Selbst gekochtes Essen vs. Imbissbuden und Co

Wie schmeckt euch euer Essen am besten?

  • Wenn ich es mir fertig kaufe

    Stimmen: 2 5,7%
  • Wenn ich selber koche

    Stimmen: 19 54,3%
  • Egal ob geholt oder gekauft. Beides ist gleich gut

    Stimmen: 14 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Ach Dark Ozome, ich bin halt manchmal auch ganz gern gemein, gönn mir das hin und wieder mal ;)

Ok, aber nur weil du es bist. ;)

Kenne ich, aber der Luterische Spruch "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?" wirst du sicher nicht verwenden, oder? :D
Wie auch immer, das hört jeder Koch gerne, denke ich. Wenn man sagt wie gut es geschmeckt hat, nicht wenn man den Fraß runterwürgt und das entsprechende Gesicht macht...
 
Gerade eben ist hier sowas wie ein Wunder geschehen, bei uns in der Nachbarschaft ist so ein Lokal wo alle Nase lang türkische Hochzeiten gefeiert werden, so 3 mal die Woche, na ja auf jeden Fall klingelts gerade an unserer Türe und da steht da so ein Typ mit nem riesen Tablett, voll mit Leckereien, gebackene Hähnchen, Köfte, irgend einem voll leckerem Zeug, Weinblätter, das volle Programm. Der Typ schaut mich an und sagt sowas wie: "Hier bitteschön, wir haben viel zuviel von dem Zeug, wenn sie wo..." wollen, wollte der wohl sagen, da hatte ich das Tablett aber schon in der Hand, jetzt wird gespachtelt:D
 
Zurück