Überleg mal was ein BluRay Player kostet. da ist die PS3 mit den ganzen Funktion wie Media Center,Spiele Konsole und PC (mit Linux...) doch ein Schnäppchen. Das einige Leute keinen BluRay Player brauchen ist auch so eine Sache, denn wie es aussieht wird die BD irgendwann die DVD ablösen.
Es hat ja auch nicht jeder das Geld um einen PC aufzurüsten nur weil ein BluRay Laufwerk soviel Abreitsspeicher braucht.
Noch so eine Sache ist das Viele Spiele auf XBOX360 bald nicht mehr machbar sind, es sei denn es liegen 2 DVD DL in der Verpackung drin.
Aber da du keine XB360 oder PS3 hast ist mir das schon klar das du darüber nicht nachdenkst.
(wegen PC aufrüsten usw.)Hier zeigt sich wieder die gigantische Unfähigkeit Cynamites - Activision hat noch nichts abgesagt.

in diesem thread kann ich nur den kopf schütteln. da wird so viel schrott geschrieben, das hab ich selten gesehn. irgendwelche leute mit irgendeinem halbwissen meinen hier die wirtschaftliche lage der unternehmen erklärenzu müssen und andere finden activision auf einmal doof. dann kommen die ms-fans und meinen auch noch den senf dazu geben zu müssen, obwohl es mit ms gar nix zu tun hat. die ps3-fans hacken dann auf ms rum, weil die weiterhin von activision supprted werden, obwohl activision ja doof ist.
das ist schlimmer wie im kindergarten hier.
mir ist es hingegen total egal, was die jeweiligen firmen machen. jeder entscheidet und handelt so, wie es ür das unternehmen am besten ist. das ist dann das shareholder value konzept. und das hat nix damit zu tun ein samariter zu sein, sondern gnadenlos profit zu machen.
wenn sony der meinung ist es sich nicht leisten zu können, die ps3 billiger zu verkaufen, dann sollen die es lassen. immerhin haben die bis vor ein paarwochen pro konsole immer noch 40dollar verlust gemacht. sämtliche konsolen die verkauft wurden, haben keinen gewinn abgeworfen, sondern verlust. die werden schon noch mit dem preis runter gehn, wenn die es für richtig halten.
für activision gilt das gleiche. wenn die meinen, dass es sich nicht lohnt ür ps3 spiele zu machen, dann sollen die es lassen. wobei ich das nicht ganz glauben kann. ich schätze, dass es eine drohung an sony ist den preis zu senken.
ich schau mir das auf jeden fall genüsslich von außen an und guck, was passiert.

in diesem thread....

Nur die Frage ist ob ich es brauche. In meinem Falle, wie schon erklärt nein.Das sind nur 400€ und die PS beinhaltet mehr als z.B. eine XBOX oder Wii.
Wie kommst du darauf das sie Zukunftsicherer ist? Und bitte nicht das Marketing Gebrubbel nachschwafeln.Ich erwarte von einer Konsole keine 10Jahre.Wieso soll eine PS3 genauso viel kosten wie eine XBOX360 obwohl die PS3 zukunftssicherer ist.
Sagt wer? Wo wir wieder bei Marketing Gebrubbel wären. Ich arbeite Beispielsweise bei einem Motorradhersteller. Wir behaupten auch immer wir könnten nicht billiger sein, da wir sonst ja nichts verdienen würden.wenn die soweit mit dem Preis runtergehen, denn sie verdienen ja jetzt schon nichts an der Konsole

Die haben schon etwas mehr zu bieten. Aber natürlich geht dir so ein riesen Publisher am Allerwertesten vorbei...Dieser Wichtigtuer von Activision soll sich nicht so aufbrezeln, denn außer COD haben die kaum was gutes
Halt dich zurück! Was können Xbox Besitzer dafür wenn Activision die PS3 nicht mehr supporten will?scheiß xboxler"....

Wenn Activision nicht mehr für die PS3 produzieren wollen, dann lasst sie doch. Schließlich sind das (hoffentlich) Menschen, die sich ihre Aussagen gut überlegt haben und bereit sind die Konsequenzen zu tragen.
Zum Thema der Preispolitik möchte ich nur noch bemerken, daß es jedem selbst überlassen ist, ob er den Preis für die PS3 für angemessen hält oder nicht, abhängig von Spielevorlieben, TV-Gerät u.ä.. Wir leben schließlich mit der Möglichkeit uns frei zu entscheiden und sollten diese Freiheit auch jedem anderen zugestehen.