollte. Das ist schließlich ihre Aufgabe. (Wie war das:"Fernseher erziehen die Kinder." oder so?)

Die USK gibt's ja nich umsonst. (Naja ich meine außer um uns mit ihren "schönen" Plaketten jedes game Cover zu vermiesen). Und oft sind die Bewertungen berechtigt und das manche games in DE nichteinmal erscheinen auch. (Manchmal zumindest)

Schön, wenn manche Schüler denken, dass sie sich zusammenschließen müssen. Jeder soll das tun, was er will.
Aber ich bin mir sicher, dass mind. 90% noch nie ein "Killerspiel" < Argh ich hasse dieses Wort. gespielt haben, da sie schlichtweg zu jung sind. (In meiner Klasse sind 99% der Mädchen der Meinung es sind games schuld...1% sieht das nicht so...dieses 1% bildet meine Wenigkeit) Also könnte es auch sein, dass sich dort hauptsächlich Mädchen angemeldet haben, die keine Ahnung haben. Ich weiß es nicht, habe auch nicht vor es herauszufinden.

Und jeder Mensch sucht etwas oder jemanden dem er die Schuld in die Schuhe schieben kann. Das ist der einfachste Weg und macht fast alle glücklich.
Natürlich ist solch ein Amoklauf alles andere als angenehm, allerdings gehört dazu schon etwas mehr als nur ein paar games ;) (Hab ich auch schön in meiner Eröterung beschrieben seit dem hasst mich meine Deutschlehrerin lol)

Wenn's die Leute glücklich macht, bitte.

Aber die Menschen sollten sich wirklich mal Gedanken darüber machen, die Ursachen woanders zu suchen ;)

@Hi_hat: lol XD
 
Wann eröffnet eigentlich die erste Community gegen Linkshänder?

Und noch was zu den Verhaltenskodex-Regeln: welcher Begriff ist eigentlich schwammiger/dehnbarer? "Killerspiele" oder Gewaltspiele? :uff:
 
Die meisten die da Angemeldet sind sind ja sowieso unter 18 also dürften sowieso noch keine Killerspiele spielen. :autsch:
 
Wann eröffnet eigentlich die erste Community gegen Linkshänder?

Und noch was zu den Verhaltenskodex-Regeln: welcher Begriff ist eigentlich schwammiger/dehnbarer? "Killerspiele" oder Gewaltspiele? :uff:

lol...sicher bald...

Wer weiß...vllt gibt es die schon wir wissens nur nicht...in den weiten Tiefen des Internets verschollen, gut vor uns versteckt lol
 
:D
Das ist ja geil.
Da fang ich mich ja fast an fremd zu schämen...nein wie peinlich.
Dem Namen nach kann ich mir ein Bild vorstellen, was das für Kinder sind.
Aber hey....da steht man darf keine Killerspiele spielen. Wenn ich mich anmelden will und für mich z.B Counter Strike kein Killerspiel darstellt, dann verletzt ich ja nicht die Regeln. Oder gibt es ne schwarze Liste?
Aber das allergeilste ist ja noch: Killerspiele nicht mögen, aber beim Logo ne Waffe drauf, die gerade gespannt ist.

Edit: Ich hab grad mal die Internetseite angeklickt.
Gruselig. Das ist wie ne Sekte.
Da steht beim Anmelden: distanzierst du dich von Gewaltspielen im Internet, auf deinem PC oder Laptop.
Naja....kann ich trotzdem COD4 auf der Konsole zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssten erst einmal definieren, was sie denn genau unter einem sogenannten "Killerspiel" verstehen. Aber daran ist ja selbst schon die Politik gescheitert...:rolleyes:

Langsam werden diese PR-Aktionen lächerlich. Seltsamer Zufall dass es diese "Community" erst seit Februar gibt und sie auch sofort auf den "Killerspielzug" aufspringen. Müssen wir Gamer demnächst auch noch Binden tragen, mit der Aufschrift, "Killerspieler" ?! Bald sind wir Geächtete und können uns nicht mehr aus dem Haus trauen.:ugly:
 
Ich denke das Keiner der dort angemeldeten Nasen Volljährig ist und somit berechtigt wäre solche Games zu spielen. Also hinsetzen und die Schnauze halten!!:runter:
 
die aktion ist nen schlechter pr gag aber wirklich schlecht^^ abgesehn davon wie soll das ganze kontroliert werden ob die mitglieder sich wirklich dran halten?^^ kommt da wer vorbei und schaut sich den rechner an?^^ abgesehn davon hat die com ne nette kleine lücke^^

14.Ehrenkodex: mysuccess-Mitglieder verzichten freiwillig auf Gewaltspiele im Internet, am PC oder Laptop.

also darf ich sowas weiter an der konsole zocken ohne rausgeworfen zu werden ^^ nur am pc oder lappi net^^ und nicht zu vergessen multiplayer im internet^^ lan wird ja net verboten^^

abgesehn davon ist die seite doch ne abzocke , wenn man weiterliest so der ganze spaß auch noch kosten^^ das perfekte portal um kindern das geld aus der tasche zu leiern mit dem anschein seriös zu sein^^

Einzelmitgliedschaft 6 Monate
€ 48,00 (inkl. 19 % MwSt.)

Einzelmitgliedschaft 12 Monate
€ 77,00 (inkl. 19 % MwSt.)
Du sparst zusätzliche: € 27,00

Du sparst € 19.00 im Vergleich zu zwei
aufeinanderfolgenden 6-monatigen
Mitgliedschaften.

Einzelmitgliedschaft 24 Monate
€ 143,00 (inkl. 19 % MwSt.)
Du sparst € 49.00 im Vergleich zu vier
aufeinanderfolgenden 6-monatigen
Mitgliedschaften.

muss ich mehr dazu sagen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würden die Eltern aufpassen, ob die Kinder heutzutage psychisch nicht auf der Höhe sind, gäbe es solche Probleme auch nicht.
 
*kopf schüttel* wenn ich bei sowas angemeldet wäre, dann hatten die jetzt eine Community Mitglied weniger, weil ich so miese PR-Mache nicht unterstütze.. pfui :runter::runter::runter:
 
Killerspiele:confused:= keine ahnung weiß jemand was das für spiele sind siedler:confused: sims:confused: cs:confused: oder doch wow:confused: also wenn alle gegen killerspiele sind möcht ich als :Dinteluekter:D mensch doch wissen was das für spiele sind (ich möcht die mal gerne kaufen und testen ob die so gefährlich sind):nice:
 
Echt abgefahren! Und dann kostet das auch noch. Ich schätze mal, dass es die Seite nicht lang geben wird.
 
Als ob betreffende Spiele eine Art Virus oder Krankheit währen... als ob wir die Kranken währen die man retten will. Erbärmlich! Spielt jetzt das halbe Land verrückt? Soll das das Ende der schönen Shootertage sein? Sind wir verdammt in einer verharmlosten und zensierten Welt zu leben? Das aktzeptiere ich nicht! Dieses wiederlich, schleimige Gut-Menschen Gehabe... Pfui! Aber in solchen Zeiten dürfen wir uns nicht unterkriegen lassen! :truppe:
 
Tssssssss! was für ein Blödsinn ! oder hat euch etwa der President Köhler ein Gehirnwäsche unterzogen ? :autsch: :autsch: :autsch:
Leute es gibt keine " Killerspiele,, es gibt nur ( leider Papas und Mamas ) die ihre Kinder nicht genau hinschauen was sie in der Freizeit tun ,und mit welcher Aktivitäten sie sich beschäftigen .
Kapiert das Endlich ! :autsch: :motz:
 
Zurück