half_baked222
Bekanntes Gesicht
Grundsätzlich interpretieren alle Browser diverser Scriptsprachen von Fall zu Fall unterschiedlich. Auf die Profile Cynamites bezogen war es so, daß Bilder zunächst nicht offiziell unterstützt wurden und nur anhand des BB-Codes (Beispiel: bild-url) dargestellt werden konnten. Weil es Probleme bei der Kompatibilität gab, wurden der Trick dann blockiert und zeitweise haben überhaupt keine Profilbilder mehr funktioniert, bevor dann 'n paar Wochen später Profil 2.0 mit HTML-Unterstützung kam. Ich vermute, du hast genau in dem Zeitraum mit zwei Browsern vergleichen.Beispiel: Bei meinem alten Profil, vor HTML, hatte ich ein paar Bilder und Gifs.
Beim Explorer wurde alles angezeigt, bei Firefox wiederum nicht, wisst ihr was darüber?
Falls nicht, hat das aber nichts mit den Servern von Cynamite zu tun, sondern dreht sich um verschiedene Webstandards. Also schildere dein Anliegen bitte in Webdesign-Forum: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/forumdisplay.php?f=97
Und, um gleich vorwegzugreifen, so ausführlich wie nur irgend möglich. Auf eine allgemeine Frage kannst du keine präzise Antwort bekommen. Ist unmöglich, weil gerade bei Fragen zum Web unzählige Faktoren 'ne Rolle spielen. Meist hilft nur der genaue Quelltext, um 'ne Lösung zu finden.
Kratos666, kein Thema.