Seltsame Taktiken konkurierender Konsolenhersteller

aceego

Erfahrener Benutzer
ACHTUNG der Beitrag soll nicht in Hasstieraden alle Fanboys war ausarten vielmehr möchte ich einfach mal auf fast schon lächerliche aussagen, Taktiken und verhaltensweisen aus den konkurierenden Konsolenherrstellern aufmerksam machen.
Ich denke da zum Beispiel an die Game Convention 2007 (oder war es 2006?) bei der Microsoft bei seiner Show die vordere Publikumsreihe gestellt hat. Zu erkennen war das an den ausschweifenden :rolleyes:OOHHSSS und AAAHHHSSS oder an den überzogenen bbuuuhhhss:rolleyes: wenn jmd Sony erwähnte. Peinlich wars schon obwohl die Xbox 360 so etwas nicht nötig hat.
vieleicht will ja jmd mit Sony weitermachen :D

Gabs da nichtmal eine "Zerstöre deine Xbox 360 und du bekommst eine PS3" Aktion von Sony?

Ich denke da zum Beispiel an die Game Convention 2007 (oder war es 2006?) bei der Microsoft bei seiner Show die vordere Publikumsreihe gestellt hat. Zu erkennen war das an den ausschweifenden :rolleyes:OOHHSSS und AAAHHHSSS oder an den überzogenen bbuuuhhhss:rolleyes: wenn jmd Sony erwähnte. Peinlich wars schon obwohl die Xbox 360 so etwas nicht nötig hat.
vieleicht will ja jmd mit Sony weitermachen :D
was, wirklich? o.O
das ist ja wirklich mal erbärmlich :lol:

wie ist das denn rausgekommen, wenn man fragen darf?^^

Gabs da nichtmal eine "Zerstöre deine Xbox 360 und du bekommst eine PS3" Aktion von Sony?

Ja, vor irgendeinem Konzert. Dort wollte der olle Harrison auch 'ne PS3 verkaufen - er kam extra auf die Bühne - nur keiner wollte sie haben.

Vielleicht finde ich den Link wieder dazu...

Für mich damals eigentlich ganz lustig, für die meisten schlecht, dabei wenig aussagekräftig und damit letztendlich erfolgreich: Die Zahnarztwerbung zum Start der Dreamcast. "Ihre Konsole ist alt; ich glaube, die muß raus!" :ugly:

Ansonsten: Konsolenzerstörungsaktionen -wie oben bereits erwähnt- bilden die Speerspitze schlechten Konkurrenzkampfes.

Zurück