Schüler verzichten auf "Killerspiele"

Besser für die... Ansonstzen würden von denen auch wieder nen paar Leute ausrasten ist auch nur etwas für Erwachsene , Schüler sollen lieber sich auf die Schule konzentrieren, anstatt rumzuballern und hinterher den Idioten zu spielen.
Aber sowas kann man nicht begreifen da es für mich wieder zu übertrieben istz, noch schlimmer als bei der kampagne " keine macht den Drogen" ... jedes ma son Schwachsinn.
Wenn man Gute Erziehung genossen hat und die Realität unterscheiden kann dann kann man "Killerspiele" zocken bis zum Umfallen ohne jemals einen Gedanken zu verschwenden das wirklich in die Tat umzusetzen. Naja wie gesagt bei Guter Erziehung ;)
Davon sind die meisten sehr weit entfernt !
 
Boah, genau, schließt die killerspieler aus dann laufen die nemmer amok, wers glaubt... -_____-
man sollte die meiner meinung nach eher irgendwie integrieren und nicht weiter ausstoßen.
denn die Sucht nach killerspielen is ja nich der grund für die amokläufe, zumindest denk ich so, sondern das umfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht so, dass die Leute gezwungen werden sich dieser Community anzuschließen - wer es will, bitte.

Diese Preise, die sie da für eine Midgliedschaft verlangen sind total :ugly::ugly: (6 Monate für 50€) und der selbsternannte Steckbrief für Neu-User... naja lest selbst:
Als mysuccess-Mitglied
  • bist du mindestens 14 Jahre alt,
  • hast du ein klares Bildungs- bzw. Ausbildungsziel oder strebst es an,
  • bist du handlungs- und leistungsorientiert, brauchst aber noch Anleitung,
  • strebst du überdurchschnittliche Leistungen an,
  • willst du ein hochwertiges Netzwerk nutzen,
  • bist du entschlossen, deine Zukunft zu planen,
  • bist du bereit, mit anderen Wissen und Erfahrungen auszutauschen,
  • investierst du täglich 10 - 15 Minuten in deine persönliche Weiterentwicklung.
  • distanzierst du dich von Gewaltspielen im Internet, auf deinem PC oder Laptop.
Bin mal gespannt, wie sie den letzten Punkt kontrollieren wollen :ugly:, es gibt ja PCs ohne Internet :D.
 
Na, und?

Ich reg mich darüber überhaupt nicht auf. Es ist doch eines jeden eigene Sache, sich gegen gewalthaltige Spiele zu entscheiden. Ich reg mich ja auch nicht auf, dass meine Freundin nur mit Sims etwas anfangen kann. Es wird ja niemand gezwungen, solche Spiele zu spielen.

Mich stört allenfalls, wenn jemand aufgrund seiner eigenen Abneigung gegen diese Videospiele meint, er oder sie müsse allen anderen Menschen die eigene Meinung aufzwingen.
 
Nachdem ich mir diese Seite mal angesehen habe (wie wohl einige andere auch: 4 Gäste und 1 Mitglied online) muss ich sagen, dass diese "Community" tatsächlich den faden Beigeschmack einer Sekte hinterlässt (IMHO).

Hat hier zufällig jemand 'MURP' von Oliver Uschmann gelesen?
Ab dem Kapitel "Wollt ihr das totale ABI?" kommt eine ähnliche "Bewegung" vor...
 
Wollte mich da eigenltich anmelden um mal ein bisschen die Admins zu ärgern aber das ist mir keien 50? wert. Alleine wegen dem Bezahlen geht die Community unter.
 
Nachdem ich mir diese Seite mal angesehen habe (wie wohl einige andere auch: 4 Gäste und 1 Mitglied online) muss ich sagen, dass diese "Community" tatsächlich den faden Beigeschmack einer Sekte hinterlässt (IMHO).

Hat hier zufällig jemand 'MURP' von Oliver Uschmann gelesen?
Ab dem Kapitel "Wollt ihr das totale ABI?" kommt eine ähnliche "Bewegung" vor...
Das hört sich echt an wie ne Sekte:runter:
 
mein gott dann dürfrten einige keine simpson usw. gucken gewalt kommt im altag immer vor und is niemals zu verhindern wenn sich net wat an der menschheit selber verändert, verhalten wie primaten haben einige. Bitte net falsch verstehen aber es kotz mich an das wegen einigen idiotischen leuten unser eins leiden sollen und müßen und seine ganes woanders bestellen muß auch wenn es net so schlimm is aber deutschland is naja ....... mit ihren gesetzen.
 
das hört sich so an als dürfte man dort seine meinung nicht äussern, wenn man auf der seite der "killerspiele" steht. ich hab mir schon überlegt ob ich mich anmelde und dort meinen blog veröffentliche, aber das führt wahrscheinlich dazu, dass ich dort gebannt werde und mein "erguss an kreativität" wird gelöscht. wenn ich es mir recht überlege, sollte ich es echt mal versuchen. Mehr als bannen können die mich nicht und ich bin eh nicht auf die angewiesen :D
 
Hans Volkmann:„Wir als Schüler-Community haben gegenüber unseren Mitgliedern und ge-genüber Eltern, aber auch Pädagogen eine große Verantwortung. Um dieser gerecht zu werden, muss sich bei uns jedes neue Mitglied einem Verhaltenskodex unterwerfen, der den vollkommenen Verzicht von Killerspielen beinhaltet. :runter:

Der Imperator schlägt zurück, unterwerft euch der neunen Diktatur^^

ich dachte wir leben in einem freien land in dem man selbst bestimmen darf was man machen will:autsch:
 
:autsch:Interresant...inzwischen hat man die letzte Anmeldungs-Bedingung geaendert:

zuvor hies es:

...distanzierst du dich von Gewaltspielen im Internet, auf deinem PC oder Laptop.

jetzt heists:

...als Minderjährige(r) verzichtest du freiwillig auf Gewaltspiele (Ego-Shooter, FSP) im Internet, auf deinem PC oder Laptop.

Cool, dann zocke ich diese Spiele auf der Konsole. Dann kann man sich ja (rein theoretisch)immernoch auf der Seite anmelden. :rolleyes:

Wer bemerkt uebrigens den *hust* ''Fehler'' *hust* :ugly:

Also echt mal noch mehr unkompetenz geht echt nicht mehr:autsch:
 
Zurück