Bei mir war's genau gleich.heute Abend hatte ich auch sehr lange Ladezeiten und 2x kam ich ueberhaupt nicht auf die Seite
Ist bei mir auch so, egal ob mit IE7 oder Opera.generell in den letzten Tagen:
viele Fehlermeldungen (php und anderes), offensichtliche Überlastung des Servers, laaange Ladezeiten
Mir gings heute genauso, ist was im Umbau??? Oder Probleme mit dem Server??Ja 2 Mal wurde ich mit einer Fehlermeldung abgewiesen und die Ladezeiten sind heute extrem lang.
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Warning: require_once(./global.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in \\172.19.13.18\websites$\forum\html-data\cynamite\subscription.php on line 57
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.;C:\php5\pear') in \\172.19.13.18\websites$\forum\html-data\cynamite\subscription.php on line 57
was ist zur Zeit eigentlich los ?
Man kann keine Videos mehr abspielen, sachen downloaden oder podcasts anhören!
Das geht nun schon seit Montag so.
Wie lange noch??
Ev. sind nach Deinem Profil-Link noch unsichtbare Zeilenumbrüche. Geh mal mit dem Cursor ans Ende der Zeile mit dem Profil-Link und halte "Entf" gedrückt. Dann müssten alle leeren Zeilen weg sein.Ich hab folgendes Problem.
Immer wenn ich meine Signatur ändern will,wird mir gesagt,daß ich nicht mehr als 4 Zeilen verwenden darf. Ich will aber aus 4 Zeilen 3 machen.
Hab ich gemacht,aber ändern konnte ich das jetzt nur,weil ich den Profillink raus gemacht habe.Ev. sind nach Deinem Profil-Link noch unsichtbare Zeilenumbrüche. Geh mal mit dem Cursor ans Ende der Zeile mit dem Profil-Link und halte "Entf" gedrückt. Dann müssten alle leeren Zeilen weg sein.
Bei der Fehlerbeschreibung noch die nächsten hundert Jahre... Bei mir funktionieren nach wie vor alle Download und Streams. Damit der Fehler gefunden wurden kann (ob nun auf Serverseite oder bei dir), solltest du genau sagen, was passiert oder eben nicht passiert.Man kann keine Videos mehr abspielen, sachen downloaden oder podcasts anhören!
Das geht nun schon seit Montag so.
Wie lange noch??
[URL="http://www.cynamite.de/community/mysite/kratos666/"]Mein Profil[/URL]Wie geht denn das überhaupt,wenn man da "Mein Profil" schreiben will,bin schon eine Weile am rätseln.
Vielen Dank.[url="http://www.cynamite.de/community/mysite/kratos666/"]Mein Profil[/url]
Sieht dann so aus (oben habe ich 'nen unsichtbaren Tag gesetzt, damit der Code nicht direkt umgewandelt wird):
Mein Profil