• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Serverprobleme

generell in den letzten Tagen:
viele Fehlermeldungen (php und anderes), offensichtliche Überlastung des Servers, laaange Ladezeiten

Ja 2 Mal wurde ich mit einer Fehlermeldung abgewiesen und die Ladezeiten sind heute extrem lang.

Ich konnte heute mehrmals nicht meine PNs lesen, dauernd kam da:
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.

das kam eben bei meinen Abos:

Warning: require_once(./global.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in \\172.19.13.18\websites$\forum\html-data\cynamite\subscription.php on line 57

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.;C:\php5\pear') in \\172.19.13.18\websites$\forum\html-data\cynamite\subscription.php on line 57

Zuletzt bearbeitet:
Server-Probleme behoben

Wir hatten seit ca. Montag Abend ein schwerwiegendes Problem mit dem Webserver, das jetzt behoben wurde. Die Ursache des Problems lag leider nicht in unserem Einflussbereich.

Was ist denn heute schon wieder mit den Servern los? Dauernd Error, auf der Mainpage geht gar nichts mehr, nur das Forum läuft bei mir flüssig wie immer...

Der Player für Videos funktioniert nicht mehr bei mir,gerne hätte ich euch bei Rockband gehört und bewundert,aber das ist nicht möglich.Als der neue Player online ging hat das noch funktioniert,aber plötzlich geht das nicht mehr,an den Einstellungen meines PCs habe ich nichts verändert.
Wenn ich starte,dann wird geladen,geladen,geladen.........
*kopfkratz*
Das Problem mit der nicht funktionierenden USER Suchmaschine besteht auch noch,ist aber nicht so störend wie das aktuelle Problem.Kann das mit meinem Internetanbieter Netcologne liegen?

was ist zur Zeit eigentlich los ?
Man kann keine Videos mehr abspielen, sachen downloaden oder podcasts anhören!
Das geht nun schon seit Montag so.
Wie lange noch??

was ist zur Zeit eigentlich los ?
Wie lange noch??

Kann ich nicht bestätigen! Bei mir geht hier alles. Ist ganz selten das mal nix geht!

Hab zwar nur DSL 384, bin mit Opera 9.25 und Windowas XP unterwegs und alles funktioniert! Dürfte also nicht am Server liegen sondern an dir!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte mir vor kurzem auch irgendeienn trailer ich glaube es war der von Dino Crisis aber bei mir kam trotzdem nur ne Fehlermeldung und der Server wurde zurückgesetzt

Ich habe Windows XP und Firefox 2 in der neuesten Version.

Ich hab folgendes Problem.
Immer wenn ich meine Signatur ändern will,wird mir gesagt,daß ich nicht mehr als 4 Zeilen verwenden darf. Ich will aber aus 4 Zeilen 3 machen.
Ev. sind nach Deinem Profil-Link noch unsichtbare Zeilenumbrüche. Geh mal mit dem Cursor ans Ende der Zeile mit dem Profil-Link und halte "Entf" gedrückt. Dann müssten alle leeren Zeilen weg sein.

Ev. sind nach Deinem Profil-Link noch unsichtbare Zeilenumbrüche. Geh mal mit dem Cursor ans Ende der Zeile mit dem Profil-Link und halte "Entf" gedrückt. Dann müssten alle leeren Zeilen weg sein.
Hab ich gemacht,aber ändern konnte ich das jetzt nur,weil ich den Profillink raus gemacht habe.
Immer wenn ich den einfüge,kommt dann der Spruch mit den zuvielen Zeilen.Wie geht denn das überhaupt,wenn man da "Mein Profil" schreiben will,bin schon eine Weile am rätseln.

Wie lange noch??
Bei der Fehlerbeschreibung noch die nächsten hundert Jahre... Bei mir funktionieren nach wie vor alle Download und Streams. Damit der Fehler gefunden wurden kann (ob nun auf Serverseite oder bei dir), solltest du genau sagen, was passiert oder eben nicht passiert.

Wie geht denn das überhaupt,wenn man da "Mein Profil" schreiben will,bin schon eine Weile am rätseln.
[URL="http://www.cynamite.de/community/mysite/kratos666/"]Mein Profil[/URL]

Sieht dann so aus (oben habe ich 'nen unsichtbaren Tag gesetzt, damit der Code nicht direkt umgewandelt wird):

Mein Profil

Hi,
Meine Frage:Kommt es bei verschiedenen Browsern zu Problemen?

Beispiel: Bei meinem alten Profil, vor HTML, hatte ich ein paar Bilder und Gifs.
Beim Explorer wurde alles angezeigt, bei Firefox wiederum nicht, wisst ihr was darüber?:(

Zurück