Shift, Uncharted 2, Tekken 6, CoD6, Forza 3... für 9,99 Euro

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.362
...das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Dennoch ist das Angebot so gut, dass es einen eigenen Thread verdient hat.

Bei Gamestop kann man derzeit eine Reihe von Spielen für 9,99 Euro vorbestellen, wenn man gleichzeitig zwei Spiele in Zahlung gibt.

Das klingt im ersten Moment noch nicht so toll aber Gamestop nimmt quasi jeden Müll, sofern

- es sich um ein 360- oder PS3-Spiel handelt
- es kein Import ist (USK muss drauf sein)
- es vollständig ist
- nur normale Gebrauchsspuren aufweist.

Dabei wird jedes Spiel mit 25 Euro verrechnet.

Ich habe heute in Aschaffenburg Tekken 6, Shift und Uncharted 2 auf diese Weise vorbestellt. Abgegeben habe ich richtig olle Kamellen für die ich teilweise selbst nur 8 Euro gezahlt habe (King Kong, Ridge Racer 6 usw.)

Umgerechnet auf die neuen Games kostet mich ein Spiel weniger als 28 Euro.

Die Aktion gilt bundesweit bei allen Gamestops und nur noch bis Samstag zum Ladenschluss!

Spieleliste:

* Call of Duty: Modern Warfare 2
* FIFA 10
* Assasins Creed 2
* Forza 3 (nicht LE!)
* Uncharted 2
* Need For Speed: Shift
* Halo ODST
* Tekken 6
* Pro Evolution Soccer 10
 
Bis Samstag? Ich dachte sogar nur bis gestern.
Ich habe mir am Dienstag auf diese Weise ebenfalls Forza 3 (leider dann doch keine LE:() und Modern Warfare 2 vorbestellt.
Wenn die Aktion noch bis Samstag gilt, werde ich wohl nochmal vorbeifahren und mir noch Assassins Creed 2 sichern.

EDIT: Gerade gesehen, dass die Aktion erweitert wurde. Werd morgen nochmal hin und mir AC2 und Dragon Rising vorbestellen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, wenn ich sicher sein könnte, dass MW2 Uncut hierher kommt, dann würd ichs mir auf diese Weise vorbestellen.
 
Zurück